Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Find ich gut, dass Hoeneß sich nicht auf dieses "Guardiola ist der Fussball-Messias" der Presse einlässt/einlassen will und ihn mehr oder weniger auf eine Stufe stellt mit Heynckes (oder andersrum)
Naja Höneß ist ja auch so ziemlich der größte Fan von Heynckes. Ich denke nur an das immer wiederkehrende Mantra "Ich habe bei den Bayern nur einen Fehler gemacht, damals (91) Heynckes zu entlassen."
2005/06 ist Barcelona bereits CL-Sieger geworden, mit Spielern wie Valdes, Puyol, Xavi, Iniesta und Messi.
Die drei Puyol, Xavi und Iniesta sind auch 2008 Europameister geworden.
Hier wird gerade so getan als hätte Herr Guardiola nur Graupen übernommen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnert, da rümpfte man sich die Nase, z.B. im Fall Daum, vor allem der Hoeness.
Ist er... aber leider klick ich trotzdem zu oft auf "Beitrag anzeigen". Ich wäre dafür das die Ignorierfunktion auch eine wirkliche ist und gar nichts mehr von dem User anzeigt, Facebook like ähnlich.
Ich habe eben über mehrere Ecken erfahren, dass Effenberg bei SKy gesagt haben soll, dass er oft mit Bayern telefoniert und nur noch auf den Anruf wartet, bei dem ihm ein Job angeboten wird.
Da bin ich auch mal gespannt, ob da etwas dran ist. Wundert mich sowieso ein bisschen das Kahn und/oder Effenberg noch nicht beim FCB involviert sind
Levante und noch ein anderer Verein aus Spanien sollen an Macheda dran sein.
Denke er wird sich für Stuttgart entscheiden, einfach schon aus dem Grund, weil er da international was zeigen kann.
Am liebsten wäre mir eine Kaufoption, dass man endlich mal auch auf der Ersatzbank stark ist.
Mir graust es schon wieder, wenn Leute wie Torun, Hoogland oder Cacau spielen müssen :/
Knerdi schrieb:
Levante und noch ein anderer Verein aus Spanien sollen an Macheda dran sein.
Denke er wird sich für Stuttgart entscheiden, einfach schon aus dem Grund, weil er da international was zeigen kann.
Am liebsten wäre mir eine Kaufoption, dass man endlich mal auch auf der Ersatzbank stark ist.
Mir graust es schon wieder, wenn Leute wie Torun, Hoogland oder Cacau spielen müssen :/
schpaik schrieb:
Ich habe eben über mehrere Ecken erfahren, dass Effenberg bei SKy gesagt haben soll, dass er oft mit Bayern telefoniert und nur noch auf den Anruf wartet, bei dem ihm ein Job angeboten wird.
Da bin ich auch mal gespannt, ob da etwas dran ist. Wundert mich sowieso ein bisschen das Kahn und/oder Effenberg noch nicht beim FCB involviert sind
Ist Kahn nicht sogar etwas in Ungnade gefallen, da er sich medial gerne in den Mittelpunkt drängt und überall seine Meinung kundtut, alles besser weiß, jedem Ratschläge erteilt? Ich glaube auf so etwas stehen die Bayern-Bosse nicht so sehr. Und in welcher Funktion bitteschön soll Effenberg beim FC Bayern eingebunden werden? Sehe da ehrlich gesagt keine sinnvolle Aufgabe für ihn. Hat der überhaupt irgendwas gelernt außer Fußball?
Laut tm.de und spox.de ist Schalke (auch ) an Honda dran - wäre auf jedenfall eine Bereicherung für die Knappen und wohl ein guter Ersatz für Holtby.
Noch etwas zu Guradiola's Gehalt (ja Quelle = BILD, bitte verzeiht...):
BILD: Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe...
Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch [...].
Also unter 8 Mio - es kursierten ja auch teilweise ein zweistelliger Betrag, was mich aber schon sehr gewundert hätte, da Uli Hoeness selbst gesagt hat, woanders hätte er das doppelte verdienen könne,.