Z
Zilpzalp
Gast
Junge, spielt Gladbach schlecht. Leverkusen hat nicht viel getan um einen Sieg zu kriegen und ein Unentschieden wär nicht unverdient, aber die Quittung für Gladbach geht in Ordnung. Meine Güte, man muss doch wenigstens mal vors gegnerische Tor kommen wollen, man muss doch zumindest ein Konzept haben um sich Chancen zu erspielen, auch wenn dieses nicht aufgeht? Wie kann man sich zu Hause von Beginn an mit einem 0:0 zufrieden geben und gar keine Chancen haben, weil man noch in der 85. hinten rum spielt obwohl man zurückliegt?
Ich käm mir da als Fan richtig verarscht vor. Ist sowieso typisch unter Favre. Der Angsthasenfußball ist eh immer da, aber sobald der Nichtabstieg gesichert ist macht die Mannschaft dann gar nichts mehr, war schon vor zwei Jahren so, als das Rennen um Platz 3 noch offen war und Gladbach sich einfach mit Platz 4 zufrieden gegeben hat.
Ich käm mir da als Fan richtig verarscht vor. Ist sowieso typisch unter Favre. Der Angsthasenfußball ist eh immer da, aber sobald der Nichtabstieg gesichert ist macht die Mannschaft dann gar nichts mehr, war schon vor zwei Jahren so, als das Rennen um Platz 3 noch offen war und Gladbach sich einfach mit Platz 4 zufrieden gegeben hat.