Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger, alles andere als Pyro von Hansa würde mich auch enttäuschen (erst recht in Dresden). Tut uns nur einen gefallen und lasst unsren Bhf ganz! :D
 
Pyrotechnik ist ätzend. Das sollte man nicht befürworten.
Die unverbesserlichen, die ihre Fans nicht in den Griff bekommen, sollten da nicht auch noch Stolz drauf sein.

Sorry, da bin ich Hardliner.
 
Ich hab es ja nirgends befürwortet, es ist lediglich Galgenhumor und mit Hansa und Dynamo verbinde ich nichts anderes als Ärger in dem Sinne.
 
Pyro wird es bei jedem Verein geben, der nicht R*edbull Leipzig oder TSG Hoffenheim heißt.

Wenn der DFB kontrolliertes Abrennen von Pyro erlauben würde, könnten die ja nicht mehr mit Strafen abkassieren, die eh nichts bringen. :mussweg: Aber wurde eh schon Tausend mal durchgekaut.

Erstmal müssen die Leute weg, die nur auf Krawall aus sind und Krieg mit Polizei suchen und sanitäre Anlagen rausreißen und werfen. Wegen solchen bekam ja schon die komplette HTT auf den Deckel. 20-50 Leute von 1500-2500 Leuten.

Die Polizei sollte dann auch nicht so aggressiv reagieren und wahllos in den Block knüppeln und sprühen. Schaukelt nur alles auf.

Aber bevor wir gegen Cottbus und Dresden spielen, hoffe ich mal, dass wir am ersten Spieltag in Münster nicht verlieren.

Am 11. und 15. Spieltag werde ich die Auswärtsspiele gegen Fortuna Köln und Borussia Dortmund 2 geben. Allerdings finde ich selbst das NRW-Ticket für 70km nach Köln zu teuer. :rolleyes:

Edit: Fortuna Köln unter der Woche. :kotz: Bestimmt um 18 oder 19 Uhr, also möglicherweise kritisch mit Rückzug. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will denn Real Madrid bitte mit Toni Kroos?? Ersatzspieler zu 100%. So dumm kann er doch nicht sein.
 
Ich halte ebenfalls nicht viel von diesen angeblichen Wechsel.
Außer Real tauscht Modric oder di Maria mit Bayern, dann steht die Schubkarre bereit^^
 
Alonso wird früher oder später aufs Abstellgleis geschoben werden. Di Maria soll einen Wechselwunsch geäußert haben. Wenn Ancelotti Kroos haben will und aus was für Gründen auch immer Vidal oder Pogba nicht realisierbar sind?
 
Schieber stürmt für die Hertha

Ob der BVB etwas zahlen musste?
Oder ist es der Tausch mit Ramos? :king:
 
Kann einer von Euch zufällig was zu Khouma Babacar vom AC Florenz sagen?

Thomas Schaaf hat jetzt schon das Jugendzentrum der Eintracht besucht. Ich glaube, manche sind da überhaupt nie gewesen. Und er will auch gleich junge Spieler mit ins Traininslager nehmen.
Schaaf hat alleine dadurch bereits einen riesigen Stein bei mir im Brett. Er lässt den Worten direkt Taten folgen und die Jugendarbeit hier ist bisher.. sagen wir ausbaufähig. Gut, dass er da ist.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Kroos dementiert den Wechsel

Er soll sich ja während der WM nicht damit belasten und ablenken, sondern danach irgendwo hinwechseln. Die Kohle könnten wir brauchen, so vorsichtshalber, falls der DFB uns ein Gesterspiel gegen Dresden reindrückt. :rolleyes: :mussweg:
 
Ich denke auch dass Kroos zu Real wechseln wird.Er wird noch die 2 WM Spiele abwarten und dann wird das klar werden.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Kroos dementiert den Wechsel


Als ob du nicht selber wüsstest, dass eine solche AUssage mehrheitlich Bullshit ist. Den Wechsel kannst du öffentlich solange dementieren, wie er noch nicht auf den Hps der Vereine steht. Intern kann der zwei Jahre lang feststehen.
 
Kroos kann gehen, er ist nicht ein allzu großer Verlust, dafür wird dann ein Platz im Mittelfeld frei....
 
Von mir aus kann er gehen, auch wenn er sich mit dem Wechsel nur selbst schaden wird.
Als ob du nicht selber wüsstest, dass eine solche AUssage mehrheitlich Bullshit ist.
Hast du in meinem Beitrag irgendwo gelesen das ich dazu Stellung genommen habe? Das war lediglich eine aktuelle News
 
Er wird in Madrid untergehen. Es ist schon interessant: Mit Kroos Verletzung wurde man Triplesieger. Ohne Kroos Verletzung wurde man Doublesieger.....
 
Naja, das würde ich jetzt nicht Kroos ankreiden :D
Er ist schon guter und Talentierter Spieler und hat dies immer wieder gezeigt aber ich würde mir auf seiner Position einen zweiten Thiago wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben