Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem finde ich das du irgendwie mal wieder maßlos übertreibst. Kritik gut und schön aber du überspannst doch da etwas den Bogen.

Sehen wir uns mal die 2. Halbzeit an. Meiner Meinung nach hatte Arsenal mehr Ballbesitz und war besser im Spiel. Die Dortmunder waren nach 55 Minuten platt, das merkte man. Trotzdem kam Arsenal bis auf den Schuss an die Latte, nicht wirklich an Torschüsse. Immer wieder wurde der Ball geblockt oder gut verteidigt.

Ich hab hier eine ordentliche Abwehrleistung des BVB gesehen. Man muss sich mal vor Augen führen, dass Arsenal nicht gerade eine Klickermannschaft ist und trotz mehr Ballbesitz nicht zu guten Großchancen kamen.

Gleichzeitig war das vom BVB doch irgendwo auch sehr abgezockt. Hinten verteidigt, auf Konter aus gewesen und diesen einen Konter dann auch genutzt. Wobei Lewandowski so allein und frei vorm Tor zu lassen natürlich auch grob fahrlässig ist. Ein Unentschieden wäre ein faires Ergebnis gewesen, aber gut das is nunmal Fussball.

das tor war schon gut rausgespielt und lewa kam aus dem rücken des verteidigers und schiebt den aus 2-3 metern ein.

insgesamt wars n schönes spannendes spiel auf augenhöhe. vielleicht wäre n unentschieden gerechter gewesen, aber so bleibt die gruppe interessant bis zum schluss.

Okay. Nun bin ich bös!

Meine Wette war an allen Ecken kaputt... Leider.

Mein Großvater, der alte Fußballexperte (Als Rentner kann man eben sich jede Scheiße im Fernsehen angucken zu Fußball...) hat auch mit 1 Euro den GANZEN Spieltag gestern getippt.

Und 1 Euro für 350. So die Qoute... Nun hatte er alles richtig bis auf? Natürlich Barcelona - Milan... Wie können die bitte 1-1 bleiben? Ich verstehe es nicht.

Das war klar, Barca tut sich in Milan immer schwer :D

meine Kombiwette ist immernoch drin und der Höchstgewinn von 860€ sind noch durch Barca ereichbar :D

Ich mache mir aber keine große Hoffnung bin mir sich dass es am letzten Spiel flöten geht, wie immer ^^

Pilsen hat ja ne überragend geile Quote :D wer Tip da? xD

Zuletzt bearbeitet:
PILSEN FTW!

Bin am überlegen eine Pro Bayern Kombiwette auf das Spiel allgemein zu machen.

Wieviele Tore fallen etc. Da kann man vielleicht bisschen was abgreifen mal schauen ;)

*Edit* Leider nicht... 1 Euro 6 Euro Gewinn und das ist auch sehr riskant.

Heute ist eh der Spieltag der Favoriten...

ich brauche nen Sieg von Manu und Sieg/Remi von Real und ManCity.

Am besten Sieg menu und Rest ein Remi dann bin ich mit vollen Gewinn happy :/

Ich denke das Menu die einzigen sind die mir den Schein evrsauen könnten.
Wobei Juve auch nicht zu unterschätzen ist.

Das wird ein gemütliches 4:0 für Bayern, Zwei Tore in der ersten, eins recht früh in der zweiten und dann gibts irgendwann in den 80ern noch den Nachschlag.

Grad die Gegentore von Schalke gesehen. Da hat es hinten ja nie gepasst. Nach der Ecke steht die Innenverteidigung einfach am Fünfer rum und die anderen immer in Unterzahl kassiert. Und das nicht mit 5 zu vier, sondern 3 zu eins. Was war denn der Plan Kellers, das man so verteidigen kann und dennoch gewinnt?

vielleicht wollte er mit anspielstationen weiter vorn für gefährliche konter sorgen.. weiss der geier.
man kann ja gegen den taktikfuchs mourinho verlieren, aber nicht so...

Ich bin sehr glücklich über den Ausgang des BVB Spiels.
Das war ein Kampf auf Augenhöhe, den Dortmund doch insgesamt verdient gewonnen hat.
Jetzt kann ich mich aufs Derby konzentrieren.

boarder-winterman schrieb:
Ich bin sehr glücklich über den Ausgang des BVB Spiels.
Das war ein Kampf auf Augenhöhe, den Dortmund doch insgesamt verdient gewonnen hat.
Jetzt kann ich mich aufs Derby konzentrieren.

Klingt so als ob du der Trainer wärst ^^ "Jetzt kann ich mich aufs Derby konzentrieren. "

Was ich mich fragen muss:

Spielen die U19 Mannschaften der großen Mannschaften aus der CL immer vor dem Spiel der großen gegeneinander?

Heute, also gerade laut Wettapp, spielt ZSKA Moskau (u19) gegen Manchester City (u19).

Ist das üblich?

Meine Tipps für Heute:
Leverkusen - Donezk wird ein knappes Ding, Bayer kann jedoch gewinnen, ich sage 2:1.
ZSKA wird gegen Man City gewinnen.
Real Madrid verliert gegen Juventus.
Anderlecht verliert klar gegen den PSG.
Bayern gewinnt klar gegen Pilsen.
Gala verliert gegen Kopenhagen.
ManU gewinnt gegen Real Sociedad.
Benfica gegen Olympiacos Unentschieden.

Weil City einfach totaler Müll ist in der CL.
Meist Schrott, ab und an Gurkensiege.

In Anderlecht wird zlataniert :D
1. eingeschoben nach Flanke
2. Hacketrick nach Flanke
3. Strich aus 25m mit gefühlten 180km/h

Man kann von Ibra halten was man will, er ist ein grandioser Fußballer, der am Ball eig. alles kann. Und das trotz seiner enormen Größe/Physis.

Tor 3 GIF:
im1NpZg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wenn Ibravimovic etwas nicht kann - dann ist es einfache Tore zu erzielen;)
Er trifft praktisch aus jeder Position & sein Gefühl mit der Hacke ist Weltweit unübertroffen, wie auch schon am Wochenende gesehen.

Phantomelfer für Kießling.

Er soll aufpassen, dass er nicht sein gesamtes Image zerstört. So eine dreckige Schwalbe. Beim Phantomtor kann man drüber diskutieren und ich verteidige ihn nach wie vor, aber...

ich lach mich weg, was hat den der deutsche schiri, keine ahnung was man sagen soll, das ist rot?
hat sie der noch alle? was für eine fehlentscheidung

PS. real spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben