Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
SUbotic mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Nur so am rande, falls es wen interessiert.

Der Verdacht hat sich bestätigt. Kreuzbandriss und Innenbandriss, Ausfallzeit minimum 6 Monate, und dass bei Kreuzbandrissen ein erneuter Riss beim Verheilen nicht unwahrscheinlich ist, ist spätestens seit Badstuber bekannt.

Ist das bitter. Piszczek, Gündogan, Subotic haben jetzt nicht nur echte Langzeitverletzungen, sondern auch noch solche, die chronisch werden können. Gerade bei Pischu und Gündo kann man die Erkrankungen nicht wirklich heilen, man kann nur die Symptome lindern. Und wenn Subotics Knie bei der Verheilung schlapp machen, dann wird es ganz bitter auch für seine Karriere.

Scheiße, das tut mir leid. Für den BVB und Neven. Wir hatten gestern während dem Spiel schon so einen Verdacht :/
Alles Gute für ihn.

Jetzt wo Dortmund wieder verloren hat, sind die Bayern ja sichtlich entspannt. Haben sie sich auch verdient.

bayern.jpg

Nimms doch mal mit ein bisschen Humor. Auch du weißt(/solltest wissen), dass Müller und Ribéry so nunmal ihre Tore feiern.

Ich muss dir aber Recht geben. Vor langer Zeit, auch bevor du hier erschienen bist, war es deutlich angenehmer.

Um auch noch etwas Konstruktives beizutragen:

Ich bin sehr gespannt, in wessen Gestalt man in der nächsten Transferperiode für Ersatz für Lewandowski und Subotic sorgen wird. Intern sehe ich da keine Möglichkeit, einen weiteren IV zu organisieren/umzufunktionieren.

Marcel^ schrieb:
Nimms doch mal mit ein bisschen Humor. Auch du weißt(/solltest wissen), dass Müller und Ribéry so nunmal ihre Tore feiern.

Ich bin sehr gespannt, in wessen Gestalt man in der nächsten Transferperiode für Ersatz für Lewandowski und Subotic sorgen wird. Intern sehe ich da keine Möglichkeit, einen weiteren IV zu organisieren/umzufunktionieren.

Natürlich weiß ich wie Ribery und Müller ihre Tore feiern, deswegen ist ja der Post von Andiac total daneben...

Ich glaube der BVB wird nur Ersatz holen, wenn die jungen und talentierten Innenverteidiger noch nicht soweit sind, das
sieht am Ende der Hinrunde...

Natürlich weiß ich wie Ribery und Müller ihre Tore feiern,

Das ist es doch gerade, was mir da so aufstößt und zu denken gibt. Die haben gerade bei nem Fußballspiel n Tor geschossen. Der Ribery aber guckt, als hätte er gerade den Mörder seiner Mutter geköpft. Und der Müller wirkt wie einer, der gerade der Psychiatrie entlaufen ist.
Normal finde ich das nicht.

Für mich ist das einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft, an deren "Spitze" sich ein Verein wie Bayern München befindet. Ich finde einfach, das sagt viel aus über die Gegebenheiten in unserem Land und leider auch im Fußball.

Ich denke, so ein Thread muss auch mal unangenehme Ansichten vertragen, wenn man nicht nur zur Selbstbeweihräucherung hier reingucken will.

Um es mal anders auszudrücken: Ich find`s einfach traurig! Ich könnte mich auch damit abfinden und mich hier zuhause lustig über die Bayern machen. Halte ich aber nicht für richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nunmal zwei Fussballspieler, die vollgepumpt sind mit Adrenalin so sieht man dann halt aus. Selbst manche Trainer schauen so aus wenn sie sich ärgern oder freuen ;)

Naja um die Gemüter etwas zu beruhigen, zumindest die von den Bayern Fans :)

BYuHp6XCIAAt3no.jpg

Band 1 ^^

@andiac:

Jetzt komm mal ein bisschen zurück in die Realität. Die Jungs brüllen und fletschen die Zähne beim Feiern, lass sie doch. Hast du noch nie deinen Teamkollegen angeschrien nach dem Motto "Ja man, endlich ist das scheiß Ding drin!", wenn du es beim zwanzigsten Versuch endlich gepackt hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich Marcel^ an -_-

Frankfurt gegen Mainz:
Wieder in den letzten Minuten das Tor gefangen, so bitter. Das Spiel war echt in Ordnung, mehr als ein Unentschieden wollt ich gar nicht :( Bin unglaublich enttäuscht.

Allerdings war der Schiedsrichter heute sehr gut, muss man zwischen all den Beschwerden aus den letzten Monaten mal positiv erwähnen..

Auch wenn ich mich während des Spiels über die dauernden taktischen Fouls von Mainz aufgeregt hab, aber is halt Mainz. Ist mir jetzt auch egal.

Hoffentlich gewinnt Stuttgart, als SGE-Fan orientiert man sich geschickterweise nach hinten in der Tabelle. Mach ich auch schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
andiac - kevin prince boateng ging bei seinem ausgleichstor gegen werder genauso ab und hat sich erstmal den abfallenden frust rausgeschrien.
is halt emotionaler sport - gehört dazu. nicht jeder freut sich ruhiggrinsend in sich hinein ala reus oder so.

apropos schalke, wo steckt eigentlich camillo? würd gern mal seine sicht auf das spiel hören.

@andiac
Meinst du das ernst?
Wirklich?

Ich zeig dir nen Foto von nem Tennisspiel, wo in 1 Nanosekunde mal einer ne komische Fratze zieht.
Oder beim Golf.
Oder einfach so jemand in der Stadt.
XYZ etc.pp.

article-2306398-19309729000005DC-124_306x423.jpg

PhilJones9_33_620x_1707047a.jpg

Wer kennt ihn nicht, den guten Herr Jones.
Sperrt ihn ein, das verstört doch die Kinder ;)

@kl0k
Naja Reus hat früher mit Götze immer den "Brust an Brust schlagen"-Sprung gemacht.
Also ist er auch so ein "Verrückter" :D

Oder Balo:
120629ItalyEuro_6362411.jpg

Das (mal für 10 Millisekunden nen komischen Gesichtsausdruck) gibts immer und überall, auch daheim beim Stricken oder was weiss ich wo.
Wenn man dann noch euphorisiert jubelt - kommt schon...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch völlig normal und nachvollziehbar. Wer damit ein Problem hat scheint irgendwie auf dem falschen Planeten zu leben.. sowas ist normal und überall vorhanden.

Für mich ist das einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft, an deren "Spitze" sich ein Verein wie Bayern München befindet. Ich finde einfach, das sagt viel aus über die Gegebenheiten in unserem Land und leider auch im Fußball.

Ich musste Lachen, Danke dafür.
Vermutlich würdest du dich nicht freuen ,wenn du ein Tor erzielst welches du dir gemeinsam mit deinem Team hart erarbeitet hast.
Diese Reaktion zweier Spieler auf die gesamte Gesellschaft zu projizieren macht es nur noch lächerlicher.

Gehst du in den Keller um dich unauffällig zu freuen wenn Gladbach ein Tor schießt?

Topic: Schade für Subotic, ein schwerer Schlag für den BvB und macht die Aufgabe CL nicht einfacher.

andiac schrieb:
Also ich glaube ja, dass Ribery und Müller Kritik an unserer heutigen Gesellschaft mit ihren ganzen Schönheitsidealen äußern wollen.
Gemäß dem Motto "Mut zur Hässlichkeit" wollen sie demonstrieren gegen Facelifting, aufgespritzte Lippen, gestraffte Augenlider etc.
Aus Insiderkreisen wird auch vermutet, dass es geheime Schulungen und Trainingslager gibt, in denen ganz gezielt die Mimik nach einem Torerfolg trainiert und eingeübt wird. Hermann Gerland soll dabei der Ugly Face Chefcoach sein.

So ein Thread muss auch mal unangenehme Themen vertragen, das ist soweit ja korrekt. Aber da sehe ich ganz andere Baustellen wie irgendwas in den Torjubel rein zu interpretieren.

Und in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Themen wie Gewalt in Stadien gesprochen, was ich da als deutlich sinnvoller erachte, dass man über diese Problematik spricht, oder die 1000 Polizisten beim Derby in Hannover die der Steuerzahler bezahlen darf, damit sich paar Chaoten nicht an die Gurgel gehen.

Aber das was du da schreibst ist der größte Schwachsinn den sich seit langem gelesen habe. Ich bin wahrlich kein Fan des FCB, aber aus einem Torjubel so etwas zu interpretieren, finde ich schon arg amüsant.

Grundsätzlich ist der gesamte Profifussball ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, nicht nur der FCB. Was jemand denkt und fühlt oder wozu er steht, sei es ein Verein oder eben der Glaube an etwas gutes, ist alles nichts mehr wert, sondern es geht nur noch um Geld und Erfolg. Der FCB hat viel Geld und Erfolg, ist somit in der Gesellschaft hoch angesehen, aber irgendwo kriegen ja alle Profivereine ihre Kicker her, die wenigsten bilden die alle selbst aus und wenn man dann mal schaut welcher Verein die meisten Spieler aus der eigenen Jugend in Deutschland hat, dann ist das, oh Wunder der gehasste FCB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben