Ach du meine Güte jetzt lassen die den Buschmann auch noch vor die Kamera. Ich finde dessen Rumschreierei und platte plumpe Kommentation auf Sport 1 schon furchtbar. Aber vor der Kamera ist das noch mal ne Schippe schlimmer. So jemand gehört in meinen Augen zu RTL Explosiv oder, wo er ja auch schon it, solchen Formaten wie Schlag den Rab etc.
Und solche Interiews wie mit dem Sammer braucht ebenfalls kein Mensch. Nach dem Interview habe ich versucht gedanklich zusammenzufassen, was eigentlich gesgt wurde: Nichts! Sammer hat nur in Platitüden und sinnbefreiten Wort- und Satzkreationen geantwortet, die in keinster Wesie auf die jeweilige Fragestellung eingingen. Ich mag den Sammer zwar eigentlch ganz gerne, aber das war einfach nur dummes sinnloses Geschwafel, das einen hohen Anspruch haben sollte, aber am Ende einfach nur hochgestochener Dünnpfiff war.
Und was das Schweinsteiger Video angeht, ich finde hier gibt es einen deutlichen Unterschied zb zum Gaucho Tanz. Dieser fand in der Öffentlichkeit statt, während dieses Schmählied im Privaten statt fand. Aber nichts desto trotz müsste sich Hr. Schweinsteiger bewusst sein, dass selten etwas privat bleibt und man doch schon etwas vorsichtiger sein sollte.
Mal ganz davon abgesehen finde ich die Beleidigung H**ensöhne schon immer eines der schlimmsten Worte, man sollte mal über dessen Bedeutung nachdenken und gegen wen diese Beleidigung eigentlich am Ende abzielt!
Jetzt gerade bleibt bei mir nur der fade Geschmack hängen ich pfeif auf den tollen Fußballer und Weltmeister, er ist doch anscheinend auch nur ein absoluter Schwachkopf.