Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Ark'Shell
Zumal im Falle Stevens es ja auch immer hieß das er mit der Mannschaft nicht mehr klar gekommen sei ...
Eben, es hieß! Nix genaues weiß man nicht. Da hilft nur ein Saufabend mit Höwedes oder seiner Frau, dann weiß man mehr. ;)
Das Attribut Chaosverein wird in den letzten Jahren eher vom HSV belegt, meinste nicht? Aber zugegeben, Skandal 04 / Schulden 04 etc. rangiert in der öffentlichen Meinung knapp dahinter. Die Schlagzeilen heute sind köstlich, alle gehen genüsslich in Position und werden die nächste Woche richtig Dampf machen. Pleitensender Sport1 als Speerspitze macht schon mal den gewohnt undifferenzierten Anfang: Die Schalker Selbstzerfleischung beginnt. Knüppel aus dem Sack, diese Drecksäcke. Mal sehen, was noch kommt, bevor es zu den Bayern geht.

@Knerdi
Hämisch über Real lachen und ein VfB-Wappen im Ava? 3 Spiele 0 Punkte, darüber würde ich mal nachdenken. :p

Klar, es gibt immer Entscheidungen, die nicht 100%ig nachvollziehbar sind, aber bei Schalke fällt das eben extrem auf.

@Camillo Ich darf lachen, denn alle Spieler vom VFB haben nicht mal den Marktwert den CR7 alleine hat ;)
Ein bisschen Nachdenken bevor man redet wäre bei Manchen hier wirklich von Vorteil.

Was die Trainer angeht: Ist doch schon lange nichts mehr Neues, das die Schuld immer zuerst beim Trainer gesucht wird.
Aber Bayern feuert fast immer seinen Trainer, wenn er nicht die Meisterschaft geholt hat:
1992 Ribbeck
1996 Rehagel
2004 Hitzfeld
2007 Magath
2009 Klinsmann
2011 van Gaal

Die einzigen 2 Trainer die in den letzten 20 Jahren gefeuert worden sind, weil man kein Meister wurde waren Trapattoni und Ulis Busenfreund Jupp.

van Gaal ging sicher nicht wegen der Mesiterschaft.

Hätte schon 2:2 stehen müssen, aber Leverkusen bekommt heute nix gebacken. Das Glück haben sie schließlich in München schon aufgebraucht ;)

Dortmund dominiert das Spiel nach Belieben. Keine große Chance für Leverkusen bisher.
Kann gerne so weiter gehen. Platz 2 ist in Reichweite ;)

Keine große Chance für Leverkusen bisher.

50. Sekunde? + 14. Minute Kopfball von Kiesling aus 7m?
Wenn das keine großen Chancen waren, weiß ich auch nicht.

sudfaisl

Du vergisst noch das Luftloch, von "Keine Ahnung wie er hieß".

Trotzdem wirkt das Spiel nicht so, als wäre das 2:0 nicht unverdient, allgemein sehr zerfahren aber auch sehr schnell, durchaus aufregend, habe schon langweiligere Spiele gesehen.

Dominant ist Dortmund nicht soo. Haben einige Chancen zugelassen. Sehr unruhiges Spiel, da Leverkusen auch ziemlich schnell in die spitze spielt, war es doch einige Male sehr eng und strubbelig.

Von daher: besser sehe ich uns auch, aber nicht viel besser. Das Ergebnis ist natürlich Super, weil eiskalt die Chancen verwertet. Dennoch ist das Spiel völlig offen.

Gut, den Kieslingkopfball lasse ich gelten. Der Rest war aber doch mehr oder weniger Einbahnstraßenfußball.

boarder-winterman schrieb:
Dortmund dominiert das Spiel nach Belieben. Keine große Chance für Leverkusen bisher.
Kann gerne so weiter gehen. Platz 2 ist in Reichweite ;)

Der Post war hoffentlich Ironie, ansonsten totale Verblendung! Dortmund ist eiskalt, ansonsten spielt Leverkusen auf Augenhöhe und hätte schon längst ein Tor haben müssen...

edit: Einfach nur glücklich das 2:0 des BVB...

Zuletzt bearbeitet:

Puh, Dortmund im Glück. Leverkusen einfach zu ineffektiv. Jetzt kommt dann der Konter zum 3:0 und das Ding ist durch. :(

Hi

gerade lief auf ARD die Nachbetrachtung "Fuentes".
Im Prozess wurder er nicht nach Namen gefragt, obwohl die Richterin das sollte.
Auf Nachfrage eines anderen Richters, "warum Sie nicht nach Namen fragt"
ging die Richterin nicht ein. "Fussball-Doping" kauft Richter *lol*.
Radsport: Eine Sportnation unter Beobachtung - der Fuentes-Prozess in Spanien (Betrifft nicht nur den Radsport)
Gibts wohl in der Medienthek.http://programm.ard.de/Programm/Sender?sender=28106&datum=2013-02-03&sendung=281069393244226

Cu

Ebend hatte Dortmund aber auch doppelt Glück. Erst gehalten mit Abpraller und denn im Nachschuss stand zum Glück ein Dortmunder auf der Torlinie der angeschossen wurde.

Zur Not halte ich einfach die Statistikkarte hoch: Mit Mitch im Tor gewinnt der BVB :D

Dortmund ist gerade das Schalke 2.0, ohne Grund fängt man an zu schwimmen, egal, solange das Ding am Ende gewonnen wird interessiert es keinen aber beeindruckend wie stark Leverkusen aus der Pause kommt.
Hut ab.

Erinnert an Frankfurt. 2:0 verspielt. Und ich Wette. Das fliegt uns heute (zurecht) um die Ohren.
Gut 2:3 jetzt...oh Mann wie ich meinen BVB manchmal hasse. Diese Passivität.

Aber vor der Kiste heute eiskalt. Das wird entscheidend sein am Ende.

Außer vom Elfmeterpunkt, mal wieder...

Und vorbei, Platz 2 so solls sein. Interessiert später niemanden mehr, wie man zum Sieg gekommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

So einen glücklichen Sieg vom BVB habe ich lange nicht mehr gesehen! Meine Fresse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben