Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich werf jetzt mal ein skurriles Gerücht in den Raum um der Diskussion hier geschickt aus dem Weg zu gehen :
Gomez im Tausch gegen Lewandowski??!

Was sagt ihr dazu? Ich finde es echt amüsant, ganz so abwegig wäre es meiner Meinung nach aber nicht, wenn Lewa partout nicht verlängern will. Als Dortmunder könnte ich mich jedoch nicht mit Gomez anfreunden ;)

Das ist wie bei der BILD, getexact. "Dortmund rutscht nach Klatsche gegen HSV immer tiefer in die Kriese". Ich freue mich tierisch auf morgen, hoffe natürlich das Beste, nichts und niemand wird mich morgen vom Sofa kriegen (außer der Torjubel ;)).

Gut, dass wenigstens Schalke noch eine Woche hat, um sich zu berappeln. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sich deren Verfassung bis nächste Woche Richtung Konkurrenzfähigkeit bessert.

Edit:

Wieso sollten die Dortmunder Gomez haben wollen? Erstens ist Lewa einfach der bessere, filigranere, komplettere Stürmer und zweitens passt er garnicht ins Dortmunder Spiel. Allmählich nervt die Diskussion ein wenig, Hoeneß oder Watzke werden sich schon dazu äußern, wenn sie einen Anlass dazu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thema Lewandowski ist echt sowas von nervig geworden^^
Da wird es die nächsten Monate nun ordentlich brodeln. Denke das kein Gerücht wirklich nur aus der Luft gegriffen ist. DEshalb denke ich schon, dass es wahrscheinlich ist, dass er zu den Bayern geht...warum und weshalb ist mir egal. ich hoffe nur, dass es so früh wie möglich Klarheit gibt, weil das für alle Beteiligten nicht gerade vorteilhaft ist, gerade für Dortmund...Bayern lacht sich ins Fäustchen, dass sie ihren dicksten Konkurrenten schwächen können und bei uns brennt intern der Baum, weil nieman den Mund aufmacht...führt alles zur Unruhe...kann man nicht gebrauchen.

Brady schrieb:
Ich werf jetzt mal ein skurriles Gerücht in den Raum um der Diskussion hier geschickt aus dem Weg zu gehen :
Gomez im Tausch gegen Lewandowski??!
Kann ich mir nur schwerlichst vorstellen, da Dortmund ein laufintensives Spiel aufzieht und jeder seine Strecke abreißen muss, damit es funktioniert. Würde man dann einen Gomez da vorne reinstellen, der eigentlich nicht viel mehr auf dem Kasten hat, als Abpraller abzustauben, dann funktioniert das ganze System nicht mehr. Da wäre Dortmund weit besser beraten, wenn die dann Beister oder Son für 20-30 Mio. (:p) kaufen, die auch laufen können.
In meinen Augen wäre es reine Geldverbrennung, wenn man Lewandowski gegen Gomez tauscht. Sozusagen "totes Kapital" ...

ich weiss nich was ich von dem gerücht um die bayern halten soll. lewandowski mit dem derzeitigen ZOM personal der bayern macht meiner meinung nach überhaupt keinen sinn, da er sehr davon profitiert, wenn da solche wirbler wie reus, götze und kuba hinter ihm stehen.
ich hab starke zweifel, dass er dort vergleichbar gut spielen würde.

..aber was weiss ich schon, ich werd aus den kaderplanungen der bayern eh nie wirklich schlau.

und noch was anderes - "wie die BILD weiss", soll angeblich kiew an arnautovic interessiert sein und er angeblich nicht abgeneigt. in bremen weiss nur niemand etwas davon, inkl. arnautovic und seinem berater (dessen bruder)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, dass Gomez schon gut aufgehoben ist bei den Bayern, um Lewandowski reiße ich mich nicht, auch wenn er ein sehr guter Stürmer ist.

Heute ist endlich wieder CL, auch wenn die Partien nicht ganz so spektakulär sind.

Nur mal so als Tipp:
Der Schweizer TV-Dienst Zattoo erweitert sein Angebot an Pay-TV-Sendern auf nun insgesamt zehn Kanäle und sendet nun dank des Senders Sportdigital auch Fußball-Livestreams über das Internet. Zattoo überträgt damit die Spiele der Bundesliga-Konkurrenten in Brasilien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Russland, Schottland und den USA. Die Livestreams sind Teil des Zattoo+ Pakets, das für rund 10 Euro im Monat die Senderliste des Services erweitert.

Die Bayern sind doch froh das es diese Gerüchte um Lewandowski gibt,welche leider sehr viel Unruhe in den BVB bringen. Deshalb dementieren sie auch nichts...

Ich glaub gar nicht mal, dass die da so froh drüber sind, weil da wirklich was dran ist. Die Frage ist doch nur, spielt er in rot oder nicht.

So, die Favoriten haben sich auswärts durchgesetzt, Juve besiegt Celtic dann doch deutlich mit 3:0 und Paris gewinnt in Valencia 2:1. Da könnte womöglich noch was gehen, besonders da Ibra noch so - sorry für den Ausdruck - saudumm war und sich in der Nachspielzeit bei eigener Führung ne Rote abholt. Völlig ohne Not, das gibts doch nicht!

Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was anderes hab ich von dem Typen auch nie erwartet.

was genau hat er denn gemacht? Bin leider vorzeitig eingepennt...

Erinnert an Ribéry 2010 - nur noch harmloser.

Rot ist (etwas) "nachvollziehbar", wenn man auf die Uhr guckt und den Ort (weit in der gegnerischen Hälfte) sowie den Ibrabonus beabsichtigt :D.
Ich hätt auch gelb gegeben, aber was solls.
Dann wird er für mindestens 1Spiel im einem etwaigen (obwohl ich davon ausgehe - Valencia muss 2 Buden im Parc de Princes machen) Viertelfinale gesperrt sein.

Zum Gomez-für-Lewa-Tausch:
http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8

Zuletzt bearbeitet:

finde da jetzt rot auch bischen überzogen..
Aber ich weiß auch nicht was davor evtl noch war..
Nur so rausgelöst diese eine Szene hätte mit gelb auch gereicht imo.

schöne 9er quote auf sieg wolfsburg. 10 euro.

wenn bayern jetzt wieder nicht verliert, spielen sie daheim das nächste spiel da wird die quote gegen bayern noch höher sein. umd jezt ist die beste Gelegenheit für die bayern zu patzen wegen der Dreifachbelastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben