Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich habe eigentlich an Exar gedacht. Aber ich kann mit jedem wetten: Ich wette auf Heimsieg, mein Gegenüber Auswärtssieg. Und nach dem Spiel verpasse ich dir ein Avatar.

Avatar Wetten sollten dann schon Saisonübergreifend binndend sein. Nur für einen Spieltag is doch langweilig ^^

Jo, meine Wette geht auch über die Saison dann.

Ach, ich würde so gerne einsteigen und dir ein Schalke-Ava verpassen, Zilpzalp. :D
Aber mein Urin tippt auch auf Werder, die sind jetzt einfach reif für einen dreckigen Sieg.

/100% agreed & signed (beide aussagen :D)

und ja, reif fürn dreckigen sieg wären sie eigentlich. es wäre zumindest ne genugtuung für die geschundene seele nach den demütigungen der letzten beiden wochen.

Wenn Gifs als Avatars gehen würden wüsst ich was ich für unsere Bayernfans hätte :D

ijztgl4retl4f85kmw.gif

höhöhö

Ich glaub da würde man für fast jeden hier was passendes finden. ;)

ZilpZalp mit Asamoah, das hätte was^^

Shizzle schrieb:
Wenn Gifs als Avatars gehen würden wüsst ich was ich für unsere Bayernfans hätte :D
Ja genau immer schön provozieren, und sowas ist Mod. Um ein CL-Finale zu vergeigen, muß man erstmal dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

Jo muss nicht sein!

lasst euch doch davon nicht ärgern oder seid Ihr so dünnhäutig? ;)

Hannover kann bisher von Glück reden, dass sie nicht zurück liegen... Nach 10,5 Minuten wäre das momentan das einzig gerechte. Es hätten schon sechs Dinger fallen können und kein einziges Mal hätten die sich beschweren können...

Ach, gerade das Siebte. Djorou...

Jo, Spiel in eine Richtung, hätte ich so nicht erwartet.
Wenn die grünweiße Chancenverwertung so bleibt, geht das Ding mit 1:0 nach Hannover. ;)

Das befürchte ich auch. Leistungsgerecht wäre für mich ein 2:0, eher mehr Tore für Werder als weniger. Hätte ich vorher nicht gedacht...

michae1971 schrieb:
Ja genau immer schön provozieren, und sowas ist Mod. Um ein CL-Finale zu vergeigen, muß man erstmal dabei sein.

Ach komm, ein bisschen Spaß tut auch nicht weh!

Also ich bin über die CL Niederlage mittlerweile hinweg, aber anschauen werde ich mir das trotzdem nie mehr.

Diesen Spieltag nehmen sich Leverkusen und Dortmund schön gegenseitig die Punkte weg, ich hoffe ja auf ein Remis. :D Denke aber Dortmund wird das Ding irgendwie schaukeln...

Warst Du beim Finale dabei? Für mich war das kein Spaß.
Großer heiliger Ernst, also aus Pietätsgründen keine Witze mehr drüber machen oder wie? Also bitte auch keine Witze mehr über Vizekusen, fanden die damals auch total witzig als sie im CL Finale verloren haben. Ebenso bitte keine Witze mehr über Schalkes-last-minute-Nicht-Meisterschaft. Und bitte keine Witze mehr über Abstiege... man man man. Die große heilige nie vergessene Gram des CL Finales.

Ich freue mich, Werder hat sich das heute absolut verdient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben