Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punktabzug in der Liga gabs auch schon für weniger. Und sowas steht auf Platz 2 der Liga? Denen gönne ich nichtmal die EL, so treten die einfach jedes Mal auf, wenn es gegen ordentliche Teams geht. Lächerlich. Unwürdig.

Grausamer Auftritt der Werkself.
Dennoch hat man noch die Chance auf die Qualifikation.
Da muss dann aber ManU mitspielen.

Furchtbare Vorstellung von Bayer habs nach dem 0:3 ausgemacht und dabei hatte man nie das Gefühl, dass ManU völlig überlegen war, sondern das Bayer sich selbst im Weg stand, nichts riskierte, irgendwie mit der angezogenen Handbremse spielte und einfach nicht voll da war.

Im Offensivspiel fehlte ihnen eindeutig Sidney Sam, der anscheinend doch weit wichtiger im Bayerspiel ist, als angenommen und hinten war Can mit Valencia völlig überfordert, der hat den armen Kerl ja sowas von alt aussehen lassen.

So kennt man Leverkusen leider. Es ist und bleibt eine graue Maus. Selbst in der Liga spielen sie selten guten Fußball. Efefktiv ja aber nicht schön. in der CL hat man so nichts verloren. Manu war gestern wirklich nicht überragend, dass man dachte, "keine chance". Keine ahnung was da los war. Kopfsache, Mentalität, Übermut, weil man sich schon als 2te Kraft in Deutschland sieht, weil man nun seit einigen Tagen auf Platz 2 steht...zumindest hörte es sich so an, als sei man der Überzeugung, dass man mit Manu auf Augenhöhe sei...

Also wenn man die Mannschaft von ManU Heute mit der Mannschaft ManU(+Alex Fergueso) vergleicht , spielt diese Mannschaft nicht mehr den Fussball, welches man von den Red Devils gewohnt ist.Da braucht man nur mal in die Englische Premier League zu schaun.
Ich weiss auch nicht eine richtige Antwort darauf aber sehr schade. Das müsste man mal die Spieler Alle einzeln abfragen, was in den Köpfen vorsichging.Klar kann man gegen Manchester United verlieren aber dennoch ist das Ergebnis eindeutig zu hoch ausgefallen.
Nun kann man es nicht mehr aus einigerKraft schauen ABER wie man weiss HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;)

wir drücken allen deutschen Mannschaften die Daumen , dass Sie Erfolge feiern.

naja das kommt schon wieder, Moyses hat selbst gesagt, er braucht ein Jahr, dass die wirklich verstehen, wie er spielen will, wird ja eh schon teil besser on woche zu woche

Ich bin so neidisch auf die Eintracht-Fans, die mit nach Bordeaux gefahren sind, das muss bisher ein übelst genialer Tag gewesen sein für die 12.000 Leute (EL-Bestmarke); leider konnt ich mir nicht einfach 2 freie Tage genehmigen.

Bisher läuft alles super und nachher wirds sicher auch ein Spektakel, ich kanns kaum abwarten :-D Die besten Fans der Liga ;) fahren heute auch hoffentlich keine neuen Strafen ein, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass großartig was passiert.

Auf gehts SGE!

Zuletzt bearbeitet:
Auch Freiburg hat mich Heute überrascht.
Todgeglaubte leben oft länger. Nun hat man plötzlich gegen Sevilla im eigenen Stadion alles in der eigenen Hand.

salzburg 5. spiel 5ter sieg ;)
die blechdosen dürfen von mir aus soviele punkte wies geht für die 5 jahreswertung holen und damit unsere 2 CL plätze absichern, wenn da alle 2 saisonen mal wer durchkommen würde wie dieses jahr, wirds mal endlich wieder was mit nem 1/8 finale (träum) ^^

gh0 schrieb:
Außenrist, den musst du erstmal so machen. Geiles Tor, ebenso das von Robben.

Etwas verspätet, weil ich unter der Woche meine Diplomarbeit abgeben musste (und deswegen auch unser CL-Spiel verpasst habe :():

Das war doch nicht der Außenrist, der hat einfach mit der Pike dagegen getreten. Das von Robben war bedeutend besser gemacht. Wie das Tor beim Voting zum Tor des Spieltags bei der Bild 18% mehr Stimmen bekommen konnte als das von Joselu zum zwischenzeitlichen 3:2 für Frankfurt, das ist für mich ein Rätsel.

boarder-winterman schrieb:
Auch Freiburg hat mich Heute überrascht.
Todgeglaubte leben oft länger. Nun hat man plötzlich gegen Sevilla im eigenen Stadion alles in der eigenen Hand.

Wird auf jeden Fall nochmal nen richtiger Brocken. Hoffe aber, dass Freiburg das schafft. Wäre schon ein ziemlich peinliches Ergebnis dann gegen Mannschaften wie Praia oder Liberec aus der EL rauszufliegen.

Apropos Blechdosen: Die Leipziger Abteilung haben wir ja besiegt. Heftig waren 6000 Gästefans, wo der größere Teil Stimmung gemacht hat. Wohlgemerkt 3. Liga.

12000 Leute bei Frankfurt im Uefa-Cup waren auch heftig. Wie war da die Stimmung und die Mitmachquote?

Tjoa, das 80%-Ballbesitzspiel gegen Braunschweig ist wohl durch.

Ich denke, das Bild sagt mehr als tausend Worte :D
BaU8kDwIEAAkSCm.jpg:large

das war vorherzusehen :D
Irgendwie kein wunder das Manuel Neuer immer wieder für ein Patzer gut ist wenn er ständig nichts zu tun bekommt

Ich kann Hoppenheim nicht leiden, aber echt geil, was in deren Spielen immer ab geht.^^

Das war oldschool Bremen :D
Erstmal paar kassieren und dann Aufholjagd machen.
Das erinnert an alte Tage in Europa^^

Was Bayern kann, das kann jetzt auch Dortmund. Also wenn das nicht der Weg in die richtige Richtung ist, dann weiß ich auch nicht.

jup, werder war mal wieder im herzkasper-modus.
nicht nur das man in beiden halbzeiten erstmal 2 tore rückstand aufholt, sondern auch das wie.
ersten minuten der halbzeiten: rumgegurke und tore fangen die irgendjemanden unglaublich dämlich aussehen lassen und irgendwann auf den letzten drücker kurz vor abpfiff dann den ausgleich hinbekommen, bei dem sich jeder fragt, wie das zustandekam.

aber schön zu sehen, dass wir trotz anderem trainer immer noch für spektakel gut sind.

das schirigespann war aber echt .. ich nenn es mal "ausbaufähig".
das war auf beiden seiten zum teil echt grenzwertig. selbst die hoffenheimer sind irgendwann am schiri verzweifelt, weil da einfach keine klare linie zu erkennen war, ausser das er pingelig war und nicht mit sich diskutieren ließ sondern direkt mit ner weiteren gelben drohte.
es ist echt kein wunder, dass der uns ca. 5 jahrelang nicht pfeifen durfte, weil der uns damals so sehr verpfiffen hat, das halb bremen ausrastete und der dfb einschritt.
starks spielführung gestern war n schönes beispiel für die begründung. da halte ich selbst von aytekin mehr und der hat uns auch schon etliche eier gelegt in den jahren.

anyways, das spiel ist gegessen und ich bin sehr froh über den punkt, denn gegen die bayern und leverkusen wird wohl nichts zu holen sein - vielleicht geht was bei der hertha, aber wenn ich mich auf solche gedanken einlasse, geht das dann garantiert in die hose und wir holen 0 punkte aus den 3 spielen.
daher lass ichs auf mich zukommen und mich von der ungeschickten kämpfertruppe überraschen, vielleicht geht ja doch insgesamt mehr als erwartet.

(wenn wir den bayern die erste niederlage schenken würden, tanz ich tagelang grinsend im kreis)

Zuletzt bearbeitet:
So, das erste Spiel der Eintracht diese Saison, das ich nicht zu Ende gucke. Meine Nerven liegen blank. Wenn ich noch einen einzigen Ballverlust von Inui sehe, flippe ich aus.

Grats an Hannover, die Idee, wie sie gegen uns zu spielen haben, geht 1a auf.

Ich glaub, die Eintracht kann, wenn sie sich zusammenreißt, in HZ 2 noch was schaffen und ich wünsch es mir echt. Auf gehts SGE.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben