Knerdi
Lieutenant
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Beim VFB ändert sich übrigens ordentlich was im Mannschaftsgefüge.
Nach Macheda und Felipe wechselt Alexandru Maxim für 1,5 Millionen an den Neckar, und Kuzmanovic geht für 1,2 Millionen zurück nach Italien, zu Inter.
Ich kenne Maxim nicht, aber warum man jemand fürs OM holt, obwohl man auf der Position schon Holzhauser und Hajnal hat, ist mir schleierhaft.
Aber ich vertraue Bobic mal, was er mit wenig Geld da in Stuttgart auf die Beine gestellt hat, war schon mehr als ordentlich.
Und noch was hinterher: Wiese nimmt wohl nicht mehr am Training teil.
Beim VFB ändert sich übrigens ordentlich was im Mannschaftsgefüge.
Nach Macheda und Felipe wechselt Alexandru Maxim für 1,5 Millionen an den Neckar, und Kuzmanovic geht für 1,2 Millionen zurück nach Italien, zu Inter.
Ich kenne Maxim nicht, aber warum man jemand fürs OM holt, obwohl man auf der Position schon Holzhauser und Hajnal hat, ist mir schleierhaft.
Aber ich vertraue Bobic mal, was er mit wenig Geld da in Stuttgart auf die Beine gestellt hat, war schon mehr als ordentlich.
Ergänzung ()
Und noch was hinterher: Wiese nimmt wohl nicht mehr am Training teil.
Das dürfte wohl sein Ende seinTim ist in der jetzigen Situation chancenlos. Egal, was er macht, er hat keine Möglichkeit, vernünftig bewertet zu werden (Andreas Müller - Transfermarkt.de)
Zuletzt bearbeitet: