lars.vom.mars
Banned
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Sollte Pyrotechnik legalisiert werden, bestehe ich auch auf ein Waffenrecht für Sturmgewehre im Stadion.
Man muss ja jetzt nicht gleich die Hose runterlassen und einer von den Beklopften in ihren Bomberjacken greift mir da hin, wo man gestriges Frühstück morgen rauskommt, aber ich würde schon gern meinen gesamten Jacken- und Rucksackinhalt rausholen, um zu zeigen, dass ich nix hab.
Außerdem ist eine richtige Kamera-Auslastung bei sowas eigentlich Pflicht, dass man schnell die Typen identifizieren kann.
Pyrotechnik gehört auch nicht ins Stadion. Ich kann nicht Vorschriften machen, dass man bei Silvesterknallern einen Sicherheitsabstand einzuhalten hat und dann lass ich vollgesoffene Spinner in einer heftigen Menschenmasse mit sowas hantieren.mental.dIseASe schrieb:Pyro gehört in den Block, nicht aufs Feld.
Sollte Pyrotechnik legalisiert werden, bestehe ich auch auf ein Waffenrecht für Sturmgewehre im Stadion.
Es würde schon reichen, wenn man die Maßnahmen anzieht. In Hamburg wurde ich beide Male nur leicht abgetastet, dann gefragt, was der Knuppel in den Jackentaschen ist, aus dem Rucksack musste ich nur die oberste Schicht entfernen und das hat gereicht.Fleshed schrieb:Irgendwas muss man sich jedenfalls überlegen sei es ein Scanner wie an Flughäfen wo die Rucksäcke und Tasche kontrolliert werden oder gar ein Körperscan
Man muss ja jetzt nicht gleich die Hose runterlassen und einer von den Beklopften in ihren Bomberjacken greift mir da hin, wo man gestriges Frühstück morgen rauskommt, aber ich würde schon gern meinen gesamten Jacken- und Rucksackinhalt rausholen, um zu zeigen, dass ich nix hab.
Außerdem ist eine richtige Kamera-Auslastung bei sowas eigentlich Pflicht, dass man schnell die Typen identifizieren kann.