Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist nicht, wie viele Trikots sie mit dem Namen drauf verkauft haben, sondern wie viele Trikots sie insgesamt mehr verkaufen...
Sonst mutiert das ganze wieder zu so bescheuerten Milchmädchenrechnungen um sich irgendwelche überteuerten Transfers schön zu rechnen...
 
Cefairon schrieb:
Die Bayern haben heute ihr neues Auswärtstrikot präsentiert und meine Güte ist das hässlich!
Das Heimtrikot finde ich ja schön, aber das?!

fcbqsj1k.jpg
oh mein Gott, die ist ja grässlich :D
 
Versteh gar nicht, was ihr dagegen habt. Das sieht an den Spielern getragen toll aus. Ich würd das ganz ehrlich auch in meiner Freizeit als T-Shirt tragen.
 
:lol:: Das sieht wie die Holland Fahne aus :D. Ich dachte schon das Trikot meines BVB ist hässlich, aber das hier toppt alles.
 
Das Away-Trikot sieht noch schlimmer als das Home-Trikot aus, wieso kann man ein Trikot nicht einfach nur in den Vereinsfarben gestalten. Das kommende CL-Trikot geht vom Design her gerade noch.
 
Kauf dir nen VfB Trikot :P. Auch wenn man da nur davon träumt, das der Ring soweit oben sitzt.
 
Omg. Ich persönlich finde das Heimtrikot schon schrecklig, aber das Ding toppt wirklich alles. Weiß man schon etwas zum CL Trikot?
Wollte mir zur neuen Saison eigentlich wieder nen Trikot kaufen.. aber so wird das nichts lieber Fc Bayern :)
 
Hol dir doch günstig das von letzter Saison? Hab bei Amazon letzte Woche das Trikot von meiner Fortuna von letzter Saison für 18€ gesehen. Warum hab ich eigentlich nicht zugeschlagen :D
 
Zu Bayerns Auswärtstrikot passt folgendes Zitat von Karl Lagerfeld:

"Wer eine Trainingshose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Wenn ich Leute in Trikots im öffentlichen Raum sehe, kommt mir das unweigerlich in den Sinn...

Auch, wenn Uniformen Identifikationsstiftend sind - Ich bin Fan, nicht Mitspieler.
 
Lustig, ich finde es echt schön...

Die Frage ist nicht, wie viele Trikots sie mit dem Namen drauf verkauft haben, sondern wie viele Trikots sie insgesamt mehr verkaufen...
Sonst mutiert das ganze wieder zu so bescheuerten Milchmädchenrechnungen um sich irgendwelche überteuerten Transfers schön zu rechnen...

Boah, ich hoffe, dass das an der späten Stunde liegt, so 100% kann ich nicht folgen- Trikot Nr. 10 mit James wäre doch sonst eh nicht verk... habs, okay, guter Gedanke, ich hätte echt zuerst mal milchmädchenmäßig gerechnet.
 
Ich denke mal, dass Real 300.000 Trikots locker pro Monat verkaufen kann. Unabhängig davon, welche Namen und Nummern darauf kombiniert sind.
Wenn jetzt ein paar Impulsivkäufe der #10 mit James dazukommen, macht das effektiv max. ein paar Prozent Verkaufssteigerung über einen sehr kurzen Zeitraum.
Letztlich hat Real mit dem Transfer ein Umsatzplus bei den Trikots von vllt. 2-3 Mio. erreicht.
 
Wie seht ihr eigentlich die Reaktion des DFB auf die Idee der Politik in Bremen? Ich versteh nicht so ganz was die Länderspiele mit dem Liga-Betrieb zu tun haben.
 
Dises Jahr ziemlich sicher gar keins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben