CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
okay, danke für die Info.
okay, danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Saison 2008/09 erreichte das Team in der Champions League erneut den dritten Platz in der Gruppenphase und gewann am letzten Spieltag beim Gruppensieger FC Barcelona. Dadurch konnte sich Schachtar Donezk für den UEFA-Pokal qualifizieren, wo die Mannschaft unter anderem Tottenham Hotspur und ZSKA Moskau und im Halbfinale in einem rein ukrainischen Duell Dynamo Kiew ausschaltete. Am 20. Mai 2009 siegte Donezk im Finale von Istanbul mit 2:1 n.V. gegen Werder Bremen (Tore: Luis Adriano und Jadson für Donezk, Naldo für Bremen) und wurde somit erster Gewinner eines Europapokals aus der Ukraine (Dynamo Kiew gewann zweimal den Europapokal der Pokalsieger, allerdings als Vertreter der Sowjetunion). Im Jahr 2011 erreichte Schachtar zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins das Viertelfinale der UEFA Champions League und scheiterte dort deutlich am FC Barcelona.
Ist es schon wieder so weit? 13 mio in den Sand setzen ist nicht so schlimm, ist kein Risiko? Na na, nicht übermütig werden.für 13 Mio Euro ein gutes Geschäft denke ich. Risiko ist also nicht allzugroß wie ich finde.
AeS schrieb:Aber wir beiden werden da sicher nicht auf einen Zweig bei der Meinung kommen, ich halte Kagawa eben für viel schwächer als Götze, in allen belangen, das ändert nichts daran das er viel besser ist als 80% des Bundesliga durchschnitts und locker auf hohem internationalen Niveau spielen kann.
AeS schrieb:Dann lieber die Millionen nach Hoffenheim für Kevin Volland und halt noch einen IV für 2-3 Millionen.
Zilpzalp schrieb:Na, wer traut sich, das Video zu gucken und mir dann ins Gesicht zu sagen, dass das nicht der sympathischste Trainer überhaupt ist?
SaarL schrieb:@Zilpzalp
Ich halte mit Streich dagegen