Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Spanien erschreckend schwach heute und die Italiener spielbestimmend mit einigen chancen die nicht genutzt werden.

Wenn sie so zur WM antreten hat Deutschland große Chancen. Ich bin gespannt

Aber bei den Temperaturen wird Deutschland sein Pressing auch nicht auf Dauer spielen können.

Neben Pirlo finde ich auch Casillas nicht schlecht. Seine Abschläge kamen manchmal sehr gut in den Lauf von Navas und Co.

Martínez geht in den Sturm:)

Das wird nächstes Jahr ein hartes Turnier bei den Temperaturen. Die Spieler sind ja schon fertig bevor sie auf den Platz gehen.

Buffon vs. Casilias Duel der Giganten würde ich mal sagen :D

Naja Buffon hat seine besten Jahre schon hinter sich, wobei das bei Elfmeter wenig bedeutet. Eher ein Duell der Altmeister.

Zuletzt bearbeitet:

Einer von beiden muss jetzt einen Elfmeter halten :D
Außer Ramos haut ihn wieder in die Wolken....

Die hat Casillas auch, wenn man die Jahre zuvor mit der letzten Saison vergleicht.

​Die Schüsse sind aber nicht schlecht.

bis jetzt beide 2 mal veräppelt 1 mal fast dran ^^

Nicht schlecht? Als hätten die tagelang nur Elfer schiessen geübt. Stell dir vor das Tor ist Shakira :p

E: Bonucci yeah :D

Zuletzt bearbeitet:

Warum so glücklich ? ich hätte mich eher für die Italiener gefreut, haben hart gearbeitet mit nen bisschen mehr Glück wäre es was geworden^^

Jedem aus Europa setzt das Wetter wirklich zu ich hoffe wir werden eher um 18 Uhr spielen als um 15-16 Uhr wenn Italiener und Spanier straucheln die nochmal Durschnittlich 5 Grad mehr haben als wir wirds schon schwer gegen Mannschaften wie Argentinien und Brasilien die das gewöhnt sind

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das nächstes Jahr zur WM genauso ist, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt (gestern und heute), wechsle ich mal lieber die Sportart.
Im Finale bin ich aber dennoch für Brasilien.

P.S. War ja klar dass sich die Deutschland-Fanboys freuen. Schämt euch!

Grüße

In BRA sinds grad 20-25 grad, Ortszeit gleich 19 Uhr. Daran wird es nicht liegen. Die sind auf der anderen Seite vom Äquator, d.h. bei denen ist Winter...also "Winter" ;)

Aber die hohe Luftfeuchte ist schon krass. Mir macht das Wetter hier aber mehr zu schaffen. 10° und am Montag ist 1. Juli verdammt.

Joa, 30-35 Grad bei uns sind optimal - solange man nicht arbeiten muss. Die Temperatur wird aber gerade immer als Argument genannt, das verstehe ich nicht. Die Luftfeuchtigkeit ist rel. hoch, ja, aber so extrem ist das auch wieder nicht. Ich hab nach dem, wie über das Wetter geredet wurde, Temps von 40° erwartet, aber das war ja weit davon entfernt.

Ich denke eher, dass so ziemlich alle Spieler die Schnauze voll haben von Fußball. Martinez oder Dante waren im CL Finale, haben dann 2 Wochen mit der Nationalmannschaft trainiert, spielen jetzt den Confed Cup und müssen bald wieder im Club ran. Keine Ahnung, wie lange es Sonderurlaub gibt, aber in D hat ja eigentlich überall die Vorbereitung schon wieder begonnen.

Ich hätte es Italien gegönnt, Spanien nervt mich inzwischen ziemlich. Die haben mehr Dusel als die Italiener. Mal schauen, was pasiert, wenn sie auf die brasilianische Stolpertruppe mit Offensivdusel treffen.

Und jetzt noch Spiel um Platz 3 o.O Da wird echt alles an sinnlosen Sachen eingebaut, das man bei der UEFA kennt.

Wenn das nächstes Jahr zur WM genauso ist, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt (gestern und heute), wechsle ich mal lieber die Sportart.

In einer Saison gibts davon xx Spiele. Dann müsstest du schon längst die Sportart gewechselt haben...

Italien war heute Phasenweise besser, erst als sie kaputt waren, hat Spanien ein bisschen aufgedreht, aber auch nichts zwingendes.
11m ist immer "Glück", vondemher lässt sich daraus keine Aussage machen (okay, eig fast alle waren gut geschossen).

Ich hab nach dem, wie über das Wetter geredet wurde, Temps von 40° erwartet, aber das war ja weit davon entfernt.
30°C+- (im Schatten!) sind wieviel in der prallen Sonne? Möcht ich garnicht wissen.
Das reicht aus, um an deine physische Belastungsgrenze zu gehen (was man ja teilweise auch ohne die extremen Temperaturen über 90/120min muss).
Und einige Spiele (wie Bartels/Elber diskutiert haben) finden ja mittem am Mittag(:D) statt - 13Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

echoDave schrieb:
Da hätte ich auch gerne paar Frei/Strafstöße gemacht :D
Ergänzung ()

awww verschossen vom itaken :D jawohl :D jetzt Spanien treffen!
Ergänzung ()

JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

:) Freut mich ebenfalls, dass die draußen sind. Bei der WM wäre eine Gruppe mit Deutschland und Italien schick, um für klare Verhältnisse zu sorgen. :evillol:

Da würde ich nicht gerade auf D tippen was die "klaren Verhältnisse" angeht. Aber dann würde man im späteren Verlauf des Turniers nicht mehr aufeinander treffen, ausser im Finale, von daher wäre es gut.

CyberdyneSystem schrieb:
Spanien erschreckend schwach heute und die Italiener spielbestimmend mit einigen chancen die nicht genutzt werden.

Wenn sie so zur WM antreten hat Deutschland große Chancen. Ich bin gespannt
Gegen wen? Gegen Spanien? Gegen die auf alle Fälle, gegen Italien wohl eher nicht, wir alle wissen warum ;)
Fand auch das Italien das Spiel eigentlich bestimmt hat und besser war als Spanien, die sind mit viel Glück weiter, aber wie so oft war es auch diesmal so, nicht immer gewinnt der bessere, schade, obwohl ich sonst kein Italo-Fussballfan bin, diesmal hätte ich es ihnen gegönnt, allein schon weil sie dermaßen konsequent und diszipliniert gespielt haben, gekämpft bis zum umfallen, bravo Prandelli, der Trainer hat die Azzuris sehr gut eingestellt!

s.0.s schrieb:
Da würde ich nicht gerade auf D tippen was die "klaren Verhältnisse" angeht. Aber dann würde man im späteren Verlauf des Turniers nicht mehr aufeinander treffen, ausser im Finale, von daher wäre es gut.

Italien auf Platz 3 in der Gruppe ist besser. :-*

Jungs.

Am 01.07. fängt die neue Saison an und die neue Comunio-Runde legt los. Ich denke mal, dass ihr hier alle Comunio kennt. Jedenfalls: Auch dieses Jahr brauchen wir wieder Mitspieler!

Wer mitspielen möchte, soll sich einfach die Tage bei mir per PN melden. Aber auch bitte nur die, die ernsthaft mitspielen, also regelmäßig reingucken, immer auf der Suche nach Verbesserungen sein und generell aktiv sein. Ist auch nicht viel Arbeit, alle 2 Tage mal reingucken, vielleicht bieten und wieder rausgehen reicht ja. Wobei es echt viel mehr Spaß macht, wenn man auch versucht mit anderen zu handeln etc.

BITTE AUCH DIE MELDEN; DIE SCHON ANGEMELDET SIND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben