Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Habt ihr eigentlich bei ARD und ZDF auch leichte Knack- bzw. Rauschgeräusche im hinteren rechten Kanal gehört?
Beim PS3-Spielen und bei Blu-rays habe ich nichts gemerkt, von daher denke ich, dass meine Logitech Z906 nicht defekt ist.
Saison gelaufen. Hummels fehlt bis zur zweiten Hälfte der Wintervorbereitung, Schmelzer 3 Wochen. Durm verletzt sich bei der U21, Gündogans Karriere ist dank des DFB halb vorbei.
Na, da hab ich ja richtig Bock drauf, so eine Scheisse. Unser Vorsprung auf Platz 4 sind 7 Punkte, und noch in der HR sind 5 Spiele. EL und der Supergau in der Liga, wir kommen.
Hier auf der blauen Fläche (war vllt. auch keine "Laufbahn" hat nur so ausgesehen, als ich das nebenbeigeschaut habe) (nicht genau dort auf dem Bild, sondern irgendwo um das Feld.
Das ist schon recht nah imo
Aber da stellt sich dann halt nur die Frage was "Umgebung des Spielfelds und die technische Zone" bedeutet und wie diese in diesem Stadion deklariert ist.
Bei so einem Spiel sind sicherlich so viele Funktionäre der FIFA vor Ort, dass Mandzukic alles richtig gemacht haben wird.
Viel interessanter ist doch die Frage: Ist die WM für Mandzukic vorbei?
Wäre ein wenig schade. Denn wird er für 3 Spiele gesperrt, verpasst er alle Gruppenspiele.
Ob es sich dann lohnt, ihn überhaupt zur WM einzuladen?
Ich bin mal sehr gespannt ob Klopp gegen die Bayern nicht vielleicht einen der ganz jungen Burschen ins kalte Wasser werfen wird! Zum Beispiel Koray Günter oder Marian Sarr. Vielleicht wird ja sogar Piszczek spielen, wobei das doch recht unwahrscheinlich ist. Hoffen wir mal das die Dortmunder das irgendwie hinbiegen können...
Hauptsache sie gewinnen gegen Neapel!
Saison gelaufen. Hummels fehlt bis zur zweiten Hälfte der Wintervorbereitung, Schmelzer 3 Wochen. Durm verletzt sich bei der U21, Gündogans Karriere ist dank des DFB halb vorbei.
Mit der Logik war es auch die Schuld des BVB, dass Götze die halbe Hinrunde verletzt war.
Das war aber nicht so! Schließlich wird der BVB wohl kaum Götze dazu gezwungen haben fußball zu spielen bzw. der DFB wohl kaum Gündogen dazu gezwungen haben sich zu bewegen etc!
Naja, an der Sache mit Götze war der BVB tatsächlich nicht ganz unschuldig. Aber die haben nach einem absolut richtigem Muster gearbeitet: Alles für uns und das CL-Finale, was danach kommt sollen sich die im Süden Gedanken machen. Es war ja das Ziel, mit ihm die CL zu gewinnen und ihn nicht für Guardioale zu präparieren.
Fraglich, ob das beim BvB wirklich Verletzungspech ist oder ob da nicht auch einfach der Verschleiß der Stammkräfte durch die Vierfachbelastung, der schwachen Ersatzbank und bedingt dadurch der eher geringen Rotation zu groß geworden ist.
Naja, so eine Verletzungsmisere kann schon erhebliche Auswirkungen auf den Saisonverlauf haben. Das erinnert mich ein bisschen an das Bremer Elend in den vergangenen Saisons, was eine Ursache (von vielen) für den sportlichen Verfall darstellte.
Nun kann man nur darauf hoffen, dass über eine kollektive Leistung Schadensbegrenzung gelingt, bis die Leistungsträger wieder genesen sind.
Fraglich, ob das beim BvB wirklich Verletzungspech ist oder ob da nicht auch einfach der Verschleiß der Stammkräfte durch die Vierfachbelastung, der schwachen Ersatzbank und bedingt dadurch der eher geringen Rotation zu groß geworden ist.