Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Stadion ist Eigentum des Vereins seit ein paar Jahren und wurde relativ günstig gekauft, da Nord+ Südtribune eh schon Eigentum des Vereins waren und die Ostribüne durch die EU bezahlöt wurden. Der Bus + Fahrer waren bei Cottbus glaube nie Eigentum des Vereins, von daher sind wir sparsamer! Wir gehen sogar soweit und sparen bei den Fans, haben davon auch nur ein paar! ;-)
Dass der Trainer zu euch geht stört mich pertsönlich nicht, ich kannte ihn nicht und ihm Forum war auch keiner wirklich begeistert (wollen eher Böhme halten).
 
Eure Hintertortribünen sind ja nur billige Gerüste mit Treppen, Rückwand und Dach. Das Ostseestadion mit Stahlbeton war aber damals mit 55.000.000DM auch recht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch gar nicht, ich bin voll aufgeregt :D

Zudem wünsche ich mir, dass die bayrischen Nationalspieler mit breiter Brust nach Brasilien fahren. Und dazu muss der CL- Titel nach Deutschland.
 
Camillo schrieb:
Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, wie es gelingen soll gegen Real kein Tor zu kassieren, anstatt den Schiri präventiv als Sicherheitsrisiko hinzustellen. Ribery kann die letzte Grütze zusammenkicken, ist egal, wir schauen lieber wer pfeift.

Na dann mal sehen, was das Freilos Real Madrid und ihre stümperhafte, CL-unwürdige Defensive so hinstolpert ...

Der Stachel bei dir sitzt sehr tief ne.

Es ist viel wichtiger mindestens ein bis zwei Tore zu schießen, bevor Real Madrid ein Tor schießt.
Sollte die Abwehr normal Form haben, kommt man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo schrieb:
Chelsea - Real bitte im Finale. Danke!

lieber Real gegen Atlético Madrid und Sieger Atlético :D

xStram schrieb:
Joa, würde mich schon interessieren, wie man bei den Bildern auf "keine Tätlichkeit" entscheiden kann, zum Verletzen des Gegners war ja keine der beiden Aktionen, aber nach Regelwerk ist das nunmal Rot.

frag doch das Sportgericht. Den Tritt gegen den Hintern sieht jeder Blinde.
 
Mein Tipp für heute Abend ist 2:1 für Real.

Bayern wird bestimmt viel Druck machen und dabei in 2 Konter laufen welche Real diesmal eiskalt nutzt.
 
Mir ist bewusst, dass es nur einfache Stahltribünen wie in Mainz sind. bin gespannt, wie lange diese durchhalten.
 
Die müssen den hüpfenden Mob auf der Hintertortribüne aushalten. Konstruktionen, die das nicht aushalten, genehmige ich nicht.

Gibt es hier einen Mainzer, der sich mit Wetklo auskennt?
 
Bin auch schon ganz kribellig - glaube nicht dass real wieder so souverän verteidigen kann. Ich erwarte einen Sturmlauf von Bayern & darum ein 4:1 oder 3:1.
 
Ich bin auch ganz schön Nervös, man kann es einfach nicht 100% sagen, was wir erwarten können.
 
Wetklo steht völlig zurecht mittlerweile hinter Karius. Wetklo war eigentlich ein soldifer Rückhalt, fand ihn aber auch letzte Saison nicht immer ganz souverän. Mit 34 jetzt eben auch langsam an der Fahnenstange angekommen. Für die dritte wirds reichen, für viel mehr ist er nicht mehr berufen.
 
Keine Ahnung :p
 
wieso hatten die bayern grade schwarz gelbe plakate bei den lied?`habs nur nebenbei gesehen.

mfg
 
Farben des Münchener Stadtwappens, Niko.
 
0:1 ok das war es für Bayern :(
 
Ich glaubs nicht... soll es vielleicht einfach nicht sein? Kagge
 
1:0 für real gegen fakebarca
damit braucht es nun 3 tore, das wird meiner meinung nach nicht möglich sein,

also danta hätte man durchaus duschen schicken können, glück für den FCB

PS: seit wann sind denn die bayern fans unsportliche dauerpfeifer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben