Das stimmt, wenn Schmelzer in der Verfassung gegen Robben & co. bei der WM spielt, ist da ganz schnell Schluss mit lustig. Auch auf die Stabilität beim BVB bezogen, die Aushilfen sind es nicht, die die großen Fehler machen. Die Stammkräfte wirken teilweise überfordert. Aber gut, vllt. war es nur ein kleiner Ausrutscher und wir interpretieren zu viel rein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
@DukNukem
Volland jetzt im Winter werdet ihr so oder so nicht abgeben. So ein unmoralisches Angebot können wir gar nicht abgeben.
@xStram
Die groben Patzer machen die Aushilfsleute (Friedrich gg Leverkusen, Durm und Sarr gg Berlin). Du hast aber Recht, dass die Stammkräfte allesamt unter Niveau spielen, was bei einigen (Schmelle) aber wohl auch daran liegt, dass sie sofort nach dem Auskurieren von Verletzungen wieder von Anfang an reingeschmissen werden.
Holtby wird laut Susi (Quelle: Ruhrnachrichten) wohl nichts. Ich hoffe aber inständig, dass man noch einen kreativen Spieler bekommt bis Freitag. Ansonsten sehe ich bei der bereits jetzt ersichtlichen Überspieltheit der meisten Spieler und (mindestens) 19 Spielen in den nächsten 3 1/2 Monaten schwarz. Insbesondere da Günni wohl erst Mitte Februar wieder kann. Da kann man dann froh sein, wenn man irgendwie noch die CL-Quali packt, man könnte sogar am Ende bei der aktuellen Spielweise von den internationalen Plätzen runterfallen.
Volland jetzt im Winter werdet ihr so oder so nicht abgeben. So ein unmoralisches Angebot können wir gar nicht abgeben.
@xStram
Die groben Patzer machen die Aushilfsleute (Friedrich gg Leverkusen, Durm und Sarr gg Berlin). Du hast aber Recht, dass die Stammkräfte allesamt unter Niveau spielen, was bei einigen (Schmelle) aber wohl auch daran liegt, dass sie sofort nach dem Auskurieren von Verletzungen wieder von Anfang an reingeschmissen werden.
Holtby wird laut Susi (Quelle: Ruhrnachrichten) wohl nichts. Ich hoffe aber inständig, dass man noch einen kreativen Spieler bekommt bis Freitag. Ansonsten sehe ich bei der bereits jetzt ersichtlichen Überspieltheit der meisten Spieler und (mindestens) 19 Spielen in den nächsten 3 1/2 Monaten schwarz. Insbesondere da Günni wohl erst Mitte Februar wieder kann. Da kann man dann froh sein, wenn man irgendwie noch die CL-Quali packt, man könnte sogar am Ende bei der aktuellen Spielweise von den internationalen Plätzen runterfallen.
Ever Banega von Valencia ist wohl ein Thema.
Auch ein guter, kreativer Mann für das Mittelfeld.
Würde ich ebenfalls begrüßen. Ein Neuzugang würde dem BVB guttun. Dennoch glaube ich an ein Abschneiden um Platz 2-4 auch ohne Neuzugänge.
Volland wird was für den Sommer. Er hat eine AK im Vertrag.
PS: Nicht vergessen, dass Schmelle gerade von einer Verletzung zurückkommt. Das er noch nicht bei 100% ist, ist klar.
Auch ein guter, kreativer Mann für das Mittelfeld.
Würde ich ebenfalls begrüßen. Ein Neuzugang würde dem BVB guttun. Dennoch glaube ich an ein Abschneiden um Platz 2-4 auch ohne Neuzugänge.
Volland wird was für den Sommer. Er hat eine AK im Vertrag.
PS: Nicht vergessen, dass Schmelle gerade von einer Verletzung zurückkommt. Das er noch nicht bei 100% ist, ist klar.
Über Gündogan würde ich mich freuen bei Bayern, da ich fürchte, dass Schweini nicht bis 35 Fußball spielt bei den ganzen Verletzungen. Besonders, falls man wider erwarten doch die WM gewinnen würde, dann 2 Jahre bis zur EM austrudeln lassen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Würde mich ebenfalls über Gündogan freuen so mal Kroos höchstwahrscheinlich zu ManU wechseln wird und die Verhandlungen mit Bayern abgebrochen wurden.
Gündogan wird wenn dann für Barcelona auftreten und den späteren ausgemusterten Xavi ersetzen. Dort wird er definitiv ein Stammplatz erhalten, weil sich die Situation mit Xavi dort sich gut ergibt.
Wo soll er bitte noch bei den Bayern spielen?
Lahm bzw Martinez spielt die Rolle als 6er sehr gut.
Als Ballverteiler sind Kroos und Thiago auch gut dabei.
Wenn Schweinsteiger wieder heil ist wird es erst recht kein Platz geben und als zweite Wahl wird er sich nicht zufrieden geben.
Wo soll er bitte noch bei den Bayern spielen?
Lahm bzw Martinez spielt die Rolle als 6er sehr gut.
Als Ballverteiler sind Kroos und Thiago auch gut dabei.
Wenn Schweinsteiger wieder heil ist wird es erst recht kein Platz geben und als zweite Wahl wird er sich nicht zufrieden geben.
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
es wäre dann Platz für Ihn, wenn Kroos wechseln sollte
Das hat sich lange keiner mehr herausgenommen: Toni Kroos treibt die Bayern in Sachen Vertragsverhandlungen weiter vor sich her. 2015 läuft das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers bei den Münchnern aus, erste Sondierungsgespräche mit seinem Berater Volker Struth hat es gegeben, doch seitdem herrscht Funkstille. Stattdessen rückt ein Wechsel ins Ausland immer näher.
Lies mehr über Kroos vor Wechsel: "Ich kann nichts ausschließen" - sport.de bei www.sport.de
Ylem
Rear Admiral
Als ob. Nur weil Kroos nicht sofort seinen Willi unter den Vertrag gesetzt hat (und man es bei Bayern wohl auch nicht anders kennt) wechselt er also schon höchstwahrscheinlich?
Laut dem Focus will er das gleiche Gehalt wie Götze. Klar, beide haben die gleiche Berateragentur, Götzes Vertrag wird Kroos auswendig kennen. Da würd ich mich auch nicht mit einer marginalen Gehaltssteigerung abspeisen alssen wollen.
Laut dem Focus will er das gleiche Gehalt wie Götze. Klar, beide haben die gleiche Berateragentur, Götzes Vertrag wird Kroos auswendig kennen. Da würd ich mich auch nicht mit einer marginalen Gehaltssteigerung abspeisen alssen wollen.
D
desmond.
Gast
@ Sabr ~ erst einmal leckeren Tee trinken. Solange Gündogan nicht wieder seine alte Form erreicht, wird weder Barca, noch Bayern, noch Wolfsburg anklopfen. Er kann froh sein, wenn er beim BVB wieder richtig Fuß fasst.
getexact
Fleet Admiral
Gündogan geht. Nicht zu Barca oder Bayern, sondern zu Real. Wer das noch nicht verstanden hat, dem sag Ichs jetzt nochmal ;-)
Ich glaube es wird im Winter niemand mehr kommen. Der Holtby-Deal war nie wirklich ein Thema. Eher ne Story, die die Bild lanciert hat. Die Bild hat was dem BVB angeht kaum nennenswerte Infos. Im Sommer wurden da Namen genannt, die alle nicht zutrafen. Auch Volland war nie zum Winter eine Option. So schlau sind die Herren watzke und zorc dann doch, dass sie wissen, dass hoffenheim ihn niemals im Winter gehen lassen würde.
Ich glaube es wird im Winter niemand mehr kommen. Der Holtby-Deal war nie wirklich ein Thema. Eher ne Story, die die Bild lanciert hat. Die Bild hat was dem BVB angeht kaum nennenswerte Infos. Im Sommer wurden da Namen genannt, die alle nicht zutrafen. Auch Volland war nie zum Winter eine Option. So schlau sind die Herren watzke und zorc dann doch, dass sie wissen, dass hoffenheim ihn niemals im Winter gehen lassen würde.
So ist es.Ylem schrieb:Laut dem Focus will er das gleiche Gehalt wie Götze.
Laut Rummenigge geht es nur um Geld. Ist immer das selbe Spiel. Bayern wird im das nötige Kleingeld geben und dann hat sich die Sache.
Zuletzt bearbeitet:
Volland ist klar, dass das frühstens was im Winter wird. Dann hoffentlich aber auch wirklich.
Ansonsten ist beim BVB nichts entschieden. Das sie sich am umhören sind, steht ja außer Frage. Von daher kann immer mal noch etwas passieren. Werden aber wohl nur bei einem guten Angebot zuschlagen, was die Chancen natürlich minimiert. Echt Schade um Holtby, eine überraschende Doch-Verpflichtung, wäre aber natürlich sensationell
Bzgl Kroos: Der wird auch bei den Bayern bleiben. Wieso sollte man, in der momentanen Lage, zu einem Klub wie Manu wechseln, wenn man einen Stammplatz bei den Bayern hat. Das ist natürlich nur ein Spiel um des nötige Kleingeld.
Ansonsten ist beim BVB nichts entschieden. Das sie sich am umhören sind, steht ja außer Frage. Von daher kann immer mal noch etwas passieren. Werden aber wohl nur bei einem guten Angebot zuschlagen, was die Chancen natürlich minimiert. Echt Schade um Holtby, eine überraschende Doch-Verpflichtung, wäre aber natürlich sensationell
Bzgl Kroos: Der wird auch bei den Bayern bleiben. Wieso sollte man, in der momentanen Lage, zu einem Klub wie Manu wechseln, wenn man einen Stammplatz bei den Bayern hat. Das ist natürlich nur ein Spiel um des nötige Kleingeld.
Kroos pokert nur weil seine Berater ihm vermutlich sagen, dass er dazu jetzt gute Möglichkeiten hat. Die Frage ist nur was is er dem FCB wert, damit steht und fällt die ganze Debatte.
Er hat ja auch sich trotz der Konkurrenz durchgesetzt, hat ne sehr gute Passquote, ist ein wichtiger Bestandteil des FCB sowie in der Nationalmannschaft geworden. Wenn nicht jetzt pokern wann dann? Die Chance kriegt er vielleicht nie wieder.
Er hat ja auch sich trotz der Konkurrenz durchgesetzt, hat ne sehr gute Passquote, ist ein wichtiger Bestandteil des FCB sowie in der Nationalmannschaft geworden. Wenn nicht jetzt pokern wann dann? Die Chance kriegt er vielleicht nie wieder.
Banger
Fleet Admiral
Einem Verkauf an Manchester United wäre ich nicht abgeneigt. Erstens wollen die nicht hinter Scheich-City ( ) zweite Wahl sein und zweitens würde der F.C. Hansa und auch Greifswald bisschen Geld bekommen. Meines Wissens nach bekäme Rostock 1,75% der Summe und Greifswald 0,25% der Summe. Oder es gibt irgendeine Klausel, wo Rostock an jedem Transfer mitverdient.
DukNukem
Lt. Commander
bl!nk schrieb:@DukNukem
boarder-winterman schrieb:Volland wird was für den Sommer. Er hat eine AK im Vertrag.
Gibts für die AK eigentlich eine andere Quelle als Bild oder tm.de, die ja zueinander gehören?
In den tm.de Foren wird da ja schon lange rumgespunnen, aber was offizieleres hbe ich noch nicht gelesen. Alleine schon, dass am anfang von 10 Mio geschrieben wurde und jetzt auf einmal 15 im raum stehen. Das zeugt ja schon von keimen wissen
Das ist für mich auch ein Grund, warum ich nicht zu früh jubeln würde. Am schluss kommt es doch ganz anders und Volland bleibt doch noch bei uns (Klassenerhalt vorausgesetzt).
Deshalb etwas abwarten. Genauso wie die ganzen Gerüchte zu Firmino. Ihm würde mindestens eine Saison bei uns auch noch gut tun. Hier hat er trotz seiner teilweise unkonstanten spielweise seinen Stammplatz und kann sich so bestens entwickeln. wo anders würde er wohl viel eher auf der Bank sitzen.
Deshalb würde ich auch hier den Sommer abwarten. Einzig der bis 2015 laufende Vertrag ist da hinderlich, wer weis was der Rogär da noch so alles erreichen will.
Wenn jedoch einer von den beiden im Sommer den nächsten Schritt packt, dann ists meiner meinung nach Volland.
Für den Winter scheint beim BVB doch noch ein Neuzugang einzutrudeln.
Milos Jojic von Partizan Belgrad. http://www.transfermarkt.de/de/milos-jojic-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_1003304_seite1.html
Kenne ihn persönlich nicht, die Leistungsdaten sprechen jedoch für ihn.
Scheint jemand für die Breite zu sein, mit Perspektive. Warum nicht?
Volland ist für mich ein heißer Kandidat für den Sommer. Beim BVB wäre er Stürmer Nummer 1, das ist für so einen jungen Kerl eine Riesenchance.
Milos Jojic von Partizan Belgrad. http://www.transfermarkt.de/de/milos-jojic-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_1003304_seite1.html
Kenne ihn persönlich nicht, die Leistungsdaten sprechen jedoch für ihn.
Scheint jemand für die Breite zu sein, mit Perspektive. Warum nicht?
Volland ist für mich ein heißer Kandidat für den Sommer. Beim BVB wäre er Stürmer Nummer 1, das ist für so einen jungen Kerl eine Riesenchance.
DukNukem
Lt. Commander
Das er eine hat glaube ich ja auch. Sowas ist ja heutzutage ganz normal. Ronaldo hat doch auch eine oder?
Amüsant finde ich eher über welche summen aktuell diskutiert wird. Das stammt ja alles aus hirngespinsten und von der Bild, deren Maulwürfe ja nicht mehr in hoffe sind.
Vor allem in dem wissen, wie gut er ist, denke ich, dass die AK wohl mehr in Richtung Eduardo gehen wird als in eine andere.
Amüsant finde ich eher über welche summen aktuell diskutiert wird. Das stammt ja alles aus hirngespinsten und von der Bild, deren Maulwürfe ja nicht mehr in hoffe sind.
Vor allem in dem wissen, wie gut er ist, denke ich, dass die AK wohl mehr in Richtung Eduardo gehen wird als in eine andere.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.