Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und M'Vila wechselst zu Rubin Kasan :D Dachte immer er wechselt zu Arsenal.

Das Gerücht mit M'Vila und Arsenal hatte sich schon im Sommer 2012 erledigt. Wenger sah davon ab, da er in die gleiche charakterliche Kerbe wie zB Nasri etc. schlägt. Und solche A-Löcher will er einfach nicht ;) Der ist nicht umsonst vom französischen Verband für alle Länderspiele bis zum 30.06.2014 (und damit auch für eine mögliche WM-Teilnahme) gesperrt.

Wenger will doch jetzt für 30Mio. in der Bundesliga shoppen gehen :D

Schon krasse Aktion von ihm - aber warum legt sich der Balljunge so lange auf den Ball? Auch nicht ganz unschuldig

Nochml kurz zur Lewandowski Sache: Solange er nicht verlängert, wird sicher "hinter den Kulissen" zumindest an Möglichen Lösungen gearbeitet, sonst stünde man ja bei einem Abgang total unvorbereitet da. Wäre mir natürlich auch am liebsten, wenn er bleibt :)

DirtyHarry91 schrieb:
Schon krasse Aktion von ihm - aber warum legt sich der Balljunge so lange auf den Ball? Auch nicht ganz unschuldig
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

DirtyHarry91 schrieb:
aber warum legt sich der Balljunge so lange auf den Ball?
War iwie auch mein erster Gedanke, allerdings ist die Aktion von Hazard trotzdem absolut nicht zu entschuldigen... *kopfschüttel*

Knerdi schrieb:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Ich hoffe beide kriegen Ihr Fett weg. Wenn der Balljunge ausm Jugendteam von Swansea geworfen wird wäre dies absolut vertrettbar und richtig. Dennoch Zeitschinderei hin oder her, Hazard hat da nicht so zu reagieren, ein Wink zum Schiri und der Balljunge kriegt vom Schiri ärger und das war's. Ist ja nicht so als ob man in England nicht so schon sehr spendabel mit Nachspielzeit umgeht.

ipbd8gd5p5ehduikmm.gif

Die Fake-Empörung im Gesicht ist das Beste was ich seit langem gesehen hab. Er hat ein blendende Zukunft vor sich und wird die Fussstapfen von Suarez, Robben und Möller bestens füllen.

Ich finde das gut von Eden Hazard, wo soll das hingehen, wenn jetzt Balljungen anfangen die Zeit zur schindern? Abgesehen davon hat er ihn nicht mal richtig getroffen, sondern den Ball. Wer nicht hört, der muss "fühlen".

Wieso wirft sich der Junge da drauf? Ein bissel dumm ist dieser Junge schon, oder? Dem Gesicht nach zu urteilen....

Aber! Da geh ich doch als Spieler nicht hin, sondern lass mir von nem anderen Kind einen der 10.000 Bälle zuwerfen? Muss ich dieses Kind ernst nehmen und dann so Kindergartenmäßig treten?
Also ich würde das Kind auslachen und dem Schiri deutlich machen, dass es dafür 10min Nachspielzeit geben muss, wegen akuter Dummheit.

Gut, dass Hazard nicht nach Spanien gewechselt ist. Die können das nämlich wirklich gut.

Hab mal recherchiert:

Bizarrely, Charlie tweeted his timewasting intentions before the 77th minute incident, saying: “The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting.”

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...i-final-match-with-Swansea.html#ixzz2IsqkHVtO

Der Junge war nur Balljunge weil ein paar andere ausfielen und dessen Eltern 22,5% von Swansea besitzen. Und dann twittert er VOR der Szene:
“The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting.”

Was für ein A...l...ch, dieses Kind.

Ich seh da im Video von The Sun ganz klar Ball gespielt ;)

Um 13.00Uhr außerplanmäßige PK von Real mit Perez. Anscheinend sollen Casillas, Ramos und einige andere Mourinhos Entlassung gefordert und mit Wechsel bei Nichterfüllung gedroht haben. Das wird ja richtig interessant da unten.

Ylem schrieb:
Um 13.00Uhr außerplanmäßige PK von Real mit Perez. Anscheinend sollen Casillas, Ramos und einige andere Mourinhos Entlassung gefordert und mit Wechsel bei Nichterfüllung gedroht haben. Das wird ja richtig interessant da unten.
Kann man die irgendwo live sehen ?

übersetzt jemand? ;)

wurde auf sky sport news eben auch nur kurz erwähnt, scheint also (noch) nichts krasses passiert zu sein :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben