CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Konnte das Spiel leider nur über Live Ticker verfolgen und frage mich ob Thiago überhaupt schon fit ist? Wie war euer Eindruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs da nicht Gerüchte von wegen 30Millionen+Sahin?hoffentlich scheißen wir Gündogan endlich mit Geld zu
Domi16 schrieb:„Was wir für Fehler machen, das ist sehr bitter. Wir waren nach dem 0:1 klar die bessere Mannschaft, dann machen wir wieder einen Fehler, dann steht kurz vor der Pause 1:3. Dann wird's natürlich schwierig. Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, dann waren wir die bessere Mannschaft. Das ist natürlich schwer, so etwas zu sagen, wenn man 2:5 verliert.“
Also ich sehe nicht, dass die Aussagen praktisch nichts miteinander zu tun haben.
Ich wollte eigentlich gar nicht gegen Weidenfeller direkt was sagen, weil meiner Meinung nach haben sowohl Lahm als auch Weidenfeller nicht zu 100% Müll erzählt. Man sieht aber wie die Vereine durch die Medien in verschiedene Ecken geschoben werden (BVB, verletzungspech, wenig Geld, ... vs. Bayern, viel Geld, schlechte Verlierer, ...).
mfg
bl!nk schrieb:Zwischen "mehr Spielanteile" und "Waren die bessere Mannschaft" besteht für mich schon ein Unterschied.