Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
aber meiner Meinung nach wurde Schalke einfach nur Dritter, weil die anderen am Ende einfach geschwächelt haben

Ähm...ja genau und Bayern wurde nur Meister weil alle anderen Bundesligavereine geschwächelt haben. Sorry aber was du da anbringst ist ein Todschlagargument erster Sorte.
In der Bundesliga stehen alle Vereine genau da, wo sie am Ende hingehören. Klar kannst mit der "wahren Tabelle" argumentieren aber nicht damit, dass ein Verein ausschliesslich mit Glück auf dem dritten Tabellenplatz gelandet ist.
 
hamad138 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären wieso Bendtner im Internet so berühmt ist und als witzfigur abgestempelt wird? Und wieso nennen ihn alle Lord Bendtner aka Lord?

Und Lord kommt daher, dass er über eine längere Zeit ne Beziehung mit irgender (dänischen?) adligen hatte - und das auch zu ihm passt.
 
Schade dass die Supercopa heute erst 23:00 anfängt.
Ich wollte mal wieder eher ins Bett :(

Grüße
 
Das wird ein langer Fußballabend heute :D
Die Supercopa ist ja wieder auf zwei Spiele aufgeteilt, so macht ein FINALE keinen Spass finde ich :mad:
 
Um Kohle zu machen.
Würde auch lieber 1 Spiel statt 2 sehen, aber naja.
Und dann noch zu solch utopischen Zeiten und mitten in der Woche.

Grüße
 
getexact schrieb:
Diese Huppenkothen ist auch echt mal sowas von....arghhh nice:D wie kann die nur Schalkerin geworden sein, lässt aber auf einen guten Humor schließen. ich hab die noch nie live gesehen, mal sehen, was die uns so beschert als Gegner:D

Gegen die Inés Sainz kann selbst Frau Huppenkothen nichts vorzeigen :P
http://3.bp.blogspot.com/_JAtlQGqPg_M/TI5wJ5J7bYI/AAAAAAAAEEA/V-8DTjIDHBM/s1600/ines-sainz-2.jpg
Ergänzung ()

Nightmare85 schrieb:
Martinez fühlt sich evt. schon etwas verarscht.
Er könnte denken, "Ich reiße mir den Arsch auf, bin jetzt verletzt und werde sofort wie ein frisch verstorbener Hund ersetzt."

Warum sollte er so etwas denken?
 
Nightmare85 schrieb:
Martinez fühlt sich evt. schon etwas verarscht.
Er könnte denken, "Ich reiße mir den Arsch auf, bin jetzt verletzt und werde sofort wie ein frisch verstorbener Hund ersetzt."
Bin mal gespannt, wen die Bayern kaufen.

Grüße

Ich würde bei einer geplanten Dreierkette mit dem Spielermaterial Dante, Boateng, Badstuber und Martinez von grober Fehlplanung der sportlichen Leitung sprechen.
 
(meine Ansicht, wohl nicht die von Pep)
Aktuell haben wir KEINEN Defensiven Mittelfeldspieler.

BS31 schön und gut, aber defensiv nicht so stark für die alleinige 6.
Die anderen sind einfach nur Lappen in der Hinsicht.
Da ist Martinez der Staubsauger Gold wert.

Oder bist du der Meinung, dass ein Rode, Thiago, BS31, Heuberg (:)) diese Rolle des "Zerstörers/defensiv starken Spielers" ausfüllen auf dem hohen Level ausfüllen kann?
Ich sage: NIEMALS.

Natürlich würde ich mich gern überraschen lassen, aber gegen Topteams (nichts gegen Beispielsweise die Aufsteiger, aber da kann man auch mit Rode/Thiago spielen. Lass da mal aber den Sturm von Chelsea/Real Madrid auf sie zurennen.
Das kann nichts werden.

Das Problem ist halt, wenn man jetzt für die IV und für das Z(D)M noch einen holt, hat man wenn alle fit sind "noch mehr" Auswahl. Prinzipiell nicht schlecht, aber dann für X Positionen X+Y Spieler zu haben, kann auch nach hinten losgehen.

Ich weiss nicht so recht wie ich die Mannschaft Stand jetzt aufstellen würde, da viele verletzt sind.

Reina ins Tor und Neuer darf endlich seinem unterdrücktem Trieb nachkommen und draußen rumhampeln :D

Neuer
alaba boateng dante/badstuber bernat
rode lahm
götze
robben lewa müller

?
(okay boa nicht im ersten Spiel, da Rotsperre; Shaq hat irgendwas, der spielt nur "Grütze" in letzter Zeit; vllt. auch ne Doppelspitze Lewa/Müller oder Lewa/Pizarro)

PS: Rojo geht an Manchester United für 20Mio+Nani :D
Quelle: http://www.transfermarkt.de/sporting-verkauft-rojo-an-manutd-20-mio-euro-plus-nani/view/news/169860
Da kann er ja weitermachen wo er bei der WM aufgehört hat: https://www.youtube.com/watch?v=ftbFt1nBu98
:D

Edit: zu spät den Post beendet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Herr Kramer einmal mehr gemeint hat, dass er entscheiden würde, wo er demnächst spielen wird möchte ich kurz eine Zwischenfrage hineinrufen:

Hat der Junge was an den Kopf bekommen?

:D
 
Hab mir erst jetzt die Paarungen mal angesehen. Es ist echt traurig, dass sich zwei Topmannschaften wie Neapel und Bilbao gegenseitig aus der Quali kegeln müssen, während sich eine Gurkentruppe aus der Paarung Bukarest - Lugo-irgendwas in die CL-Gruppenphase durchgraupen darf. :(

Wobei ich auf Salzburg auch gut verzichten kann. Dosenbrühe und Ösi, das geht gar nicht... :p
 
Schalke ist echt peinlich. Und irgendwie versteht ich das Problem der Spieler nicht. Schalke ist die einzige Mannschaft die nichts gut kann. Keine Konter, keine Standardads, Flanken, nichtmal lange bälle, immer nur irgendwie durchwurschteln.

Kann man als Fan echt verzweifeln.
 
gh0 schrieb:
Nachdem der Herr Kramer einmal mehr gemeint hat, dass er entscheiden würde, wo er demnächst spielen wird möchte ich kurz eine Zwischenfrage hineinrufen:

Hat der Junge was an den Kopf bekommen?

:D

:D klar eigentlich hat er einen Vertrag und so, aber andererseits macht ihn das echt Sympathisch finde ich. Endlich mal einer der seine Meinung sagt! Solche "Typen" sind wichtig. Und in der Sache hat er auch nicht ganz unrecht.
 
@Huhamamba

Das liegt daran, dass in der Quali getrennt wird zwischen den Meistern der Länder und den Weiteren Platzierten, die jeweils untereinander spielen. Somit soll garantiert werden, dass mehr nationale Meister an der CL teilnehmen können. Machts aus meiner Sicht auch etwas interessanter, es müssen niciht immer 4 dt, 4 engl, 4 span, 3 ital und 3 franz. Teams qualifiziert sein. Zumal die jetzt unterlegenen in der Euro League mitspielen.
 
Kramer hat recht. Er alleine entscheidet wo er spielt. Vereinen sind Verträge mit Trainern auch nicht so wichtig. Oder wenn sie grad Geld brauchen noch schnell jemanden verkaufen, der wenigstens noch etwas Kohle einbringt. Vereine wollen Geld mit Spielern verdienen wo es nur geht. Und auf der anderen Seite kann Kramer genauso gut sagen, dass er alleine entscheidet wo er spielt.
 
getexact schrieb:
Und auf der anderen Seite kann Kramer genauso gut sagen, dass er alleine entscheidet wo er spielt.
Ist sein gutes Recht. Nur soll er mit dieser Einstellung in zehn Jahren bei seinem Rückblick nicht rumheulen, dass er nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat.

Ich meine, er verdient in einem Jahr mehr als die meisten Menschen in zwei Leben und jammert was von Menschenhandel... :rolleyes:
 
Huhamamba schrieb:
Ist sein gutes Recht. Nur soll er mit dieser Einstellung in zehn Jahren bei seinem Rückblick nicht rumheulen, dass er nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat.

Ich meine, er verdient in einem Jahr mehr als die meisten Menschen in zwei Leben und jammert was von Menschenhandel... :rolleyes:

Prostituierte haben auch einen hohen Stundenlohn.
Würde das nicht mit dem Geld "aufrechnen" wenn Berater/Manager jemanden drängen den Verein und die Stadt zu wechseln nur weil es für diese lukrativ wäre.
 
Leverkusen mit einer schwachen leistung, langsam mach ich mir sorgen um die bundesliga. Die 50+1 Regel muss endlich abgeschafft werden, um die konkurrenzfähigkeiten der Liga mit Scheichs und Investoren zu erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben