Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@sudfaisl
seh ich genauso, das war ein mieses Frustfaul, er hätte auch zurückziehen können.

Man hätte Aogo eventuell auch schon Rot geben können vorher, der hat auch voll durchgezogen und Kuba nur nicht getroffen, weil der hoch gesprungen ist. Aber sei es drum, die Führung geht in Ordnung denke ich, Hamburg spielt sehr gut mit.

Liebe BVB Fans... Seid froh dass der Robert nächstes Jahr für die rot-weißen kickt ;)

Also das beste Spiel der Eintracht ist das nicht. Mal wieder danke an Trapp, ohne ihn sähe es schon wieder anders aus. Der sollte uns besser niemals verlassen. ;)

Insgesamt sehr unaufmerksam, finde ich.

Das bei Aogo ist was anderes, Kuba konnte ganz einfach hochspringen und war eben von vorne. Skjelle wird im Vollsprint mit voller Kraft gegen das Schienbein getreten, da hätte er sich sonst was brechen können.

Hab den ganzen Tag schon schlechte Laune weil mein Sky nicht funzte.
Jetzt geht's endlich...und dann so ein Ergebnis.

Als BVB Fan kennt man solche Tage wie den heute. Eigene Dummheit, auf einmal über sich hinauswachsene Mannschaft, rote Karte (berechtigt).
Da kommt dann gerade wohl zu Hause diese Saison manchmal einfach alles zusammen.

Ich lege mich also fest: das wird ne bittere Pleite gegen den HSV.

Aber egal: wir bleiben da oben. Bayern kann sich n paar Spieltage vorher freuen. Alles gut.

Das bei Aogo ist was anderes, Kuba konnte ganz einfach hochspringen

Das ist kein Argument. Der Versuch ist genauso strafbar wie die Tat. Das ist im Fußball nicht anders als in der Realität. Auch von vorne, hinten, oben, unten, ist egal. Es zählt, dass eine Gesundheitsschädigung fahrlässig inkauf genommen wird. Das ist natürlich eher bei Fouls von hinten gegeben, geht aber genauso gut auch von vorne.

... und mal wieder die übliche Passivität nach dem WIederanpfiff, die ein ums andere mal dem Gegner ein Tor einbringt. Ich frage mich, was dieser Trainer in der Halbzeitpause mit den Spielern veranstaltet, dass sie wie sediert wirkend auf dem Platz stehen. Vor dem Gegentor herrschte totale Passivität; die Stuttgarter konnten in aller Ruhe kombinieren und einnetzen, während unsere SIcherheitsabstand hielten.

WAS macht dieser Trainer Woche für Woche nur falsch, dass sich immer wieder die gleichen Fehler wiederholen? Es ist einfach die pure Unfähigkeit, die von diesem Mann ausgeht. Kein anderer Bundesligist hat einen so schlechten Trainer wie Werder Bremen, das muss man leider ganz nüchtern feststellen.

p.s.
Das Foul von Lewandowski ist eine Frechheit. Unter 4-5 Spiele Sperre darf da gar nichts gehen.

Exar schon wieder im Schaaf-Hate-Modus :D Immerhin gehts gegen den VfB, da gibts auch ein paar Geschenke :)

Immerhin fallen grad gut Tore, auch wenn ich es nur nebenbei verfolge, wichtiges Spiel ist erst morgen. Hauptsache heute verlieren Fürth und Hoffenheim erstmal :evillol:

Freu mich schon auf die Sportschau. Massig Tore, rote Karten, Fehlentscheidungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde jetzt sagen Labbadia raus aber was kann der Trainer für solchen Leichtsinn. Man schiesst sich die Tore quasi selbst rein. Unglaublich.

Kvist schon im letzten Spiel nur mit Geschenken für den Gegner aufgefallen. Gut dass man Kuzmanovic noch für eine Mio verkauft hat bei den vielen Alternativen die man jetzt zur Verfügung hat meine Fresse ey.

Zuletzt bearbeitet:

Exar_Kun schrieb:
...
p.s.
Das Foul von Lewandowski ist eine Frechheit. Unter 4-5 Spiele Sperre darf da gar nichts gehen.

Seh ich als Dortmund freund genau so.. Darf einfach nicht sein, sowas kann die Karriere beenden..

2. Rote auch berechtigt :D

So, der Sack ist dicht gemacht in Stuttgart.

Was ein Glück für uns, dass der VfB heute ein Feuerwerk an schwersten individuellen Fehlern abbrennt. Ich bleibe aber dabei, dass der Sieg gegen Hannover und der höchstwahrscheinliche Dreier heute gegen Stuttgart nicht viel wert sind außer sechs Punkten. Zwei desolate Gegner, gegen die vermutlich auch ein Zweitligist gepunktet hätte. Jeder engagierte Gegner, egal wie klein der Name sein möge, hätte mehr aus den riesigen Lücken in unserer Hintermannschaft gemacht.

Deine Bremer haben nur 3 Punkte Rückstand auf Europa und du meckert jedes Wochenende aufs Neue :D Hast du auch mal was positives zu sagen?

ShaÐe45 schrieb:
Deine Bremer haben nur 3 Punkte Rückstand auf Europa und du meckert jedes Wochenende aufs Neue :D Hast du auch mal was positives zu sagen?
Schaaf ist nur ein Mensch und lebt nicht ewig :freak:

Hoffentlich schießt Hamburg langsam noch eins. Bis zum Ende zittern ist Mist ...

Ich habe doch erwähnt, dass der Punktgewinn positiv ist. Aber mit der Art und Weise, wie das Spiel geführt worden ist, bin ich absolut nicht zufrieden. Wenn man es in voller Gänze sieht, dann fallen unheimlich viele Mängel auf, die man in der Zusammenfassung nicht sieht. Es ist zu vermuten, dass wir gegen einen soliden Bundesligagegner mit einer so fehlerbesetzten Spielweise mit leeren Händen nach Hause gefahren wären. Heute heißt der Gegner aber VfB Stuttgart und ist völlig von der Rolle. Ich versuche das ganze nur richtig einzuordnen, um mich nicht in realitätsferne Träume ("Europa") hineinzusteigern.

Edit:
Ich muss Schaaf heute aber auch positiv anrechnen, dass Fritz nach seiner extrem schlechten Leistung gegen den HSV und abgesessener Gelbrot-Sperre heute auf der Ersatzbank bleiben musste. Das war auch schon mal anders bei diesem Trainer.

Zuletzt bearbeitet:

Dem VfB kann nur noch der hier helfen :D

godspower.JPG

1:4 Ole! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Junge, junge...wenn diese Klatsche beim BVB mal keinen Knacks hervorruft...die müssen in ein paar Tagen in Donezk ran und das nach dem Debakel heute. Noch dazu war das Spiel extrem schwer und anstrengend...

Ich hoffe die können sich für Mittwoch wieder berappeln!

Nunja, es gibt so Spiele, wo mal überhaupt nichts läuft.
Immerhin gewinnen Leverkusen und Frankfurt nicht, daher tut es nicht sonderlich weh.

Kann man nur für den BVB hoffen, wenn sie einen knacks bekommen, dass sie den innerhalb von 2,5 Wochen auskurieren. Sonst bekommt das Spiel in München einen faden Unterton...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben