Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich habe eigentlich an Exar gedacht. Aber ich kann mit jedem wetten: Ich wette auf Heimsieg, mein Gegenüber Auswärtssieg. Und nach dem Spiel verpasse ich dir ein Avatar.
Ach, ich würde so gerne einsteigen und dir ein Schalke-Ava verpassen, Zilpzalp.
Aber mein Urin tippt auch auf Werder, die sind jetzt einfach reif für einen dreckigen Sieg.
/100% agreed & signed (beide aussagen )
und ja, reif fürn dreckigen sieg wären sie eigentlich. es wäre zumindest ne genugtuung für die geschundene seele nach den demütigungen der letzten beiden wochen.
Hannover kann bisher von Glück reden, dass sie nicht zurück liegen... Nach 10,5 Minuten wäre das momentan das einzig gerechte. Es hätten schon sechs Dinger fallen können und kein einziges Mal hätten die sich beschweren können...
Also ich bin über die CL Niederlage mittlerweile hinweg, aber anschauen werde ich mir das trotzdem nie mehr.
Diesen Spieltag nehmen sich Leverkusen und Dortmund schön gegenseitig die Punkte weg, ich hoffe ja auf ein Remis. Denke aber Dortmund wird das Ding irgendwie schaukeln...
Großer heiliger Ernst, also aus Pietätsgründen keine Witze mehr drüber machen oder wie? Also bitte auch keine Witze mehr über Vizekusen, fanden die damals auch total witzig als sie im CL Finale verloren haben. Ebenso bitte keine Witze mehr über Schalkes-last-minute-Nicht-Meisterschaft. Und bitte keine Witze mehr über Abstiege... man man man. Die große heilige nie vergessene Gram des CL Finales.