tropenshorty
Commodore
Ylem schrieb:nur Niederlagen kassiert.
Was heißt hier Niederlagen!?
Allofs wollte keine Mondpreise (38 Mio. für Lukaku) zahlen, man hat sich selber ausgeklingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ylem schrieb:nur Niederlagen kassiert.
tropenshorty schrieb:Was heißt hier Niederlagen!?
Allofs wollte keine Mondpreise (38 Mio. für Lukaku) zahlen, man hat sich selber ausgeklingt...
tropenshorty schrieb:Was heißt hier Niederlagen!?
Khedira hat sich nicht verpokert . Er wusste genau , das die person perez(schlimmste person im Fußball neben blatter) nur mit ihn verlängern wollte, um ihn teuerer zu verkaufen, da ist khedira nicht mitgegangen.MurphsValentine schrieb:38 Mio für Lukaku sollte ein Mondpreis sein?
Erzähl keinen Quatsch.
Lukaku ist (neben Morata und Jackson Martinez) das Sturmtalent schlecht hin..
Lukaku wird nicht lange bei Everton bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ebenso wie Morata nicht lange bei Juve bleibt (Benzema Nachfolger hallo)
@ Topic Khedira und Real:
Khedira sollte in die PL, zu Arsenal zum Beispiel.
Bei Real wird er (so hart es klingt) nicht mehr gebraucht.
Zu den Bayern passt Khedira nicht, da er für dieses Spiel etwas zu träge ist aber zu Arsenal passt er als Stabilisator.
Khedira ist im großen und ganzen selbst Schuld an seiner aktuellen Situation. Er hat hoch gepokert und dann verloren. Ich bin mir sicher, dass seine Gehaltsforderungen doch etwas utopisch waren. Bevor sich Khedira jetzt 1 Jahr mehr oder weniger auf die Bank setzt, wird er wechseln und Real wird ihn gehen lassen. Das Mittelfeld hat bei Real (auch ohne Di Maria - ja ich finde man hätte James nicht verpflichten sollen und dafür Di Maria da spielen lassen sollen) im letzten Spiel klasse funktioniert.
hamad138 schrieb:Khedira hat sich nicht verpokert . Er wusste genau , das die person perez(schlimmste person im Fußball neben blatter) nur mit ihn verlängern wollte, um ihn teuerer zu verkaufen, da ist khedira nicht mitgegangen.
transfermarkt.de schrieb:(...) indem er auf mehrere Angebote zur Verlängerung des Vertrags nicht reagiert und stattdessen mehr Geld gefordert habe. (...)
Oder er spielt noch 1 jahr bei madrid, und wechselt zu einen verein wo er auch hinwill. Da er ablösefrei wechselt, kriegt er auch dann mehr geld.MurphsValentine schrieb:Und warum hätte Khedira das tun sollen?
Er zählt auf seiner Position zu den Top Leuten (für weltklasse reicht es meiner Meinung nach nicht) und somit würden viele Vereine höhere Ablösesummen gezahlt.
Quelle
Khedira wollte mehr Geld und Real wollte einem potentiellen Bankwärmer (was er ja nun wahrscheinlich wird) nicht mehr zahlen.
Warum du jetzt allerdings Perez und Blatter auf eine Stufe stellst versteh ich nicht und will ich auch garnicht kommentieren...
hamad138 schrieb:Oder er spielt noch 1 jahr bei madrid, und wechselt zu einen verein wo er auch hinwill. Da er ablösefrei wechselt, kriegt er auch dann mehr geld.
Zu Perez muss man nichts sagen, holt rodriguez und warscheinlich auch falcao für unsummen, und dann kriegt er ein 600mio Projekt in Kolumbien. Und wie er mit Menschen umgeht will ich auch garnicht kommentieren
MurphsValentine schrieb:38 Mio für Lukaku sollte ein Mondpreis sein?
Erzähl keinen Quatsch.
Lukaku ist (neben Morata und Jackson Martinez) das Sturmtalent schlecht hin..
Lukaku wird nicht lange bei Everton bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher. .
Gustavo Fring schrieb:Interesant, ich finde Lukaku hat sich nicht so entwickelt wie erhofft. Bei der WM hat Origi einen wesentlich spritzigeren Eindruck gemacht mmn.
Lukaku wird denke ich nie bei einem Topklub Stammstürmer, dazu kann er nicht gut genug kombinieren.
hamad138 schrieb:Ich bin mir 99% sicher das reus gehen wird, barcelona bayern arsenal Manchester United und Atletico Madrid jagen ihn, da kann dortmund gleich aufgeben.
Richtig! Ein Benzema in dieser Verfassung ist einfach weltklasse.linkser schrieb:Das Falcao noch kommt, bezweifle ich stark. Sonst hätte man nicht mit Benzema verlängert. Und Benzema hätte sicher nicht verlängert, wenn er weiss, dass er sich auf die Bank setzen darf.
hamad138 schrieb:Ich bin mir 99% sicher das reus gehen wird, barcelona bayern arsenal Manchester United und Atletico Madrid jagen ihn, da kann dortmund gleich aufgeben.
Ich bin mir 99% sicher das reus gehen wird, barcelona bayern arsenal Manchester United und Atletico Madrid jagen ihn, da kann dortmund gleich aufgeben.