Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Club Nr. 12

War eigentlich ein guten Spiel bis jetzt. Ecken sind nunmal heimtückisch, zumindest gibt es keine Verlängerung ;)

Ok das war es dann jetzt. Mann kann halt nicht immer ins Finale kommen. Jetzt soll zumindest Real das Finale gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 1 rote Karte wird es heute wohl auch noch geben (mein Tipp Mandzukic)
 
Die Hölle brennt! :D

Das gönne ich Pep für seine mangelnde Flexibilität. Seine Prinzipien MÜSSEN durchgedrückt werden, egal wie unpassend sie aktuell sind. Und auch die Personalentscheidungen sind sehr fraglich, Ribery spielt, egal wie schlecht.
 
Da der Fluch von der nicht möglichen CL-Verteidigung relativ realistisch erscheint ->
Atletico haut die eh weg (haben Barcelona rausgehauen -> CL Sieg fix)

Wie kann man Standards so schlecht verteidigen...

(war das 1:0 ne Ecke? ich glaub ja, weil Dante sich ja übelst aufgeregt hat)
 
drin is das ding, ramos 2 tore in 5 min, hammer

ganz ehrlich, das ich bayern nicht mag hört man ja vllt, aber was ist mit denen denn los?
die fans pfeifen nur, die spieler bis aufs letzte überheblich (siehe neuer,m kopfball 30 meter vorm tor verunglückt) ständig den gegner provozieren und meckern, bei aller gnade, aber das ist sogar weit unter dem bayern niveau ^^

damit hat real wohl die CL fix, athletico ist ein guter gegner, aber nur 60 minuten lang, leider

Das gönne ich Pep für seine mangelnde Flexibilität. Seine Prinzipien MÜSSEN durchgedrückt werden, egal wie unpassend sie aktuell sind. Und auch die Personalentscheidungen sind sehr fraglich, Ribery spielt, egal wie schlecht.
also an pep liegt es meiner meinung nach am wenigsten, der hat ein geniales system und ist einer der besten, wenn nicht der beste trainer der letzten 10 jahre, siehe barcelona, 3 CL titel in 6 jahren mit dem system
 
Das Spielt dauert 90 Minuten. Ich glaube erst an den Traum wenn die um sind.
 
M Ü N C H E N - O M G ! Jetzt erleben die mal, was Hansa-Fans auch oft erleiden müssen. Ganz schweres Ding, jetzt noch 4 Tore zu machen.

schpaik schrieb:
@Banger Club Nr. 12

Sagt mir nichts, aber auch so ein Ultra-orientierter Fanclub?
 
Wenn wir uns eines sicher sein können dann ist dass, das Lahm am Ende sagen wird das sie die deutlich bessere Mannschaft sind, schönes Spiel bis jetzt Bayernspieler reagieren ja ziemlich aggressiv^^, vielleicht wird sich Bayern ja an Schalke orientieren bei den Toren gegen Real. Damit Bayern mit Dortmund mithalten kann müssen sie jetzt erstmal 2 Tore schießen.

Aber wenn es einer richten kann dann ist das der Heynckes der übernimmt gleich nach der Pause die Mannschaft und richtet das.
 
Sehe da wenig Gefahr für Real. Und Dante hätte schon duschen gehen können... nach 24 Minuten die erste Torchance spricht auch nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk.

Da wird mehr Zeit mit meckern verschwendet als im Strafraum zu sein...


Immerhin sind die FCB Spieler dann etwas ausgeruhter zur WM unterwegs bzw. können alle zusammen ins Trainingslager reisen.
 
Chrisu7 schrieb:
also an pep liegt es meiner meinung nach am wenigsten, der hat ein geniales system und ist einer der besten, wenn nicht der beste trainer der letzten 10 jahre, siehe barcelona, 3 CL titel in 6 jahren mit dem system

Er ist einre der besten Trainer der Welt, da stimme ich dir zu, das ist er auch heute noch. Aber trotzdem neigt er zu sich wiederholenden Fehlern, und mit den Bayern macht er in der RR zu viele auf einmal. Man kann bei diesem Bayernkader echt nicht sagen, dass das eine tolle Saison gewesen sei, wenn es nur die Meisterschaft werden sollte (und ich sehe Dortmund ehrlich gesagt als leichten Favoriten fürs Pokalfinale). Unter Pep lief es schon in mehreren Phasen nicht gut, nur bis auf diese Phase haben immer die Ergebnisse gestimmt. Ich weiß noch ein Monat im letzten Jahr, da hat Bayern in jedem Spiel knapp und unverdient 2:1 oder 3:2 gewonnen.

Aktuell entwickelt Pep die Mannschaft auch taktisch in eine Sackgasse... Dreierkette, Doppel-Zweierkette und alles mögliche Gepimmel um zwingend viele Mann im Zentrum zu haben, als sei das alles und als könne man dafür jegliches Defensivkonzept aufgeben.
 
Ich glaub das Spiel wird nicht 11gg11 ausgehen... wenn man noch einigermaßen dagegenhalten will muss man jetzt ordentlich zulangen (natürlich meine ich nicht Tätlichkeiten und dergleichen).

Klar ist Bayern noch nicht draußen. Bayern wäre definitionstechnisch auch noch nicht draußen wenn Real 10:0 führen würde..
Aber Real hat doch nun eine extremst gute Ausgangsposition.

Jetzt Hilft nurnoch ein Wunder.
 
und die gibts immer wieder. Ärmel hoch, 4 Tore sind möglich :)

Schweinsteiger total schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Von beidem etwas. Die organisieren immer die Fabfahrtrn etc.

Es fehlt aktuell leider auch der letzte Meter vorm Tor. Aber selbst wenn Real, bleibt ja weiter gefährlich. Naja wenn es das jetzt gewesen sein soll, war es für das erste Pep Jahr trotzdem sehr gut.
Frühster Meister, CL Halbfinale, DFB Finale. Kann man mit Leben.


Obwohl die Klatsche jetzt auch nicht hätte sein müssen :D
Kann ja kein Mensch ahnen, dass Real auf einmal ein Team geworden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ab jetzt wohl Wunder ausgeschlossen..

@Fleshed: feiner Post!
 
Ein Traum wird wahr! Irgendwie kommen in den letzten Jahren immer die Underdogs weiter.
Und Ronaldo mit einem neuen Rekord - verdient!
 
ich hoffe weiter :)

EDIT: Wieso konnte Ronaldo so ganz alleine 30m weit Richtung Tor laufen... Da fehlt der Einsatz, was für Pfeifen... statt zu hoffen guck ich n Film...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben