Z
Zilpzalp
Gast
Das Spiel an sich bringt aber 0 Selbstvertrauen, bis auf die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit und die Phase wo uns Braunschweig hat kontern lassen. Absolut schlechtes, unfassbar gruseliges Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zilpzalp schrieb:Das Spiel an sich bringt aber 0 Selbstvertrauen, bis auf die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit und die Phase wo uns Braunschweig hat kontern lassen. Absolut schlechtes, unfassbar gruseliges Spiel.
bl!nk schrieb:@Ylem
Also mir fallen spontan 2 Bundesligisten ein, die schlechter als Braunschweig waren.![]()
Ylem schrieb:Mir fällkt spontan ein, dass du nicht richtig liest.
Zilpzalp schrieb:Wen interessiert Günni denn noch? Er war so lange weg und wir hatten zwei Transferperioden Zeit um auf seinen Ausfall zu reagieren, ich finde, dass das keine Ausrede mehr sein darf, zumal er im Sommer eh weg ist (und wenn das WZK nicht genauso sehen würden, dann hätten sie nicht Jojic geholt, ein Talent, was aber eine lange Anlaufzeit brauchen wird als Achter in unserem System). Wenn ein Spieler jetzt seit einem halben Jahr ausfällt dann muss sich das Team damit arrangiert haben und trotzdem zumindest anständigen Fußball spielen. Ersetzen kann man ihn nicht, aber man kann sich anders formieren, anders spielen und es wie Fußball aussehen lassen, denn 6 Monate sind wahrlich genug Zeit, um eine neue Idee zu finden.
Am lächerlichsten machen sich immer noch die Hater selber, siehe Kommentare in den Foren der üblichen Verdächtigen.Ribery88 schrieb:Einfach schön anzusehen, wie Pep, die ganze Liga lächerlich macht ;-)
Ich glaub du verwechselst da was. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.YuuzhanVong schrieb:Bin ich froh, kein FCB-Fan zu sein, für Euch müssen die Wochenenden ja unglaublich langweilig sein..tut mir echt leid.![]()