CyberdyneSystem
Fleet Admiral
nicht nur mosern sondern auch Verlinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau dies habe ich einige Seiten zuvor ebenfalls geschrieben.Da redet Löw mal eine Sache nicht schön, wofür er doch seit Ewigkeiten kritisiert wird, und jetzt werft ihr ihm vor, dass er mal einen offensichtlich negativen Aspekt anspricht?
Warhorstl schrieb:Da redet Löw mal eine Sache nicht schön, wofür er doch seit Ewigkeiten kritisiert wird, und jetzt werft ihr ihm vor, dass er mal einen offensichtlich negativen Aspekt anspricht?
Da redet Löw mal eine Sache nicht schön, wofür er doch seit Ewigkeiten kritisiert wird, und jetzt werft ihr ihm vor, dass er mal einen offensichtlich negativen Aspekt anspricht?
QuelleFußball-Nationalmannschaftsteammanager Oliver Bierhoff hat Innenverteidiger Mats Hummels ermahnt, nachdem der Dortmunder nach dem 2:1 im WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Österreich in der vergangenen Woche öffentlich Kritik an Kapitän Philipp Lahm (Bayern München) anklingen gelassen hatte. "Wir wollen ja mündige Nationalspieler", sagte Bierhoff der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe): "Dabei erwarten wir aber, dass sich Mats - genauso wie jeder einzelne Nationalspieler - immer auch bewusst ist über die Wirkung dessen, was er sagt. Was wir nicht wollen, ist, dass ein Spieler den eigenen Mitspieler öffentlich kritisiert. Das muss intern bleiben."
Mike Lowrey schrieb:Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen Kritik am Team und "Kritik" an einem einzelnen Spieler.
Bei ersterem trifft es alle etwas, bei zweiterem führt man die Person einfach vor.
Dann kann man immer noch sagen: "Er hat nicht gut gespielt, nächste Frage bitte"Und wenn Löw bestimmte Spieler in Schutz nimmt, die ne miese Partie gespielt haben, und er darauf nach dem Spiel angesprochen wird, ist es kein Schönreden?
1337Gamer schrieb:Er kritisiert einen BVB Spieler... dass ist etwas völlig anderes.
In einem kurzfristig geplanten Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching feiert David Alaba sein Comeback beim FC Bayern! Zweieinhalb Monate fiel der Spieler verletzungsbedingt aus – Zeit für die Rückkehr! Im Spiel gegen den Drittligisten kann sich der Rekordmeister schließlich 2:0 behaupten. Da die Top-Spieler des Klubs gerade für ihre Länder in den WM-Qualis auflaufen, besteht die Mannschaft hauptsächlich aus den Nachwuchstalenten – Dale Jennings (42.) und Emre Can (70.) knipsen die Buden.
"Ich habe noch sehr viel Luft nach oben, das Spiel war aber sehr gut für mich, um zu sehen, wo ich stehe. Die letzten Prozent fehlen aber noch", stellte Alaba nach Abpfiff fest.
Rückkehr ins Nationalteam?
Für Alaba war das Spiel gegen Unterhaching mit einem guten Omen überschrieben, bereits in der Saisonvorbereitung spielten die Roten gegen die Spielvereinigung und gewannen 1:0 - Torschütze damals: Alaba.
Österreichs Trainer Marcel Koller erwägt sogar, Alaba noch für das WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan zu berufen.
Jupp Heynckes rät nach Alabas Comeback aber davon ab.
"David war sehr bemüht, sehr fleißig und laufstark. Man sieht aber, dass es eine lange Pause war, in der er nicht aktiv war", sagte der Bayern-Coach am Donnerstagnachmittag. Und er fügte an: "Ich denke aber, dass er noch Spiele braucht, um seine absolute Topform zu haben."