Z
Zilpzalp
Gast
Wenn man akribisch arbeitet als gäbe es kein morgen, dann ist das eigentlich ziemlich einfach mit dem Heimsieg gegen Real... sogar mit Friedrich und Kirch. Bei den Bayern läuft definitiv was falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gh0 schrieb:Die Bundesliga ist scheiße.
Die ersten 3 Mannschaften der Bundesliga wurden vom Tabellendritten der Primera Division in 6 Spielen mit 17:4 Toren abgefertigt.
Ein Schnitt von 2,83 : 0,67 Toren - und bei 3 Punkte Regel: 15:3 Punkten
Entweder musst du Dortmund dieses Jahr mit reinnehmen oder Real letztes Jahr rausnehmen - die Resultate unterscheiden sich ja kaum.wunschiwunsch schrieb:@ Blueeye:
Und was genau hast du nicht an Ribery88 Post verstanden? Schon vergessen, dass REal und barca letztes Jahr gegen !!Deutsche!! Mannschafen untergegangen sind. Jetzt ist halt Bayern und SChalke von Real abgeschossen worden. Nachstes ahr ist wieder ein neues und da kann alles wieder ganz anders aussehen.
Blueeye_x schrieb:Wenn ein deutscher Märzmeister Bayern München gegen den dritten der spanischen Liga Real Madrid im Hin und Rückspiel nicht ein Tor schießt
Soll eher der Hinweis sein, das man letztes Jahr die 2 gewonnenen Halbfinals doch etwas überbewertet hat.Ribery88 schrieb:Also binnen einen Jahres soll die Qualität so gesunken sein? oO
Könnte es einfach sein, dass Real Madrid einfach in den zwei Spielen besser war und
dies gar nichts zutun hat, mit der Stärke der Liga, sondern schlichtweg am schwachen Spiel der Bayern.
wunschiwunsch schrieb:Und was genau hast du nicht an Ribery88 Post verstanden? Schon vergessen, dass REal und barca letztes Jahr gegen !!Deutsche!! Mannschafen untergegangen sind.
Blueeye_x schrieb:Was letztes Jahr war ist egal.
Bei Barca stimme ich zu, Real ist letztes Jahr knapp gescheitert. Macht Ronaldo eine der Chancen in den letzten Minuten sind sie weiter.Ribery88 schrieb:Ich erinnere dich gerne daran dass Real Madrid und Barca ein Debakel erlebt haben...
Naja bei einem Tor mehr gäbs immernoch ne Verlängerung und da wäre es meiner Meinung nach 50:50 wies ausgeht.Ich betone noch einmal, dass Real Madrid gegen Dortmund Glücklich weitergekommen ist!
ceem schrieb:Aber ich finde die Wandlung von Bayern schon interessant. Letztes Jahr haben sie Barcelona ausgekontert & nun sind sie Opfer derselben Taktik geworden![]()