SothaSil schrieb:
Das führt deine Argumentation mit den Statistiken ad absurdum. Die von dir genannten Statistiken haben sich nicht am Ende des SPiels deutlich verändert - trotzdem hat sich Bayern den Sieg erst in den letzten 30 Minuten verdient.
Den Sieg vielleicht, das Unentschieden bereits davor. Ich bitte dich, wir reden hier von 30 Minuten Spielzeit, also 50% der vorangegangenen Zeit, die man jawohl schlecht unter den Tisch fallen lassen kann... Die mangelnde Torgefahr in der ersten Stunde rührte in erster Linie durch den unpräzisen letzten Pass - sonst haben sich die Bayern meist nach Belieben durch die gegnerische Hälfte kombiniert (wie gesagt, die Statistiken sagen dazu alles aus). Dass der FCB also nicht schon deutlich früher den Sack zugemacht hat, war leidlich ein Stuttgarter Verdienst.
PS: Hätte Ulreich gegen Ende nicht diese Paraden ausgepackt, die man von ihm so gar nicht gewohnt ist, hätten jetzt einige lamentiert, dass der 4:1-Sieg zu hoch ausgefallen wäre. Aber niemand wäre mehr auf die absurde Idee gekommen, von einem unverdienten Sieg zu sprechen.
Edit:
Ach ja, gerade das Spiel Chelsea gegen West Ham ausgegangen, 0:0 und Lampard in der 97. (
) Minute eine 1000%ige vergeben...
Die Statistiken:
36:1 Torschüsse für Chelsea, 72% Ballbesitz, 552 gespielte Pässe, 88% Passgenauigkeit. Ich kann nun Chelsea absolut nicht ausstehen und kann mir ein bisschen Schadenfreude gerade nicht verkneifen, aber hat sich West Ham diesen Punkt objektiv betrachtet wirklich verdient? Ich meine nein.