Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das wird mMn eher ein "hinterrangiger/unterbewusster" Grund sein.
Als Spieler/Trainer mit Ambitionen will man doch Erfolge feiern und nicht Kohle scheffeln (auch wenn es dir primär um die "Sicherheit der Lohnzahlung" geht.
Aber da gibts genug andere Vereine die mehr zahlen, und in absehbarer Zeit auch nicht in Zahlungsnot geraten ;)

DANTE nach der Einwechslung mit nem Tor!
Freut mich für ihn - gibt nichts größeres für nen Brasiliener, auch noch in seiner Heimatstadt.
Klasse!

PS: War das Abseits?
Jo passiv beim Kopfball und dann halt aktiv.

Anhänge

• vlcsnap-2013-06-22-22h04m44s45.jpg
    vlcsnap-2013-06-22-22h04m44s45.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:

Mir geht es garnicht mal um den lohn sondern das bereits vorhandene Guthaben was man in Sicherheit "bringt".

Ps: Danke für dein Screenshots, ich habe die ganze Zeit sport 1 geguckt und wusste nicht das auf zdf ein besseres Match läuft :)

Mit VLC-Player in HD ist viel besser als Zattoo in SD :D

PS:
Ihr Regelkenner:
Der SR pfeift 11m, dann geht der Ball ins Tor und er gibt das Tor.
o.O

Für mich eine Fehlentscheidung... es gibt ja kein Vorteil, nachdem er abgepfiffen hat.

Bisschen Spekulatius:
Hat der Schiri wohl ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte ;)

PPS: Fandet ihr den FS von Neymar nicht auch haltbar? (fragwürdig eingefädelt vorher mMn)

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich ne Fehlentscheidung. Elfmeter zu geben oder Vorteil zu geben wäre beides nicht falsch gewesen, aber den eigenen Pfiff wieder abzuerkennen, ist eigentlich absolut verboten.
Das hat ein Bundesliga-Schiri auch schon gebracht erst einen Freistoß zu pfeifen und dann trotzdem das darauf folgende Tor zu geben. Der hat danach kein Spiel mehr gepfiffen. Komm aber grad nicht auf den Namen.

Vllt. begründet er seine Entscheidung mit §1 für Strafraumgeschehen:
Balotelli doesn't miss a penalty.

Von demher dasselbe Ergebnis :D

Das dürfte es für Italien gewesen sein. Brasilien spielt aber auch gut :)

Ps:Fußball guckt man nicht auf dem pc du schlaviner :D
Kommt doch keine Stimmung auf

Tja was soll man zum heutigen Spiel sagen, Italien hat 60 Minuten nicht ins Spiel gefunden ab dann aber sehr anstregend zu spielen, Brasiliens Abwehr und Defensives Mittelfeld ist bis jetzt ein Witz nur durch den unglaublichen Offensiven drang ist in der ersten Halbzeit nix auf diese zugekommen, Buffon hat nen dicken Hänger und Neymar muss dringend sich nen paar Pfunde zulegen wenn er in Europa nicht dauerhaft auf dem Boden liegen will.

Wozu hat man mehrere Ausgänge an der Grafikkarte und nen 10m langes HDMI-Kabel ;)

Buffon war nicht sehr souverän.
Vllt. ist es an der Zeit mal Marchetti oder Sirigu mehr Spielzeit zu geben.

Insgesamt zwar relativ interessantes Spiel, aber qualitativ eher mäßig. Maggio hat mir gut gefallen, Dante und Gustl konnten defensiv nicht so ganz überzeugen. Neymar ist viel zu verspielt, außer Einwürfen kommt da nix raus. Dazu ein paar Mal einfädeln und ein Geschenk von Buffon annehmen. Nicht schlecht, aber wirklich nicht überragend.

4. Tor geht auch klar an Gigi, das 1. war wohl Abseits und das Tor der Italiener war absolut unmöglich, da muss der Schiri bei einer Entscheidung bleiben. Die Linie war auch nicht so ganz klar, Gustl bekommt für nichts Gelb und der Rest drischt munter drauf los.

Na ja, besser als kein Fußball (oder Frauen-Ballspielen :evillol:). Beide Teams haben Potential, auch die Italiener können, wenn sie wollen, aber da braucht es noch viel Arbeit. Der Kampfgeist hat mich aber auf beiden Seiten positiv überrascht.

Nichts gegen das andere Geschlecht!
Da ist sogut wie jedes Spiel schön anzusehen :p

Bei den Italienern sollte man solangsam die "alte Garde" ausmustern. Bei allem was Pirlo (hat heute nicht gespielt, aber ich mein davor) und Buffon geleistet haben.
Klar kann hier und da mal nen Geistesblitz den Platz erhellen, aber über 90min gesehen, sind da andere weiter imo.

Montolivo, de Rossi und Abate waren verletzt, diese sind auch wichtig imo.
Aber es ist ja noch ein Jahr bis zur WM.

Hoffentlich bekommen wir (Deutschland) nochmal Italien - ich will den "Bann" gebrochen sehen :D

Zuletzt bearbeitet:

SaarL schrieb:
Mit VLC-Player in HD ist viel besser als Zattoo in SD :D

Ist die gleiche Qualität, die das ZDF auch in ihrer Mediathek bereitstellt. Ob es über VLC zu Qualitätsschwankungen kommen kann, wiess ich nicht, Würd ich aber gerne wissen.

Isco für 30 Millionen zu Real. Vertrag bis 2018. Hat Dortmund einen weniger auf der Liste.

Isco war nie auf der Liste, Isco war ein Wunsch der Fans, ein herausragender Spieler aber Dortmund hätte da nie wirklich eine Chance beim mitbieten gehabt und ich glaube das wissen Zorc, Watzke und Klopp.

Naja, ich denke schon, dass man mal mit dem Berater von dem geredet hat, alles andere wäre fahrlässig, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist und man ihn bezahlen könnte. Eine realistische Chance dürfte aber tatsächlich nie wirklich bestanden haben.

Für alle die das nicht wissen. Auf kabel1 wird das Freundschaftsspiel nowitzki allstars vs neuer & friends gezeigt :)

Ich find es super das Totteham ein 120 Millionen Euro angebot für Bale von Real abgelehnt hat ;)

haha das SPiel auf k1 ist genial xD eben das brutalste Faul gegen Nowitzki im Strafraum überhaupt :D

Finde aber gut dass Stars wie Podolski, Herrman und Kießling sich zurückhalten :D

Finde das Spiel unterhaltsamer als manch ein professionelles xD

Ob es über VLC zu Qualitätsschwankungen kommen kann, wiess ich nicht, Würd ich aber gerne wissen.

Qualität ist durchgehend wie obiger Screenshot von mir.
Also 1280x720 durchgehend.
Aufm 42" sieht das im Vergleich zum normalen SD einfach nur wahnsinnig geil aus (kannst die (Bart)Haare zählen) :)

Anhänge

• vlcsnap-2013-04-16-22h30m08s213.jpg
    vlcsnap-2013-04-16-22h30m08s213.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben