Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wer nächstes Jahr kein Welttörhüter wird :D, im 1 gegen 1 sollte er sich mal was bei Weidenfeller angucken, okay gucken wir mal was passiert schönes Konterspiel bis jetzt können ja noch nen paar Tore werden, glaubt ihr es gibt noch 1 vor der Halbzeit ?

Alter Schwede wie Boateng den weggeschuppst kann froh sein keine Gelbe zu bekommen, Neuer fast 2 Gegentore verschuldet mit seinem "modernen" Torwartspiel.

Xabi Alonso gesperrt fürs Finale echt bitter für Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade noch bei einer 200er quote einen euro auf 6:0 gesetzt, wenn das so weiter geht ;)

hat neuer vielleicht die falsche dress an, haha?
wird endlich mal zeit, dass der so überhoben wird, verunsichert ist er nun selbst,
wundert mich eh, dass das noch fast nie wer probiert hat, der steht doch eh immer fast an der mitterllinie

statt zu hoffen guck ich n Film..
ein echter fan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar den Ronaldo mit seiner so triefenden Eitelkeit nicht sonderlich sympathisch, aber dank dem ist München ist zu 99,9999999999999% raus.

@ Schpaik: Ok. Wenn der Verein das stellen würde, wäre das schwach.
 
Ach Kinners, es muss doch jetzt dem letzten klar sein, dass die Taktik von Guardiola derjenigen von Heynckes im Endeffekt unterlegen ist.

Letztes Jahr wurde Barcelona von den Heynckes-Bayern mit überfallartigen Angriffen gegen ihren schnöden Ballbesitz auseinandergenommen, dieses Jahr macht Real ähnliches mit den schnöden Ballbesitz Bayern von Pep.
 
SaarL schrieb:
J4fun -> Piza und VB vorne noch rein + Götze

Why not? Schlimmer wirds nimmer xD

hinten einfach ne 3er kette mit alaba-boateng-lahm. den rest in den sturm xD

achja, wenn bayern so am 17.mai spielt, dann gewonnt dortmund wieder 4/5:2
 
Meine Fresse... Was für eine Abwehrleistung bei den ersten beiden Gegentoren... Und ein Katastrophenpass von Ribery vorm dritten.
Keine Chance bis jetzt für die Bayern. Ich bin bedient. Das war es in der CL. Hoffentlich fangen sich die Bayern bis zum Pokalfinale. Aktuell sehe ich den BVB da auch leicht im Vorteil.

Und Alonso ist übrigens gesperrt im Finale. Jetzt heißt es morgen Daumen drücken für Atletico.
 
Hoffentlich wird Guardiola aus diesen (und auch schon anderen) Spielen seine Schlüsse ziehen.
Imo in beiden HF "fragwürdige" Aufstellungen... aber gut, im Nachinein ist man immer schlauer.

Real macht das einfach gut. Chance -> Tor. Effektivität²²²²²

Rudelbildung wirds wohl noch einige Male geben^^

Edit: Und Rib mit ner Tätlichkeit... (Boatengs im Gesichtgefummel auch schon fragwürdig)

Wer fliegt noch? Wetten werden angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet: (och ribery...)
sagmal, was geht mit den kommentatoren? der glaubst ernsthaft, dass dieses team 5 tore schießen will?
und sowas war mal fußballprofi, das ist ja eine lachnummer

ich hoffe auf eine baldige entlassung peps und rückkehr zu barca ^^
 
Ja das sieht man bei den Bayern ja öfters wenn die zurückliegen.

Wäre vielleicht ganz gut gewesen wenn pep direkt nach dem 3:0 mal Pizza gebracht hätte. Tore müssen her.
 
Naja wird Bayern wohl nächste Saison echt in die Abwehr investieren müssen wer jetzt noch behauptet Boateng wäre besser als Hummels hat echt Scheuklappen an, wo Bayern die sich her holt wird die Frage sein Subotic, Sokratis und Hummels haben keine AK, Fragen über Fragen

Ohrfeige von Ribery gegen Carvajal keine Rote, fast wie der Elebogen im Finale letztes Jahr naja Enfant Terrible
 
Was für ein einfaltsloser Mistkick vom FCB. Und dafür bin ich extra zu Hause geblieben.
Da wird noch einer vom Platz fliegen, zb Mandzukic oder Ribery.
Und der erste mit einem groben Foul war übrigens Dante gegen Ronaldo, die FCB Spieler brauchen sich jetzt gar nicht so ereifern.
Fuck das kotzt mich jetzt echt total an...
Und im Pokalfinale gegen den BVB setze ich keinen Pfifferling mehr auf den FCB.
Wenn der Reporter jetzt noch einmal sagt, dass sie noch 5 machen müssen.
Die bekommen eher 5 als dass sie 1 machen.
 
@Fleshed
Boateng stand die letzten 5,6,7+ Spiele schlechter als Hummels.

Stand die Saison davor: deutlich besser und imo vllt. der beste der Welt.
Form und so...
 
Fleshed schrieb:
Naja wird Bayern wohl nächste Saison echt in die Abwehr investieren müssen wer jetzt noch behauptet Boateng wäre besser als Hummels hat echt Scheuklappen an, wo Bayern die sich her holt wird die Frage sein Subotic, Sokratis und Hummels haben keine AK, Fragen über Fragen

Ohrfeige von Ribery gegen Carvajal keine Rote, fast wie der Elebogen im Finale letztes Jahr naja Enfant Terrible

Das wäre ja noch schöner. Eventuell könnten sie versuchen vom bvb das Wappen zu bekomme ...😕
 
@nikooo
Schwarz gelb gabs ja schon in der Choreo grad eben... das muss reichen :D
(Farben der Stadt München)

Ich glaub heute wird vielen hatern(! man beachte die Definition von Hatern, keine welche Mannschaft XY aus Gründyn YZ unsymphatisch finden) sowas von einer abgehen xD

@Fleshed... die Backpfeife war 100x schlimmer als das gegen Lewandowski (das kann man ja noch mit "etwas frustrierter befreiungsbewegung" sowas wie "rechtfertigen").
Das ging ÜBERHAUPT nicht.
Könnte (und wird hoffentlich) nachträglich noch ne Sperre geben (wurde ja vom Schiri nicht bewertet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Naja wird Bayern wohl nächste Saison echt in die Abwehr investieren müssen wer jetzt noch behauptet Boateng wäre besser als Hummels hat echt Scheuklappen an, wo Bayern die sich her holt wird die Frage sein Subotic, Sokratis und Hummels haben keine AK, Fragen über Fragen

Ohrfeige von Ribery gegen Carvajal keine Rote, fast wie der Elebogen im Finale letztes Jahr naja Enfant Terrible

Ribery in meinen Augen auch davor schon in einem Zweikampf mit einem fragwürdigen Schlag mit dem Ellenbogen in Richtung Carvajal. Wenn es bei dem nicht läuft, dann sieht der einfach viel zu schnell rot.

Und @IV: Dann wird jetzt wohl Ginter ein absolut unmoralisches Angebot erhalten. Hoffen wir mal, dass der Junge schon ziemlich sicher bei uns ist. ;)

Bis zum 3:0 war das auch keine schlechte Schiedsrichterleistung, jetzt zum Ende wurde das schon etwas lächerlicher, genau wie die Schauspielerei der Madrilenen.

@SaarL

Mats wurde aber durch massig kleinere Verletzungen zurückgeworfen. Gab es was in die Richtung bei Boateng? Der beste IV der Bayern ist auf jeden Fall derjenige, welcher 2 Kreuzbandrisse am Stück erlitten hat.
 
@ Fleshed: Wo waren den die Gegentore fehler der Abwehr? Immer dieser unsinn. Vor allem wenn man nicht mal einen Torschuß auf Tor bekommen hat muss man auch noch gar nicht über die Abwehr reden. So kann man auch kein Spiel gewinnen. Und die Verteidigung beginnt beim Sturm ...
 
Chrisu7 schrieb:
ich hoffe auf eine baldige entlassung peps und rückkehr zu barca ^^
ohman...
selten so ein misst lesen müssen.

Das spiel ist jedenfalls für den FCB gelaufen. Man sieht zwar das sie sich nicht aufgegeben haben aber es ist einfach aktuell der Wurm drin. Es wird sicherlich auch noch mindestens ein Platzverweis geben, da bin ich mir sicher.

Dennoch ist ein Halbfinale kein schlechtes Ergebnis, auch wenn man in guter form sicherlich dicke Chance gehabt hätte auf den Titel. Nächste CL werden sie wieder angreifen :)
 
Boateng stand die letzten 5,6,7+ Spiele schlechter als Hummels.

Stand die Saison davor: deutlich besser und imo vllt. der beste der Welt.
Form und so...

Naja das Problem ist bei Bayern ist man als Innenverteidiger auch nicht so oft gefordert gegen Bundesliga Mannschaften, ich könnte es ja gelten lassen wenn du meinst das er der beste Deutschlands ist aber der Welt ?

Thiago Silva
Kompany
Giorgio Chiellini
John Terry
Sergio Ramos

Wo waren den die Gegentore fehler der Abwehr? Immer dieser unsinn. Vor allem wenn man nicht mal einen Torschuß auf Tor bekommen hat muss man auch noch gar nicht über die Abwehr reden.

Sowohl die Ecke als auch der Freistoß waren durch Inkonsequenten Abwehrverhalten entstanden und beim 3 Gegentor liegt das nicht daran das die Innenverteidigung schlecht gewesen wäre sondern zulangsam, aber wenn man ehrlich ist ist doch die Innenverteidigung von Bayern der am schlechtesten besetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben