Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklicher am ende aber ein verdienter Sieg für Gala. Schlechtere Bediengungen in der CL kann es nicht geben. Das war eher ein Tennisspiel, weil nur lange hohe Bälle gespielt wurden aber anders ging es auch nicht.

Das wolln wir doch marseill'n...

Ohne Abwehr und ohne defensives Mittelfeld, dafür mit Verletzungssorgen und Formschwäche geht der BVB ins Endspiel um den Achtelfinaleinzug. Können die Borussen so in Marseille bestehen? Das werden wir seillen.

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Großkreutz, Sokratis, Durm – Mkhitaryan, Kehl – Blaszczykowski, Reus, Aubameyang - Lewandowski
Auf der Bank: Langerak - Kirch, Günter, Hofmann, Sahin, Ducksch, Schieber
Fraglich: Sahin (Außenbandteilriss am rechten Sprunggelenk)
Es fehlen: Bender (Innenbanddehnung Sprunggelenk), Friedrich (nicht spielberechtigt), Hummels (knöcherner Bandausriss Fersenbein), Subotic (Kreuz- und Innenbandriss), Schmelzer (Faserriss in der Wade), Gündogan (Aufbautraining)

Da aber auch Olympique Marseille derzeit reichlich Probleme hat, tippe ich auf ein 2:0 für den BVB.

Schalke scheint ohne echten Stürmer anzufangen (Draxler, Boateng oder Meyer müssten dann wohl da spielen) und bei Dortmund wird Sarr anfangen.

Das sind tatsächlich interessante Konstellationen.

Auf Sarr bin ich richtig gespannt..Sahin spielt dann wohl auch?!

Ja, tut er. Ich denke, dass der BVB das schaffen wird, da auch bei OM wichtige Leute ausfallen: Giroud und Valbuena. Die Dortmunder Offensive dagegen fast in Bestbesetzung, da muss was gehen.

Zur Situation in den Gruppen: http://de.eurosport.yahoo.com/news/...warr-bvb-verzwickter-lage-122036150--sow.html

​Schalke muss gewinnen, Dortmund reicht es, das gleiche wie Neapel zu machen (Sieg, Unentschieden oder Niederlage).

Zuletzt bearbeitet:
@xStram:

o.O

Giroud spielt doch mittlerweile für Arsenal :D

Was ein Bock von Roman... Dennoch muss man dazu sagen, dass die Schiris so blind sind, wie damals im Viertelfinale gegen Malaga. Das ist noch deutlicher Abseits als Tele damals!

klar ist es eindeutig. der torwart ist draußen, kein spieler in der nähe und der franzmann steht da alleine im 5er. aber 3 schiris sehen besser als 2.

Und nächste Fehlentscheidung. Nie und nimmer eine Schwalbe. Dafür kann er keine Gelbe geben.

Die Rote war jetzt echt uberzogen aber das Schiri Gespann hat heute nicht so seinen Tag anscheinend^^

Berührung war schon da, zuwenig für ein Foul aber keine Schwalbe....

Gas Gegentor geht voll auf Weidenfeller, wenn er so rausgeht muss er sich sicher sein

Basel spielt wieder unglaublich schlecht - diese Leistungsschwankungen sind unerklärlich. Jetzt nurnoch zu zehnt - Schalke ist weiter, muss ich nicht zuende schauen.

Schalke muss doch erstmal nen Tor schießen, dass ist bei ihnen ja auch nicht selbstverständlich.

Die Abstimmung unter den Dortmund-Spielern ist heute mal wieder zum gruseln. Dauernd kommt der Pass nicht an, jemand ist zu weit gelaufen, jemand ist zu spät losgelaufen usw.

Vielleicht achte ich inzwischen zu sehr drauf, aber ich finds echt furchtbar.

Langsam wird es echt bizarr Lewandowski trifft das Leere Tor nicht, 5 100 %tige und nix wirds echt wenn das heute daran scheitert bin ich echt frustriert

So jetzt hat Napoli auch noch getroffen jetzt ist die scheiße am dampfen

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann man so ja sogar noch Gruppensieger werden, wenn Neapel nicht mit 4 Toren Differenz gewinnt. Tja aber nen Sieg brauchen sie erstmal dafür.

Ich fänds so geil, wenn Schieber heute das entscheidende Tor macht.. aber ich glaubs nicht. Diese Momente von vergangenen Monaten, in denen Dortmund Spiele dreht und das absolut genial, gehen mir diese Saison fast komplett ab.

Ich lass mich heute gern eines besseren belehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben