Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starke Reaktion auf die Greenpeace-Aktion von Horst Heldt!

„Es ist wichtig, dass es Organisationen gibt, die sich für Sachen einsetzen, die alle Menschen angehen.“

Dennoch hat die Aktion einfach mal Nichts in einem Fußballstadion zu suchen.

boarder-winterman schrieb:
Dennoch hat die Aktion einfach mal Nichts in einem Fußballstadion zu suchen.

wenn sies irgendwo in der stadt gemacht hätten hätte sich auch wer beschwert, mein gott, die 5 minuten wird jeder noch verkfraften können oder? war ja nichts schlimmes und passiert ist ja auch nichts ^^

Bist wohl auch so ein Ökö, und dazu noch Österreicher. :D
Spaß beiseite, aber sowas hat im Fußballstadion wirklich nichts zu suchen.

Bayern und Leverkusen sollten das heute eigentlich packen.
Gehe nicht davon aus, das die Siege heute in Gefahr geraten sollten.

Unterschätze City mal nicht. Die scheinen diese Saison tatsächlich mal Lust auf CL zu haben.

@Knerdi
Bist wohl auch so ein Ökö, und dazu noch Österreicher.

nicht wirklich die grünen wären mit abstand das letzte was ich wählen würde, ich hab nur keine scheiß auf den planeten einstellung und bin froh das es leute gibt die sich dafür aktiv einsetzen

--------------------------------

nettes geschenk von hart an die bayern, denen wird echt jedes spiel was geschenkt

krieg nur wiedermal das kotzen von den kommentatoren
hört sich fast an wie die NS propaganda damals ^^
(bitte nicht falsch verstehen)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ziemlich flach aber schlecht spielen und trotzdem in Führung gehen, das auch ne Leistung.
City ist aber auch was verunsichert, das passt auf keine Kuhhaut und das bei dem Starensemble.

naja das tor war aber eindeutig keine leistung ^^
wenn der goalie den so halten will, den schießt jeder von uns rein, dann

lang keine so schwache aktion mehr gesehen von hart

PS: nette abseitsentscheidung ^^ war leider nur der falsche spieler, falls ich das richtig gesehen habe

City spielt den gleichen defensiven Angsthasenfußball wie Schalke neulich, immmer schön 2 Meter Abstand halten, Aggressivität ist ein Fremdwort, stumpf 2 Viererketten hin und herschieben und zuschauen bis die Bayern die Lücke haben.... schnarch!
Nur eine Frage der Zeit, wann die nächste Kirsche im Netz zappelt.

Bleibt uns echt nur noch die Hoffnung auf Dortmund, die machen dieses Spielchen garantiert nicht mit.

Die Schiris mit Dortmund Trikots irritieren iwie ;)

Aber ganz nettes Spiel bisher, ohne große Überraschungen. Wobei, die Bayernfans sind deutlich zu hören, vor und nach dem Tor.

City is ja in noch erschreckenderer Verfassung als ich annahm. Wenn die so weitermachen, bekommen die ne Klatsche.

Bayern steht einfach momentan perfekt und lassen city keinen Spielraum und müssen daher auf Fehler warten.

Müller ist bislang noch nicht richtig im spiel sonst spielt der nicht so schreckliche pässe zurück

kommentator:
"Navas war echt teuer - 20 Millionen"
der ist gut das doppelte wert, navas ist ein extrem guter, am rechten flügel einer der top 5 weltweit, für mich zumindest, extrem schnell, nicht der torgefährlichste, aber extrem wichtig, Sevilla hat zB von ihm gelebt, hat er top gespielt haben sie sehr gut gespielt und gewonnen, war er nicht gut, war die ganze mannschaft nicht gut

"Alaba erster Österreicher, jemals in nem CL finale"
blödsinn, der sollte sich mal informieren

das tika taqa muss ich sagen spielt bayern gar nicht so schlecht, das muss man ihnen zugestehen, zumindest ihr spielstil ist ok, die mannschaft bleibt jedoch ein rotes tuch für micb ^^

Ohne Hart wäre das bis jetzt ein klassisches 0:0 Spiel ohne große Chancen. Den Schuss von Ribery kann man ja eigentlich auch nicht als wirkliche Chance sehen. ;)
Bayern ist gut in den Zweikämpfen, aber City macht es ihnen auch leicht.
Müller ist grottenschlecht bis jetzt. Was der für Fehlpässe spielt...

Bayern muss unbedingt noch vor der ersten Halbzeit nachlegen, denn jeder kleinste Fehler kann sofort bestraft werden und dafür steht der fcb in der defensive noch nicht perfekt genug um es zu vermeiden

Ich hoffe das Müller zur zweiten HZ ausgewechselt wird

Macht mal ManCity nicht so schlecht!
Afaik macht Bayern immer mehr das, was Guardiola sich vorstellt:
Ab Mittelkreis den Ball auf aussen, und da (durch Müller als zusätzlichen Mittelfeldler) enorm Druck.
Dante könnte auch aus der schlechten Presse/dem Formtief rauskommen, die Not-Pässe der ersten 15 Minuten kamen an und das Mittelfeldtackling in der 23. Minute war wirklich schön.

Macht mal ManCity nicht so schlecht!
Wat?
Gemessen an den Kickern, die da auf dem Platz stehen, ist das mit Abstand die lausigste Vorstellung, die ich bis jetzt gegen Bayern gesehen habe. Und das ist ein Heimspiel in der Champions League!
Pellegrini ist ne Nulpe, wie kann der sein Team nur so passiv, körper- und planlos einstellen? Unfassbar.

Entschuldigung. Aber wenn es nicht, wie man es intuitiv wahrnimmt, an Citys Schwäche, sondern an Bayerns Stärke liegt, dann müsste Bayern Teams wie Nürnberg jedes Wochenende wegschießen, weil die noch viel schlechter sind als City.

@Camillo
die haben doch zumindest die erste Hälfte der halbzeit versucht zu pressen - nur halt erfolglos..

Nee Zilp, wenn man nur nebenher trabt, gar nicht erst versucht in die Zweikämpfe zu kommen und null Willen zeigt, dann ist das zu wenig. Bayern wird alles überlassen, das ist bis jetzt das Spiel. Oder ich bin blind.
Nürnberg und Konsorten müssen fast zwangsläufig so spielen, aber nicht Man City.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben