Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen geht mir schon so langsam auf den Sack. Jetzt haben sie nicht nur in allen anderen Belangen, sondern auch bei der Losfee Glück. Daheim gegen Lautern.

Hab ich auch gedacht. Lucker!

Naja, ich werd auf jeden Fall im Stadion dabei sein, das Heimspiel letzte Saison gegen den BVB war eins der Besten, die ich je (naja, in den letzten Jahren :D) im Stadion gesehen habe.
Auch wenn wir uns dann wohl verabschieden können, aber der DFB Pokal geht mir dieses Jahr auch eher sonstwo vorbei. Ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Tipp in "sicher" oder zu sehr riskant?

CL Dienstag am 8.12

FC Kopenhagen - Real Madrid

Bayern München - Manchester City

Einsatz 100€

Max. Auszahlung 217,50€

Bei Bayern - Man City wäre ich vorsichtig.

Bei beiden geht es um nichts wirkliches. Sind eh beide weiter. Bedeutet, dort wird nicht richtig gekämpft und den Sturm von Man City würde man nicht so leicht unterschätzen... Am Ende geht es 2-2 aus und die Bayern haben nen Unentschieden, was beide nicht interessiert.

Beim BVB frag ich mich langsam ob die Verletzungen aufgrund der Spielweise bzw. des Trainings sind oder ob das wirklich einfach nur unter Pech läuft. Is ja grausam wieviele Verletzte die haben.

Bender und Sahin sind definitiv durch Gegenspieler- bzw. Eigenspielerverschulden verletzt worden. Wobei ich auch finde, dass Bender den Fuß da sehr naiv hinstellt nachdem er nach dem Ball gestochert hat. Er hätte den Fuß nach dem Stochern wohl besser wieder zurückgezogen.

Edit:

Erstens geht es für die Bayern, wie Sabr sagt, um Platz 1/2, außerdem glaube ich Pep durch seine Zeit beim FCB ausreichend einschätzen zu können um zu wissen, dass er auch gegen City ohne Gegentor gewinnen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klonky schrieb:
Bei Bayern - Man City wäre ich vorsichtig.

Bei beiden geht es um nichts wirkliches. Sind eh beide weiter. Bedeutet, dort wird nicht richtig gekämpft und den Sturm von Man City würde man nicht so leicht unterschätzen... Am Ende geht es 2-2 aus und die Bayern haben nen Unentschieden, was beide nicht interessiert.

Das würde ich nicht so sagen, weil für beiden geht es um den ersten Platz und das heißt man spielt gegen den zweitplatzierten einer anderen Gruppe im Viertelfinale.

nebulein schrieb:
Beim BVB frag ich mich langsam ob die Verletzungen aufgrund der Spielweise bzw. des Trainings sind oder ob das wirklich einfach nur unter Pech läuft. Is ja grausam wieviele Verletzte die haben.

Von beidem etwas würde ich mal behaupten

City...bitte. Das sind elf gute bis sehr gute Spieler, aber keine Mannschaft. Taktisch läuft da gar nichts, auch null Laufbereitschaft. Exemplarisch das 1:0 oder 2:0 (ich weiss nicht mehr) aus dem Hinspiel, wo Müller (?) an CLichy vorbeiläuft und die Flanke schlagen kann, während Clichy absolut gar nichts macht und nur zuguckt, obwohl er sie dreimal hätte verhindern können.

Das wird ein gemütliches 2:0.

Real macht ja auch wieder Unsinn, weil Perez da einen Machtkampf sieht. Es war, gerade gegen Ende, auch nicht mehr das Wahre unter Mourinho, aber anfangs hat er sehr sehr gute Transfers für wenig Geld gemacht (Khedira, Özil, Sahin zB.). Jetzt scheinen die wieder in die Zeit der Galacticos zu verfallen. Hauptsache Bale und Isco.

Ich glaube nicht, dass das so gemütlich wird. Man denke nur ans letzte Aufeinandertreffen in der Gruppe (letzte oder vorletzte Saison).

Das Bayern - City Spiel interessiert doch sowieso keinen mehr...Dortmund und Schalke, da kann noch was passieren!

Ich denke bis auf Leverkusen werden es alle in die KO Runde schaffen (wobei, so viel Glück wie die haben schaffen sie es vermutlich auch noch...)

Laut SPOX wird City mit der 2. Mannschaft antreten (die Spielen am Wochenende noch gegen Arsenal)..von dem her halte ich ein 3-0 nicht für unmöglich!

Bin sehr auf Gala - Juve gespannt. Wurde wiedermal wegen meinem Tipp 2 Tipp ausgelacht aber ich glaube wirklich dran, dass Gala das verliert heute.

Einfach zu überheblich sind die Kollegen in Istanbul, nur weil sie Zuhause spielen...

Der Tipp auf Juve ist nicht sonderlich überraschend für mich.
Gala ist eine Gurkentruppe die nur durch Altstars wie Drogba etwas hervorgehoben wird.

Ich tippe auf ein knappes 1:0 für Juve.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben