Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
Nightmare85 schrieb:Das einzig Positive an der ganzen Sache (und das sage ich als leidenschaftlicher Bayern-Hater) ist, dass es nicht 0:1 endete.
Da wäre der Hass gegen Götze, dem Verräter, deutlich höher.
So trug er halt nur zum Sieg bei.
Aber das 1. Tor kann dennoch spielentscheidend (gewesen) sein.
Grüße
Naja, das erste Tor war nun keine Meisterleistung von Wario, er hat den Ball halt gut bekommen und dann abgezogen. Ich erinnere mich nicht mal mehr genau daran, wie das gefallen ist, alles, das ich noch im Kopf habe, ist der dämliche Ballverlust von Nuri, durch den die Situation erst entstanden ist!
G
gh0
Gast
Außenrist, den musst du erstmal so machen. Geiles Tor, ebenso das von Robben.
echoDave
Commander
michae1971 schrieb:
und woher weiß die Presse dass es in der Manschaftskabine so eine Standpauke gab?
Hat wohl wieder einer nach Außen getragen ^^
G
gh0
Gast
Dass es der Lahm ist? Glaub ich nicht. Der spielt im Moment einfach zu gut, als dass er das nötig hätte.
Gibt andere Kandidaten, denen ich das eher zutrauen würde.
Übrigens nervt mich tierisch, dass viele sagen: 7 Punkte auf Dortmund - Meisterschaft entschieden. Als ob Leverkusen nix wäre.
Ich sags euch, am Ende wird Leverkusen wegen einem Tor Unterschied Meister.
Übrigens nervt mich tierisch, dass viele sagen: 7 Punkte auf Dortmund - Meisterschaft entschieden. Als ob Leverkusen nix wäre.
Ich sags euch, am Ende wird Leverkusen wegen einem Tor Unterschied Meister.
Leverkusen is doch der ewige zweite
War mir schon klar das gegen die Bayern nichts geht, allein schon so ne zusammengewürfelte Abwehr sorgt einfach für Unruhen. Hamsik fehlt bei Neapel, hab daher große Hoffnung das die die ausm Stadion fegen.
War mir schon klar das gegen die Bayern nichts geht, allein schon so ne zusammengewürfelte Abwehr sorgt einfach für Unruhen. Hamsik fehlt bei Neapel, hab daher große Hoffnung das die die ausm Stadion fegen.
Domi16
Lieutenant
gh0 schrieb:Dass es der Lahm ist? Glaub ich nicht. Der spielt im Moment einfach zu gut, als dass er das nötig hätte.
Wenn ihn die BILD wirklich erpresst bringt ihm das glaub herzlich wenig
G
gh0
Gast
Und mit was soll sie ihn erpressen?
Domi16
Lieutenant
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mann-vor-der-tuer-19636402.bild.html
Prinzipiell würde recht viel für Lahm sprechen - schließlich war/ist ja auch beim DFB ein Spitzel zu Gange, und da ist ja Lahm auch mit von der Partie.
Prinzipiell würde recht viel für Lahm sprechen - schließlich war/ist ja auch beim DFB ein Spitzel zu Gange, und da ist ja Lahm auch mit von der Partie.
Ich kann mir Lahm ganz schwer als Spitzel vorstellen. Er hat in beiden Teams einen Stammplatz und aufgrund solcher Dinge ein großes Spiel zu verlieren nagt an jedem Ego eines Profispielers. Am Ende sind es nur Vermutungen die ohne Beweise im Raum stehen und den unschuldigen Spielern schaden.
Z
Zilpzalp
Gast
Mich wundert, dass Philipp Lahm überhaupt von Justin Fashanu gehört hat. Im Ernst, von dem haben die meisten nie gehört, wenn sie sich nicht mit diesem Thema beschäftigen... würde mich aber wundern, wenns er wäre. Falls Guardiola (oder auch Löw) sowas vermuteten von ihm, wäre er nicht mehr Kapitän. Außerdem haben er und Schweinsteiger sowieso schon ein so gutes Standing, dass er es gar nicht nötig hätte.
bastjumper
Newbie
Kann mir nicht vorstellen, dass der Lahm der Maulwurf ist. Eher würde ich auf einen unzufriedenen Reservisten oder auf einen sehr jungen Spieler tippen, der nicht immer bei den Profis dabei ist.
Gerade bei den jungen Spielern halte ich es für eher unwahrscheinlich. Ist zwar eh alles nur Spekulatius, aber ich könnte mir ehrlich gesagt einen Rafinha in der Rolle vorstellen, aber das muss nichts heißen, ich finde ihn eher unsympathisch.
G
gh0
Gast
Eher noch ein Pizarro oder ein van Buyten. Zusätzlich Kohle scheffeln. Alles abgrasen was noch geht, weil man eh im Sommer weg ist.
edit:
Mandzukic wegen angeblichen Wadenproblemen nicht im Kader beim CL Spiel
Maulwurf?
edit:
Mandzukic wegen angeblichen Wadenproblemen nicht im Kader beim CL Spiel
Maulwurf?
Zuletzt bearbeitet:
Domi16
Lieutenant
Glaubst du wirklich, dass sich das rentiert? (ernst gemeinte Frage)gh0 schrieb:Eher noch ein Pizarro oder ein van Buyten. Zusätzlich Kohle scheffeln. Alles abgrasen was noch geht, weil man eh im Sommer weg ist.
Sowas wie eine Geheimhaltungsverpflichtung müssen die doch bestimmt auch bezahlen..ich kann mir kaum vorstellen dass der Springer-Verlag so gut bezahlt.
Ich bleibe dabei: Jemanden erpressen ist nachhaltig viel ,,besser'' (wenn man in dem Zusammenhang davon sprechen darf) also ihn einfach für seine Leistungen zu bezahlen.
Das mit Lahm passt einfach am meisten...
mfg
Laut Lothar
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_812968.html
und das kann ich mir eher vorstellen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_812968.html
und das kann ich mir eher vorstellen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.