Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hatte er bereits am selben Tag erwähnt das es so nicht gemeint war und hat sich direkt nach dem Interview mit schmelzer hingesetzt um es zu bereden

Schmelzer hat es aber verdient, wenn er öffentlich kritisiert wird, auch öffentlich eine Entschuldigung zu hören.
Das zeigt ihm Wertschätzung. Ich finde das gut.
Bierrhoff hat die Aussagen ja auch indirekt kritisiert und als unglücklich bezeichnet.
passt schon.

Zum Thema U21:
Deutschland führt nach 23 Minuten mit 2:0 in der Schweiz. Nach dem 1:1 im Hinspiel ist die Situation momentan komfortabel.
2 Tore nach Freistößen. Kann sich die A-Nationalmannschaft nicht mal Lewis Holtby ausleihen? ;)

Das war keine Entschuldigung von Löw. Jedenfalls nicht in dem Sinne, das er das so nicht gemeint hat. Er wollte es höchstens anders sagen. Deswegen redet er vom Wortlaut und nicht von der Aussage selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist Schweden schlecht :p Oder Deutschland so gut? ;)

Quali wird wieder mal zum Spaziergang...und 2014 gibt's dann wahrscheinlich wieder nix zu holen.

Ja aber hey, dann hat man immerhin 14+x Qualifikationsspiele hintereinander gewonnen. Deutschland hat doch auch den Rekord in aufeinanderfolgenden Pflichtspielsiegen oder so. Da kann man sich zwar nichts drauf backen, aber Herr Löw hat da wirklich außergewöhnliches geleistet.

ShaÐe45 schrieb:
Meine Güte ist Schweden schlecht :p Oder Deutschland so gut? ;)

Ganz klar Schweden schlecht!
Ich hoffe sehr, dass die in der 2. Halbzeit mal Gas geben.

Grüße

Jetzt wird schon die Glaskugel ausgepackt? Sachen gibt es...

Bislang ein schönes Spiel mit vielen schnellen Kombinationen die ich in den letzten Spielen arg vermisst habe.

Bin zwar grad erst heim gekommen, aber scheint ja ganz gut gelaufen zu sein. Auch wenn der Gegner schwach ist, muss man den erstmal weghauen. Man schaue sich mal Italien:Albanien an, da stands 1:1 zur Halbzeit.

btw: Was ist eigentlich mit der Türkei los? 1:3 im Rückstand gegen Ungarn, das wird aber sehr sehr eng mit der WM Quali.

Zuletzt bearbeitet:
was ist den bitte mit Badstuber los ? der kriegt ja nix mehr gebacken alle Tore gehen auf seine Kappe wenn man mal den Patzer von Neuer darauß hällt, vielleicht doch mal eher Hummels Mertesacker

Da führt man 4:0 und dann sowas, wäre auch mal Zeit das der Neuer mal nen paar Unhaltbare wieder klärt^^

Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
btw: Was ist eigentlich mit der Türkei los? 1:3 im Rückstand gegen Ungarn, das wird aber sehr sehr eng mit der WM Quali.

Von nichts kommt nichts. Kein Ehrgeiz, kein Siegeswillen, kein Teamgeist. Wie amateure . Bin selber Türke aber wenn wir so in die WM fahren wären wir nur eine Zielscheibe für Spanien, Deutschland und co ...

De Tore jetzt Badstuber in die Schuhe zu schieben ist jetzt aber sehr unfair. Er war lediglich das letzte (Fehler-) Glied in der Kette.

De Tore jetzt Badstuber in die Schuhe zu schieben ist jetzt aber sehr unfair.

3 mal ist dann doch nen bisschen Krass, außerdem hat es ja vorher auch funktioniert !

Wenn Schmelzer 1 Fehler macht wird schon geschrien aber wer es so verbockt müsste dann demnach direkt mal eine Backpfeife bekommen.

Ist ja fast wie bei Dortmund :S wird immer besser

Zuletzt bearbeitet:
@Fleshed Da hast du allerdings recht.
Naja jetzt muss man das Spiel über die zeit bringen und gut ist.

auf dem tv läuft das deutschland spiel gegen schweden - dazu sag ich mal lieber nix ne? 4:0 führung hergeben. an peinlichkeit kaum zu überbieten. vor allem das wie.

auf dem monitor lief ein anderes spiel im stream:
österreich hat souverän 4:0 gegen kasachstan gewonnen. 2* Janko, jeweils nach vorlage von alaba, 1* alaba nach vorlage von arnautovic, der widerrum auch das 4:0 durch harnik auflegt.
war n richtig schönes spiel.

4:4
Alles Klar peinlicher geht es nicht mehr, langsam ist es einfach nur noch peinlich!

Ich kann nicht mal in Worte fassen wie Sauer ich auf die Bayern Abwehr bin Badstuber und Neuer Totalausfälle, anscheinend braucht man einen Khedira anstatt Kroos

Ich glaube mit Schmelzer wäre es besser gelaufen :D

4:0 Führen und noch unentschieden sowas gibt es nur in Deutschland traurig aber wahr, man braucht einfach Leute wie Hummels und Khedira die einfach ihre Augenblicke haben während ein Badstuber ausschaut wie ein Bayern-Bauer der zu tief ins Glas geschaut beim Oktoberfest, vielleicht sollte der Hoeneß mal in seinem Saustall aufräumen anstatt die Probleme bei der Nationalmannschaft zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel, völlig verdientes Unentschieden. Vielleicht sieht Löw seine Fehler irgendwann mal ein...
Spanien übrigens auch in der letzten Minute ein Unentschieden gefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben