CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Genau so sieht es aus. Es entsteht ständig lästige Diskussionen wenn es um den FCB geht...
Hätte, Hätte Fahrradkette...
:
Hätte, Hätte Fahrradkette...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860s Niedergang war schon absehbar, Häßler, Max, Suker alte Säcke - ausserdem war Lorant TrainerSoweit ich richtig informiert bin, hatte Müller damals (als er noch nicht bekannt war) sogar ein Angebot von 1860 bekommen den er dankend ablehnte
Bei 'nem neuen Topverein müsste er riskieren, garkeine Spielzeit zu kriegen, käme vielleicht nicht mit Mitspielern und Trainer aus..Und du glaubst ernsthaft das andere Topvereine die an ihm interessiert sind, weniger geboten haben?
Das stimmt allerdings, ist nur durch die Bedingungen beim Topverein Fcb zu relativieren.aber er hatte überall hingehen können und wahrscheinlich mehr Geld verdienen können. Vielleicht sogar mit einer besseren sportlichen Zukunft aber er bleibt und das freut mich in den heutigen Zeiten doch sehr!
CyberdyneSystem schrieb:Genau so sieht es aus. Es entsteht ständig lästige Diskussionen wenn es um den FCB geht...
Hätte, Hätte Fahrradkette...:
Verstehe...Ylem schrieb:Jetzt mal, so ganz ein hypothetisch und unter uns: Muss man das explizit so formulieren? Anstatt einfach zu schreiben "Müller verlängert" (wie deine Informationseinzeilerlinks) schreibt man aber lieber "(Weltklasse) und "Liebe". Also das gerade das letzte zu großen Diskussionen führt, war sowohl klar als auch beabsichtigt.
Warum, das darfst du jetzt raten.
die ganze Diskussion fing also hiermit anschpaik schrieb:Offenbar hat Thomas Müller seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert und Lahm bis 2018.
Es gibt doch noch (Weltklasse) Fußballer mit Liebe zum Verein, obwohl ich bei Müller nie Zweifel daran hatte.
![]()
Und daher HÄTTE HÄTTE Fahrradkette...Und wenn Bayern ihm nur 1 Mio geboten hätte...
genau so sieht es aus, aber das wollen einige natürlich nicht verstehen weil es um Bayern geht und da gibt es keine Liebe zum Verein sondern nur Geld...Er ist de facto an seine Heimat gebunden wie kaum ein anderer Bayernspieler. Ein echter Bayer durch und durch.
Und woher willst du das so genau wissen? Aus der sport-bild?HongKong Fui schrieb:Tjop, und warum verdient Pique diese offenen Worte, während Ibra einfach ignoriert wird? Und zwar lange.
Die Frage kann ich gerne zurückgeben.Gut, 2 Gerüchte gingen um, du hast dich für eins entschieden und verkaufst es hier jetzt als Wahrheit. Oder sitzt du gar mit im Vorstand bei Barca oder den spanischen Gazetten und weißt alles aus erster Hand?
Wo geht Guardiola denn respektlos mit Spielern um?Bricht ein Zacken aus der Krone einfach mal einzuräumen: Mann ja, das war dämlich und vor allem moralisch, menschlich unterste Schublade vom Pep, hoffentlich hat er was daraus gelernt und geht so massiv respektlos nicht mit unseren Bayernspielern um?
Ylem schrieb:Naja, die "Liebe" wird in München gut bezahlt. Schweinsteiger hat auch nicht verlängert, weil er das Trainingsgeländer so toll findet. Die letzten Aussagen Müllers deuten klar drauf hin, dass er mehr Geld wollte - das het er bekommen und verlängert. Rein aus Liebe geht man nicht so an die Öffentlichkeit.
Klonky schrieb:Wer noch Vereinsliebe zeigt, ist Steve Gerrard.
Gleichzeitig ein Spieler von AS Rom (Glaube Rossi oder Totti, bin mir nicht mehr sicher), der sagte: "Ich hatte ein Angebot von Real Madrid, habe es aber abgelehnt. Meine Eltern haben mir beigebracht, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, auch wenn sie Arm sind, anstelle mit den reichen Kindern zu spielen." (Aus dem Gedächtnis wiedergegeben, finde das Zitat gerade nicht).
Micha45 schrieb:Und woher willst du das so genau wissen? Aus der sport-bild?
Ibra gilt als äußerst schwieriger Charakter und hatte bisher überall Probleme bei den Vereinen, bei denen er angeheuert hatte.
Bei PSG ist es wohl besser geworden.
.
Exar_Kun schrieb:Ein Angebot von Real Madrid beinhaltet nicht zwangsläufig ein exorbitantes Gehalt.