Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lt. Spox hat Mkhitaryan bei Liverpool und Tottenham abgesagt. Mal gucken ob er nun zu uns kommt, wäre einguter Transfer.

Ylem schrieb:
Das ist jeder Bayern-Trainer. Wobei ich mir sehr sicher bin, dass die Führungsetwage diesmal ruhig bleiben wird und es sich mit Guardiola nicht verscherzen will. Egal was passiert, diesmal werden die nicht nachtreten wie bei van Gaal oder Klinsmann.
Stimmt, aber ich denke, nach dem Hattrick mit Jupp Heynckes ist das jetzt besonders extrem. Also weniger durch den Druck aus dem Verein, sondern durch die Medien. Der Klub an sich würde sich ja noch lächerlicher machen, wenn sie Pep Guardiola was dreinreden würden. Bei Louis van Gaal und Jürgen Klinsmann gings ja noch irgendwie, aber wenn sie einem Guardiola was dreinreden wäre es doch zuviel des Guten...

Zumindest in den ersten 2 Jahren. Was dann ist, wird man sehen. Die Liga muss gleich her und im Pokal wird man schon weit kommen wollen. In der CL kann man auch im VF ausscheiden, solange es knapp ist, dann wird man sich zufrieden zeigen.

Na Viertelfinale, ich weiß nicht...Meisterschaft ist klar...Pokal sollte mindestens VF drin sein, aber in der CL und den neuen Ansprüchen/ wie sich der Fc Bayern jetzt so europäisch platziert hat, muss mindestens das Halbfinale drin sein...drunter geht gar nichts.

Und zum dreinreden...Pep ist cool und super, keine Frage, aber er ist noch als Trainer sehr jung...also wenn es Mal ein paar WOchen nicht laufen sollte, werden die Herren da oben sicher nicht schweigen, das kann ich garantieren. Glaube aber persönlich selbst nicht, dass es wochenlang nicht laufen wird :D

Ab dem VF kann man Real, Barca und ManU bekommen, da kann man kein Weiterkommen garantieren. Das wissen auch die Verantwortlichen. Im DFB Pokal kann auch früh der BVB kommen, das ist immer ein schwerer Gegner.

nikooo1987 schrieb:
Lt. Spox hat Mkhitaryan bei Liverpool und Tottenham abgesagt. Mal gucken ob er nun zu uns kommt, wäre einguter Transfer.

Sehe ich auch so jedoch wird dieser eine Transfer nicht soviel bringen.
Es müssen noch 1-2 Leute danach kommen für die Offensiven Positionen. Man braucht einen Kader der in der Breite deutlich stärker aufgestellt sein muss.
So wie im DM auf der 6, da hat man jetzt 4 Leute so sollte es auf jeder Position aussehen.

nikooo1987 schrieb:

Angeblich soll es 14Uhr ein PK geben wo das bestätigt wird. Evtl. wird er gar gleich vorgestellt. Wenn das stimmt tippe ich eher auf PK am Montag statt heute. Jedenfalls war das die Meldung die ich gestern vor 24 Uhr vernommen habe - PK morgen, was dann heute wäre.

Also bis jetzt gabs noch keine PK, bin ich mal gespannt...;)

Ich hatte das gestern auch gelesen! Aber war anscheinend eine Ente :(

Wenn der gute Josep schon Thema ist, in 2 Wochen wird er endlich seinen Sieg im Ostseestadion bekommen. :) Das Warten hat nach 22 Jahren ein Ende. XX.XX.1991, F.C. Hansa 1:0 FC Barcelona :D , Pokal der Landesmeister.

Zuletzt bearbeitet:

So, wer noch wach ist, sollte sich das Confed Cup Finale nicht entgehen lassen. Schon bei Uruguay - Italien gab es erstaunlich viele Chancen.

Wegen mir darf Spanien ordentlich eins auf den Deckel bekommen, das ist einfach überfällig. Das 1:0 viel extrem schnell, Spanien sieht ziemlich verunsichert aus und es gab schon die nächste Großchance.

Ist auch ordentlich Feuer drin, nach der Fehlentscheidung des Schiris. Entweder Rot oder Schwalbe, er war sich als unsicher. Für mich eher letzteres, so wie Neymar fällt, sich den Fuß nach einem Trikotzupfer hält und brüllt, als würde er gerade geschlachtet - in genau dieser einen Szene.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön anzuschauendes Spiel bisher :)
Brasiliens Spiel ohne Ball gefällt mir besonders, so macht man Druck auf Spanien in ihrer eigenen Hälfte.

Entgegen vielen Behauptungen hier im Forum glaube ich, dass Neymar schnell durchstarten wird in Barcelona - er ist einfach ein Talent.

Schön anzusehen? Schauen wir das selbe Spiel?
Während Spanien auf dem Platz mit Notbremsen die Unsportlichkeit fördert, glänzt Brasilien mit Unsportlichkeit beim ruhenden Ball. Ständig mit ihren Griffeln entweder am Gegner oder am Ball der ihnen nicht zusteht.Dazu diese ganze "Temperament"-Scheiße, die bei jedem Faul gleich hochkocht.

Ich versuche wirklich das Spiel zu genießen und Brasilien anzufeuern aber sie machen es mir wirklich schwer.

wow von der Linie wunderbar rausgeholt, habe den drinnen gesehen..

Sehr schönes Tor. Hätte von Deutschland sein können. Özil passt auf Podolski und der haut rein.

Ich hab grad gelesen irgendwo, dass Pique nun wegen dieser roten Karte in der WM-Gruppenphase gesperrt ist.
Stimmt das?
Wenn ja ->:evillol:
11m von Ramos ->:evillol:

Brasilien spielt mehr mit Herz und macht Defensiv ne gute Figur, da wird auch mal dazwischen gehauen.
Ganz klar verdiente Führung!

1372635647769.jpg

ALL
OF
MY
LOL

Dieses hässliche, potthässliche Scheißmuster, die Trikots sind absolut grausam. Aber jetzt versteh ich auch, warum ausgerechnet diese Teams sie tragen... :evillol:

Naja, ein 3:0 mit sehr üblem Beigeschmack, erstes Tor klares Hands, unsicherer Schiri, Brasilien ziemlich unsportlich, irgendwann fing dann auch Spanien an, rote Karte --> Fehlentscheidung usw.

Bitte diese ständigen Deutschlandvergleiche lassen, mehr als nerven tun die nicht

Die Rote Karte eine Fehlentscheidung?
Spanien hat sich schon in der ersten Halbzeit 2 berechtigte Gelbe für Notbremsen abgeholt. Dann die 3. Notbremse von hinten aufs Schienbein und du sagst das war eine Fehlentscheidung?
Der Schiri hat ne sehr gute Partie gepfiffen und sich nicht von den beiden "temperamentvollen" beeindrucken lassen.

Dass Brasilien unsportlich war ist keine Frage, allerdings nicht unsportlich genug für Bestrafungen.

Klare Fehlentscheidung da nicht letzter Mann
Das war ein normales hartes Foul, das gibt normal eine (dunkel) gelbe, Notbremse wäre es nur wenn da niemand mehr gewesen wäre, 1m weg war aber noch ein Spanier und der Weg zum Tor war auch nicht frei

Wenn das eine Rote ist hätte der Maßstab ca. 5 gelbe für Brasilien und eine rote für Neymar aufgrund der unzähligen Schwalben erfordert

PS: Notbremse ist immer Rot, was du schreibst, für Notbremse oder Torraub gelb, das gibt es nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben