Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Glücklicher am ende aber ein verdienter Sieg für Gala. Schlechtere Bediengungen in der CL kann es nicht geben. Das war eher ein Tennisspiel, weil nur lange hohe Bälle gespielt wurden aber anders ging es auch nicht.
Ohne Abwehr und ohne defensives Mittelfeld, dafür mit Verletzungssorgen und Formschwäche geht der BVB ins Endspiel um den Achtelfinaleinzug. Können die Borussen so in Marseille bestehen? Das werden wir seillen.
Ja, tut er. Ich denke, dass der BVB das schaffen wird, da auch bei OM wichtige Leute ausfallen: Giroud und Valbuena. Die Dortmunder Offensive dagegen fast in Bestbesetzung, da muss was gehen.
Was ein Bock von Roman... Dennoch muss man dazu sagen, dass die Schiris so blind sind, wie damals im Viertelfinale gegen Malaga. Das ist noch deutlicher Abseits als Tele damals!
Basel spielt wieder unglaublich schlecht - diese Leistungsschwankungen sind unerklärlich. Jetzt nurnoch zu zehnt - Schalke ist weiter, muss ich nicht zuende schauen.
Die Abstimmung unter den Dortmund-Spielern ist heute mal wieder zum gruseln. Dauernd kommt der Pass nicht an, jemand ist zu weit gelaufen, jemand ist zu spät losgelaufen usw.
Vielleicht achte ich inzwischen zu sehr drauf, aber ich finds echt furchtbar.
Langsam wird es echt bizarr Lewandowski trifft das Leere Tor nicht, 5 100 %tige und nix wirds echt wenn das heute daran scheitert bin ich echt frustriert
So jetzt hat Napoli auch noch getroffen jetzt ist die scheiße am dampfen
Vor allem kann man so ja sogar noch Gruppensieger werden, wenn Neapel nicht mit 4 Toren Differenz gewinnt. Tja aber nen Sieg brauchen sie erstmal dafür.
Ich fänds so geil, wenn Schieber heute das entscheidende Tor macht.. aber ich glaubs nicht. Diese Momente von vergangenen Monaten, in denen Dortmund Spiele dreht und das absolut genial, gehen mir diese Saison fast komplett ab.