Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Unschuldslamm...
Es ist ja nicht mein Problem, dass Schweinsteiger nicht in der Lage ist, konstant das Niveau voin 2010 zu spielen
Alleine diese Aussage ist zum Kopfschütteln denn es gibt kein Spieler auf der Welt der immer Konstant gute Leistungen zeigt. Das ist Menschlich, erst recht nach einer so harten und langen Verletzungspause. Daher hätte man sich diese Aussage auch sparen können ;)

Und das hat ganz sicher nichts damit zu tun das Schweinsteiger bei den Bayern spielt und ICH mich dadurch angegriffen fühle...
Leider ist dies dann immer das einzige "Argument" was euch dann einfällt.

Alles weitere wurde bereits zwei Seiten vorher gemeinsam Analysiert;)

Zuletzt bearbeitet:

Es geht bei Schweinsteiger doch nicht nur um die Verletzung, in erster Linie ist er durch das verlorene CL-Endspiel völlig aus der Bahn geworfen worden. Er war bei der EM nicht mehr als ein niedergeschlagenes Wrack, komplett neben der Spur, und hat sogar öffentlich auf einer PK den Trainer indirekt angebettelt, ihn nicht aufzustellen. Leider hat Löw ihn trotzdem gebracht, der Anfang vom Ende (u.a.).
Sind das die Führungsspieler, die es braucht? Eher nicht, trotz der ganzen Erfahrung. Er ist einfach nicht mehr der Alte imho.

Aber ist dies nicht verständlich nach allem was er durchgemacht hat? Es bringt doch nichts sich aufstellen zu lassen wenn er noch nicht fit ist. Man sieht doch heute wunderbar das er wieder in alte Form gefunden hat, auch wenn man dies bei der N11 schwer erkennt. Dies hat aber eher damit zu tun das er eine ganz andere Rolle spielt als noch vor ein paar Jahren.

Schweinsteiger war 2010 Weltklasse, jetzt ist er es schon länger nicht mehr. So einfach ist das! Die Gründe dafür sind doch vollkommen egal.

Und jeder Fan einer Mannschaft fühlt sich irgendwo angegriffen, wenn einer seiner Lieblingsspieler angegangen wird. Das ist normal und es ist Schwachsinn zu sagen, deine schnippische Art hätte absolut nichts damit zu tun! (Wenn du jetzt bspw. über Mats herziehen würdest, würde ich auch abgehen wie Schmidts Katze, bei Günni brauche ich das nicht, da sprechen die Leistungen für sich xP)

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal! Vergleicht doch nicht immer 2010 mit heute. Er hat damals eine ganz andere Rolle auf dem Platz gespielt und daher ist der Vergleich aus den Haaren gezogen. Das wurde doch erst vor zwei Seiten genauer Analysiert wie die N11 heute auftritt...

2010 war er der Motivator in der N11, derjenige der die Bälle verteilt, Angriffe organisiert und selbst bis in den 16er vorstürmte. heute sind die Aufgaben verteilt und daher mit 2010 nicht zu vergleichen!

PS: Schweinsteiger ist nicht mein Lieblingsspieler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das hat nichts mit der Nationalelf zu tun, auch im Verein ist er aktuell nicht Weltklasse. ;)

Bei euch sind Ribery und Dante Weltklasse diese Saison, Mandzukic von Zeit zu Zeit auch, bei uns kratzt Mario ab und an dran, aber das war es auch schon.

//edit

Deswegen schrieb ich auch EINER deiner Lieblingsspieler. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Auch bei den Bayern hat er eine andere Aufgabe und zwar die Defensive zu Stabilisieren zusammen mit Martinez...

das er dann selten nach vorne stürmt sollte auch klar sein ;)

Ändert nichts daran, dass er aktuell nicht Weltklasse spielt. ^^

Weltklasse ist bei euch defensiv wie gesagt Dante, sonst aber keiner und das sage ich im guten Gewissen, dass es schwer ist bei Defensivspielern das Prädikat Weltklasse objektiv zu verteilen. ;)

Auch ist für mich Dante kein Weltklasse sondern nur Ribery. Alle anderen spielen eine solide Saison

CyberdyneSystem schrieb:
Es bringt doch nichts sich aufstellen zu lassen wenn er noch nicht fit ist.

Das hab ich auch nicht verstanden. Aber gut, jedem das Seine und Löw seinen Schweinsteiger.

CyberdyneSystem schrieb:
Nochmal! Vergleicht doch nicht immer 2010 mit heute.

Das war aber nunmal seine einzige Weltklasse-Saison. Als LM konnte man ihn praktisch vergessen, da zu Lahm (sorry, ging nicht anders).

Verlieren wir heute liegt es nur daran das fast alle angeschlagen sind beim BVB. :D

Aber naja. Zum kloppen haben se aktuell noch genug Kraftreserven. ^^

Bitte ins Aquarium damit :D falsches Forum ^^

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit beschweren zu tun?
Habt ihr nichts besseres zu tun als auf Kommentare von BVB Fans zu warten?
Kindergarten hier. Im provozieren seit ihr echt die besten. :)

PS: kann mich auch nicht erinnern, dass sich gerade BVB Fans hier oft beschweren ein Spiel verpfiffen bekommen zu haben?!
Oder irre ich mich grad?

Mein lieber Mann, glasklare rote, auch wenns mit Sicherheit keine Absicht war. Hätte auch in nem Schienbeinbruch enden können! Aber VdV wäre nach mir auch mit duschen gegangen..

Ist noch genug zeit für Dortmund. Ich sehe zwar das Spiel nicht denke aber, das der BVB das noch schaffen wird

Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wofür eigentlich rot? Der Versuch den Hamburger aus dem Stadion zu schießen sah eher nach gelb aus, und der Schubser war doch Kehl?

Edit: falschen Spieler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:

getexact schrieb:
Die Zitierenregel gilt auch hier!

Sorry, der Post sollte eigentlich auf tm.de :lol: Da ist es leider so, dass ständig auf dem Schiri rumgehackt wird von den BVB Fans...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@lars: Dafür kann man ganz locker auch rot geben. Die Entscheidung ist nicht falsch.
Für den Schubser von Kehl rot zu geben, wäre zu viel des Guten gewesen. Die Aggression ging ja zunächst von vdV aus.

Der Lewa hat beim Tritt, so wie es aussieht, auch nach hinten zu demjenigen geschaut, der ihn geschubst hat. Das ist fahrlässig.

Zuletzt bearbeitet:

Naja eigentlich hätten beide mal duschen gehen sollen, auch wenn Lewa stark eingestiegen ist gibt es keinen Grund ihn wegzutakeln, VDV ist gut weggekommen, leider dann wieder so nen mist wie Sachen auf ihn schmeißen das geht natürlich gar nicht, hoffe auf ne Trotzreaktion von Dortmund =)

Klar kann man Lewy da Rot geben, darüber würde ich mich nicht beschweren, dass Aogo für seine Grätsche allerdings nur Gelb gesehen hat im Gegenzug stößt mir sauer auf. Ohne Chance auf den Ball mit gestrecktem Bein rein. Bleibt Kuba da stehen, bricht er sich den Knöchel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben