Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben aber auch ein Pech die Dortmunder.
Aber jammern hilft jetzt auch nichts. Arschbacken zusammen und durch.
Verloren ist das Spiel erst nach 90 Minuten und nicht schon vorher. Mit den Fans im Rücken kann es klappen.
Bayern ist nicht unschlagbar.
Hätte ja auch keiner daran geglaubt das ihr bei uns verliert
Also Rock´N`Roll am Samstag, Bayern weghauen und Liga spannend halten.

So komisch wie es klingen mag, aber ich als Bayern Sympathisant bin alles andere als entspannt wegen dem Spiel am Samstag, auch wenn jetzt alle im Vorfeld sagen, dass der BVB verlieren wird (sogar Watzke und Co.)
Ich glaube viel eher, dass gerade der BVB in der Lage ist durch Motivation, Ansprache, Energie und Leidenschaft und dieses "jetzt erst recht" und natürlich auch durch die besondere Rivalität zwischen den beiden das Spiel offen zu halten oder (leider) sogar zu gewinnen. Noch dazu dass der BVB zuhause spielt.
Der BVB ist in meinen Augen als "angeschossener Tiger" besonders gefährlich.
Und wenn ich mir so die Aufstellung anschaue, dann ist das doch so schlecht nicht
Zilpzalp schrieb:
Dortmunds beste Elf gegen Bayern und Neapel:

Lewandowski
Reus - Mkhitaryan - Kuba
Sahin - Kehl
Großkreutz - Bender - Sokratis - Kirch
Weidenfeller

Ich mache mir da viel eher als deutscher Fußballfan ( und diesmal nicht als Bayern Sympathisant) Sorgen um die CL Spiele des BVB...

Meine Tipps:
BVB - FCB 2:2
BVB - Neapel 1:3

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte auch, dass der BVB ein Unentschieden erreicht, die Offensive ist ja gut. Gegen Neapel wäre es mir viel lieber, wenn man eine Trotzreaktion abrufen könnte. Also soll Bayern knapp, glücklich gewinnen, um die Spieler anzustacheln.

xStram schrieb:
Ich fürchte auch, dass der BVB ein Unentschieden erreicht, die Offensive ist ja gut. Gegen Neapel wäre es mir viel lieber, wenn man eine Trotzreaktion abrufen könnte. Also soll Bayern knapp, glücklich gewinnen, um die Spieler anzustacheln.
Ich glaube nicht das eine Niederlage die Dortmunder noch zu einer großen Trotzreaktion führen würde...
Ich denke eher das ein Sieg, wenn auch ein glücklicher, den Zusammenhalt dieser geschwächten Mannschaft Aufwind geben wird. Eine Niederlage in so einer Situation lässt einen schnell die köpfe sinken. Ich denke das Klopp die Jungs richtig motiviert und zu Höchstleistungen anstacheln wird.

Hm gegen den FCB der gerade alles gewinnt ein unentschieden und dafür gegen Neapel verlieren? Halte ich nicht für sinnvoll ich tippe darauf, dass der FCB den BVB schlägt man dafür aber Neapel von der Pladde putzt.

Ribery fällt bei den Roten aus. Irgendwas hat das Spiel am Samstag an sich scheinbar, dass sich soviele kurz vorher verletzen...

Wie sieht es eigentlich mit Boateng aus? Kann der spielen? Er ist ja auch am Dienstag zur Pause raus...

Ich meine, dass Boateng gestern mitgeteilt hat, dass er spielen kann/wird. Also er ist fit.

Kirch auf Rechts wird wohl doch nichts. Sieht gut aus für Durm auf Links, damit kann Kevin wieder rechts spielen.
Der Verpflichtung von M. Friedrich stehe ich sehr positiv gegenüber. Die Erfahrung hat er alle Mal :)

Gott, wie mich der Scheiß von Sky im Rahmen des Spiels ankotzt. Die nehmen mir schon wieder die ganze Lust.

Dazu noch die Blauen mit unheimlichem Glück gegen die Eintracht, die sind wirklich vom Pech begünstigt aktuell.

Die 86. Minute x( Das ist doch kein Zufall mehr.

Ansonsten bin ich megastolz auf die Eintracht heute, super zurückgekämpft nach dem Schock des Eigentores, hatte nicht gedacht, dass das noch klappt. Man merkt echt, dass das eine Kopfsache ist..

Joselu hat heute gezeigt was er kann, wenn da nicht eins der Tore zur Auswahl zum Tor des Spieltages steht, weiß ich auch nicht weiter.

Das Spiel war auch für Neutrale sehr spannend schätze ich. Hats zufällig jemand gesehen?

Und Jones ein ******* wie immer in Frankfurt, wenigstens das bleibt konstant, egal, was sonst passiert.

Edit: Marco Russ wohl mit Muskelfaserriss aus dem Spiel gegangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Bittere Pille für den BvB. Gar nicht mal wegen dem 0:3 sondern weil ausgerechnet Götze das 0:1 schießt.

Ansonsten ein packendes Match und bin froh das es nun vorbei ist

Boah, was tut diese Niederlage weh.
Das war ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber kein 0:3.

Unverdient hoch, aber über die Niederlage kann man sich nicht beschweren.

Mein Trikot von Nuri ziehe ich jetzt 3 Spieltage nicht mehr an! Der Ballverlust vor dem 0:1 geht gar nicht und wenn man gegen diese Bayern einmal hinten liegt, dann kann man es vergessen.

Chancen zum Ausgleich waren auch da. Für mich ist das einfach nur unglücklich gelaufen.

Ich finde wir haben verdient gewonnen. In der Höhe zwar nicht, aber so ist Fußball. Mkhitaryan war für mich (mal wieder) nicht wirklich auf der Höhe. Der scheint nicht nicht sooo ganz bei euch klar zu kommen.

Mal sehen, Vorsprung ausgebaut.. wenn man so weiter macht, sollte das was mit der Meisterschaft werden.

Das waren aber alles keine wirklich zwingenden Chancen. Die richtig guten Chancen, die hat man in HZ 1 liegen gelassen.

Meisterschaft gelaufen, CL wird auch extrem schwer. Da kann man nur noch in der EL und dem Pokal was holen... Und ich hoffe inständig, dass man in der Liga mindestens Dritter wird (Platz 4 zur Halbserie hält!). In der aktuellen Form kann man nämlich durchaus auch gegen Leverkusen, Hoffenheim und die Hertha verlieren und dann ist die Kacke am dampfen, wenn auch noch Gladbach punktet und uns überholt!

@Pisaro

Das Problem ist, der ist einfach kein kreativer! Man hat sich gedacht, der ist ähnlich wie Shinji und mit dem auf der 10 lief es richtig gut, aber man hat aktuell ohne Günni KEINEN EINZIGEN Spieler, der die Kreativität auf den Platz bringt. Wenn man Miki und Manni austauschen würde (Manni auf die 10, Miki auf die 6), man würde keinen Unterschied sehen und das ist für 27 Mio. einfach VIEL ZU WENIG!

Wie gesagt, Niederlage geht in Ordnung, aber sie ist zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben