michae1971
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte wirklich keinen guten Tag. Gegen tiefstehende zweite Viererreihe hat er's aber auch nicht leicht...und Reus sind grottenschlecht
Der hätte gegen solche Gegner mindestens ähnliche Probleme wie Reus, Steilpass in den Spurt funktioniert dann selten.würd ich mir mal Aubameyang auf der Position von Anfang an wünschen
Vielleicht Muffe, weil er so einige "sichere" verhauen hat. Er soll afaik in erster Linie "1 gegen 1 + letzter Pass" gehen - Nur übers Tempo ist er keine gute Ergänzung zu Reus/Aubemayang.Miki spielt gut, aber ich frage mich wieso der nie den Abschluss sucht
Console Cowboy schrieb:Vielleicht Muffe, weil er so einige "sichere" verhauen hat. Er soll afaik in erster Linie "1 gegen 1 + letzter Pass" gehen - Nur übers Tempo ist er keine gute Ergänzung zu Reus/Aubemayang.
Wenn es nach dem Kommentator ging leider schon. Er hat Miki mehrmals als "edeltechniker" bezeichnet, obwohl ich vom ihm wenige gute Aktionen gesehen habe. Ich stimme dir daher zu, fast alle beim BvB laufen ihrer Form hinterher (Ausnahme Großkreutz). Bislang machte es der BvB dennoch ganz gut und stehen nun zurecht im Achtel Finale.bl!nk schrieb:2. Reus und Miki sind beide weniger die technisch extrem versierten Spieler.
Ylem schrieb:Laut Bild baut der DFB eine Bleibe in brasilien, weil der Führungsstab mit keinem Hotel zufrieden sein soll. An Kosten und Mühen solls ja nicht scheitern.
boarder-winterman schrieb:MurphsValentine schrieb:Was?
Reus läuft seiner Form hinteher?
Er hat jetzt ein, höchstens 2 etwas schlechtere Spiele gemacht und dann gleich sowas. o_O
Ich hasse solche Aussagen.
Du hasst solche Aussagen?
Na ja, ich mag es nicht, wenn andere meinen, die Aussagen von Fans beurteilen zu können, obwohl sie sich gar nicht so viel mit dem Verein beschäftigen. Vernünftige Fans können das immer noch am besten beurteilen, und blink hat nunmal einfach Recht.
Reus war in dieser Saison im Hinspiel gegen Neapel, gegen Arsenal, gegen Wolfsburg, gegen Bayern, gegen Leverkusen und gegen Marseille jeweils wirklich schwach. Ja, er war unser bester Spieler und richtig gut drauf in den ersten 11-12 Spielen, aber danach kam von ihm einfach nichts mehr. Er versteckt sich nur noch genau wie das ganze letzte Jahr, seine Präsenz ist gleich 0, und das ist fürchterlich wenns eh schon nicht läuft, denn wenn man nichts probiert, dann wird es auch nicht besser. Reus überlässt die Verantwortung stets den anderen und hat auch kaum gute Aktionen in letzter Zeit, eher fällt er mit unglaublichen Fehlschüssen auf aktuell.
Er ist auch mit Abstand der Spieler in schlechtester Form, und er war nicht einmal angeschlagen, er hatte nur einen Bluterguss weshalb man nicht beurteilen konnte, ob er was hat, aber er hatte nichts, also zählt das nun wirklich nicht als Ausrede. Sahin war noch viel mehr angeschlagen und hat gegen Marseille ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Generell hat Dortmund aktuell ein OM-Problem. Bei uns ist _KEIN_ OM in ansprechender Form, nicht mal in erträglicher. Ich würde Hofmann mehr Spielzeit geben, der ist zwar nicht mehr in der Bombenform von vor ein paar Monaten, aber immer noch gut.
Das Problem ist immer der Vergleich mit den Bayern... Die zahlen für ihren Kader knappe 100 Millionen mehr im Jahr. Mit denen kann man sich nicht vergleichen. Man sollte da eher auf Leverkusen bspw. schauen und bei denen wäre bei der Hälfte unserer Ausfälle schon die Kacke am dampfen.