Na hier gehts ja wieder rund.
Zum Thema Real:
Ribery88 wir sind öfter mal nicht einer Meinung aber jetzt zu sagen, dass Real ein Verein ohne Seele ist, ist einfach quatsch.
Real hatte schon immer den Anspruch, das beste der Besten zu einen.
Vor den Galaktischen haben alle gezittert und jetzt ist Real auf guten Wege wieder etwas änhliches zu bekommen.
Ronaldo hat es geschafft seine unglaubliche Leistung (nochmal: für mich der perfekteste Fußballer aller Zeiten) zu steigern.
Bale ist ein weltklasse Partner für Ronaldo und Benzema ist einfach in unbestechlicher Form und nahe an einem Lewandowski.
Mit James - Kroos - Modric, hat man eines der stärksten und wsl das Konterstärkste Mittelfeld der Welt.
Die Abwehr ist für mich noch nicht perfekt. Einen Pepe würde ich rauswerfen: Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
Natürlich hat Real Superstars in seinen Reihen aber ohne kommt man auch nicht weit.
Es gibt genug Spieler die sich voll und ganz mit Real identifizieren: Iker, Ramos, Alonso, Ronaldo und auch evtl James (warum? Weil er von Anfang an gesagt hat, für ihn wäre Real das ganz große Ziel)
Bei den Bayern fällt mir auf Anhieb ein: Müller, Lahm, Schweinsteiger, und evtl Lewa (selber Grund wie James) Neuer würde ich fast noch mit reinnehmen, aber durch gewisse "Koan Neuer" Parolen lass ich den jetzt mal außen vor.
So nun zu deinen "Topstars" regieren den Verein. Unter Mourinho würde ich dir fast recht geben. Auch nur fast. Aber unter Ancelotti sicher nicht. Real stand komplett als eine Einheit in der CL und in der Liga. Da war kein "spiel den Ball immer zu Ronaldo" oder "Ich bin hier der Chef auf dem Platz"
Ribery88 schrieb:
In zehn Jahren 1 Mrd. Euro ausgegeben, um EINMAL im CL Finale zu sein, nein tut mir Leid so
ein Verein macht vieles Falsch, gleiches gilt für die Liga, auch da wurde mal jahrelang nur Zweiter
Und wieviel haben sie in der Zeit eingenommen? ^^
Nur weil Bayern (ich möchte die Leistung jetzt nicht schmälern, das ist schon erstaunlich) in den letzten 4 Jahren 3 mal im Finale stand, sind sie deswegen nicht die Übermannschaft Europas. Im Fußball hat schon immer das hier und jetzt gezählt. Und das hier und jetzt sagt: Real hat Bayern in München 4:0 geschlagen. Dreh und wende es wie du willst, das ist Fakt.
Ganz klar die Saison davor war Real Dortmund unterlegen etc pp. Aber dafür kann man sich aller höchstens nen warmen Kaffee kaufen gehen, mehr bringt einem das auch nicht.
Ribery88 schrieb:
Dann sollen die doch bitte vorher ihre Schulden begleichen, aber mit fremden Gelder shoppen gehen,
macht eben mehr Spaß ne ;-)
Wenn du ein Haus kaufst, begleichst du dann auch erst alle deine Schulden bei der Bank bevor du dir einen z.B. einen neuen TV zulegst?
Nur mal so als Denkanstoß.
Die Schulden die Real hat will und kann ich garnicht wegreden, aber Real kann diese ohne Mühe abbauen.
hoelly schrieb:
Ja aber sie haben es eigentlich nicht und wenn das FF der FIFA wirklich umgesetzt werden würde .... Würde ich Gern wissen bei welchem Wettbewerb real,Barcelona,manu,chelsea,PSG dran Teil nimmt ..
Der nächste mit so einer Stammtischparole:
Das Financial Fair Play regelt einfach nur, dass die Ausgaben die Einnahmen nicht übersteigen dürfen. Dadurch können auch keine Kredite für Spielerkäufe z.B. angenommen werden. Und wenn Real einen Gewinn erwirtschaftet, wie sollen sie dann bitte mehr Ausgaben als Einnahmen haben?
Barca: Da kenne ich mich nicht so aus.
ManU: WTF? ManU könnte meines Wissens mit einem Schlag seine Schulden abbauen und hat die Transfers diese Saison von Rücklagen bezahlt
Chelsea&PSG: Ja da kannst und wirst du recht haben.
nebulein schrieb:
Naja ich würd ma die Füße still halten bevor man nicht genau weiss wie die Hoeneß Millionen und vorallem wo diese investiert wurden.
Stammtischparole nicht mehr und nicht weniger. Solange nichts bewiesen ist, würde ich vorsichtig sein mit solchen Aussagen.