Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Also das hat auch nix mit irgendwelchen anderen Gesetzen beim Pokal zu tun, Mainz und Nürnberg haben echt ne schwere Saison vor sich.

Edit: Oh, Chemnitz hat teilweise wirklich ein schönes Kombinationsspiel geboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei spanien los, die sagen grad reus transfer ist perfekt zu atletico


Spinnen die ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Mainzer Trainer fliegt als erster oder :D
Ne, also ich glaube dass man dem erstmal ein Saisonviertel, wenn nicht sogar die Hälfte lässt. Bei Mainz ist ein bisschen mehr passiert als ein Trainerwechsel und unter Tuchel liefen solche KO-Spiele auch nicht unbedingt besser.

Es hat alles sein Gutes, nun kann sich der neue Mann auf den Abstiegskampf konzentrieren.
 
Kennt man bei Werder ja mit den Erstrundenpleiten ;)
Es ist und bleibt peinlich. Nun schon zweimal bevor die Saison überhaupt angefangen hat.
​Kein guter Start.
 
Die Mainzer Fans auf der Tribüne sahen das nicht so locker. Die waren ziemlich angefressen. Falls es in der Liga nicht läuft kann das ne böse Abwärtspirale geben. Ich hoffe dem VfB passiert das diese Saison nicht. Bochum ist bekanntlich richtig gut in die Saison gestartet.

Die blauen spielen morgen ja in "unserem" Stadion. Da schau ich mal vorbei auch wenn die Kickers gg. den übermächtigen BvB wohl nicht den Hauch einer Chance haben werden.
 
s.0.s schrieb:
Mainzer Trainer fliegt als erster oder :D
Ein 10:9? Harter Tobak & es riecht förmlich danach ...zumindest nach dem ~3-4 Spieltag.^^
Bin ja mal auf "unsere Jungs gespannt" & besonders auf den ersten Spieltag. Wird mal (wieder?) Zeit, daß man mit einem 3er endlich mal nach Hause fährt.
 
Bei Mainz war es ja nicht nen stark verteidigendern Gegner, der ne Glückliche Führung ins Ziel gebracht hat - es war ein 3. Ligist, der bei nem Erstligist nen 2:0 und nen 3:2 aufgeholt hat und in 120 Minuten 5 Tore untergebracht hat. Ist schon heftiger als nen normales aus - da ist der Trainer schon angeschlagen, insbesondere mit der EL Quali noch dazu.
 
60 bewirbt sich doch auchernsthaft

sorry, hatte ich ganz vergessen. Ja, der liegt noch vor dem Nürnberger.

Aber die 60er interessieren mich nicht mehr - die spielen jetzt seit 10 Jahren eine Grottensaison nach der anderen....
 
Veh möchte sicher die Doppelbelastung von Beginn an vermeiden. Damit hat er ja letztes Jahr schlechte Erfahrung gemacht. x)

Freue mich für Joselu und Schieber! :)
 
Dortmund gewinnt 4:1 gegen die Stuttgarter Kickers, wobei das Ergebnis ganz und gar nicht das Spiel wiederspiegelt, die Stuttgarter Kickers haben echt sich nen Bein ausgerissen und verdienen nen Haufen Respekt teilweise hatte man echt schiss, wenn die die Chancen alle genutzt hätten die da in der Abwehr verdaddelt wurden hätten sie auch gewinnen können.
 
Fleshed schrieb:
Dortmund gewinnt 4:1 gegen die Stuttgarter Kickers, wobei das Ergebnis ganz und gar nicht das Spiel wiederspiegelt, die Stuttgarter Kickers haben echt sich nen Bein ausgerissen und verdienen nen Haufen Respekt teilweise hatte man echt schiss, wenn die die Chancen alle genutzt hätten die da in der Abwehr verdaddelt wurden hätten sie auch gewinnen können.

Würd ich auch sagen. Insgesamt eine ausgeglichene Partie, die Kickers waren die knapp bessere Mannschaft.
 
Fleshed schrieb:
Dortmund gewinnt 4:1 gegen die Stuttgarter Kickers, wobei das Ergebnis ganz und gar nicht das Spiel wiederspiegelt, die Stuttgarter Kickers haben echt sich nen Bein ausgerissen und verdienen nen Haufen Respekt teilweise hatte man echt schiss, wenn die die Chancen alle genutzt hätten die da in der Abwehr verdaddelt wurden hätten sie auch gewinnen können.

Die Kickers haben für ihre Verhältnisse gut gespielt. Waren am 1:1 Ausgleich dran aber mit der individuellen Qualität Dortmunds können sie nicht mithalten. Miktharian und Aubameyang einfach Top. Aber Respekt für die Leistung. Denke das wird eine gute Saison für SK.

Ohne das Bochumspiel gesehen zu haben sag ich mal der VfB hat es nicht geschafft seine Offensiven in eine gute Abschlussposition zu bringen, also Chancen zu erspielen, und hinten war er wackelig wie Perkinsonkranker beim Jenga spielen :D

E: Hätte gern Immobile gesehn aber ich glaub BvB wird wird eher mit Ramos spielen die nächsten Wochen. Nicht mal eingewechselt. Gut dass ich Ramos in Comunio gekauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Ohne das Bochumspiel gesehen zu haben sag ich mal der VfB hat es nicht geschafft seine Offensiven in eine gute Abschlussposition zu bringen, also Chancen zu erspielen, und hinten war er wackelig wie Perkinsonkranker beim Jenga spielen :D
Gute Beschreibung. Spielbestimmend, ohne nennenswerte Chancen und hinten wackelig und Konteranfällig. Die Wette auf Tabellenführer MGB nach dem ersten Spieltag ist sicher nicht schlecht.
Aus 7 oder 8 Ecken eine gefährliche Situation erzeugt, jedoch war dass das 2:0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben