Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar, dass sofort Diskussionen aufkommen, wenn eine Verletzung auftritt^^.
Ich würde aber auch eher an einen aus dem Betreuerstab etc. denken.
Da aber eigentlich nichts bekannt ist, werde ich bestimmt keine Vermutungen abgeben. Ich bin eh gespannt, ob da was rauskommt, oder ob das im Sande verläuft

Ausgerechnet der! War doch selber seinerzeit Bild-Connection. Auch wenn er das im verlinkten Interview von sich weisst "diesen Verdacht hätte ein Mitspieler geschürt" (gemeint wohl Klinsmann).
Den Götze-Transfer hat er doch bei Sky auch ausgeplaudert.
Matthäus ist einfach 'ne hohle Nuß, mit dem hatte die Bild es damals sicher einfach.
In den letzten Jahren hatte Lahm die besten Beziehungen zu denen, Vorabdruck der Biographie z.B.,
der Herr Präsident hat allerdings im Moment wohl am meisten Interesse, bei dieser "Zeitung" für Schönwetter zu sorgen.

Übel was in Amsterdam passiert ist. Ajax-Fan ist beim Torjubel über die Brüstung 10m nach unten gestürzt. Tot.

Edit. Anscheinend hat er es doch überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung Austria-Porto

war ganz ok das spiel, endstand 1:1
kritik muss man nur am schiri team üben

SkySportHD6261120132140.png

sowas gab keinen elfer und das porto tor war abseits verdächtig,
man könnte sagen die schiri leistung war ok über weite teile, aber in allen kritischen szenen wurde für porto gepfiffen

Übel was in Amsterdam passiert ist. Ajax-Fan ist beim Torjubel über die Brüstung 10m nach unten gestürzt. Tot.

wo ist die info her?

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Katastrophe, oh Mann. Ich kannte ihn ja nicht mal, aber das drückt bei mir jetzt auf die Stimmung. Eine Tragödie.

Ich verstehe Basel nicht, irgendwie können sie nur gegen Englische Mannschaften richtig überzeugen, jetzt gibts ein Endspiel in Schalke :) Aber wenn sie wieder so wie im Hinspiel spielen is Schalke klar weiter.

Und wenn Schalke so spielt wie sonst meistens und wenn Neapel wie fast immer ihre Europaform zeigt, dann wirds für Schalke sau schwer. Basel reicht daheim ein Punkt. Basel ist für mich Favorit, leider.

Schalke spielt zuhause, wir werden sehen. Im Hinspiel kam gar nichts von Basel, Schalke war gut aufgestellt.
Gegen deutsche Mannschaften hat Basel eigentlich fast nie gut ausgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, Heimspiel für Schalke. Mir wurde Heimspiel für Basel gesagt.

Dann wird Schalke weiterkommen.

Sehr schön Dortmund, weiter so! Kann zum Spiel an sich nichts sagen, hatte nur nen Live Ticker. Aber ich hätte mich heute soo krass geärgert wenn Dortmund verloren hätte.

Hoffe das Schalke und Leverkusen auch ihre Gruppe überstehen, aber gerade Schalke macht mir da sorgen..

Zuletzt bearbeitet:
Der Ajax-Fan liegt doch in der Klinik, oder nicht?

Bin mal auf das Feedback derjenigen gespannt, die den BVB letzte Tage noch auf dem besten Weg in die zwei Liga gesehen haben.

Die Abwehr hat das imho sehr gut gemacht, Micki hat seine Genialität aufblitzen lassen. Nur die Chancenverwertung war mal wieder mangelhaft.

Bravo BVB. Gutes Spiel, leider etwas schlechte Chancenverwertung.
Aber das 3:1 sorgt für klare Verhältnisse. Ein Sieg in Marseille reicht.
​Aber auch den gibt es nicht geschenkt.

Für S04 sehe ich schwarz. Wie schwach war die Leistung gegen Steaua.

naja, wenn schalke gegen basel zu hause gewinnt, sind sie durch, da chelsea steaua keinen einfluss hat. aber basel muss auch erstmal geschlagen werden. so n 0:0 kann passieren - ich erinner mich noch an so n 0:0 von werder gegen ne mannschaft aus zypern.. sowas kann passieren wenns zerfahren is.

der doch recht deutliche sieg vom bvb freut mich - aber wundert mich gleichermaßen, weil ich neapel doch deutlich stärker auf dem zettel hatte.

Das einzige was man am Dortmunderspiel bemängeln konnte, war das die irgendwie nur Drama und Spannend können. Man hatte genug Chancen um in der 1. HZ schon dem Sack zu zu machen, in der 2. wars dann Anfangs auch nen richtiges Drama, man dachte die wollen mit dem Ball ins Tor laufen. Das 2:0 war befreiend, danach wars dann deutlich besser.

Nur auf dem Niveau kriegt man nicht immer 10 Möglichkeiten ein Tor zu machen. Neapel hatte dagegen kaum gute Momente, war aber trotzdem immer gefährlich nach vorne.

Da hast du Recht. Lewandowski verschießt zweimal vorm leeren Tor, Reus verfehlt einmal mit einer guten Chance, zahlreiche Chancen nicht zum Abschluss gebracht, in der zweiten Halbzeit auch etliche Male ganz einfach am Torhüter gescheitert. Da waren ganz ganz viele 100%ige dabei, Neapel hatte nur eine davon. Der Sieg war für mich auch in der Höhe verdient.

Basel ist keine Laufkundschaft. Ich bleibe dabei: Das wird nichts mit dem Heimsieg.

Ich finde die Schalker zeigen wie sehr sie von KPB abhängig sind. Fehlt der läuft da wenig bis gar nichts. Nichtmal wegen seinem Können aber irgendwie scheint er aktuell der einzige zu sein der die Mannschaft angetrieben kriegt. Ich würde Basel auch nicht abschreiben das is ein 50:50 Spiel was beide gewinnen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben