@ Ledeker
Die Truppe, die du da postet kann sich aber durchaus sehen lassen. Immer noch eine Top 3-Elf in der BuLi. Die Bank ist auch nicht so schlecht. Klar fehlen noch Leistungsträger, dennoch eine sehr gute Truppe, die da noch auf dem Platz steht.
Und selbst, wenn die Defensive nicht 100%-ig stabil steht, ist vorne genug Durchschlagskraft da um eben zur Not nochmal einen in die Maschen zu semmeln.
@ BMG vs VfB
Beim VfB bin ich mal gespannt. Ich kann das leider nur "aus der Ferne" beurteilen, aber für mich hat man zwar mt Veh einen überaus fähigen Coach geholt, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das Management um Bobic auf einer ähnlichen hohen Kompetenzstufe anzusiedeln sind. Die Mannschaft ist aber recht jung und mal sehen ob Veh sie im Laufe der Saison formen kann. Ich denke mit dem Abstieg hat man in Stuttgart diese Saison nichts zu tun, wenn das Potential ausgeschöpft wird. Aber gegen BMG am Anfang muss ich trotzdem sagen, dass ich hier von einem Sieg Gladbachs ausgehe, denn wie s.0.s schon sagt, sehe ich sie ein Stück stärker an.
@ Camillo
Wenn die Abwehrarbeit beim BVB abenteuerlich war, was war unsere dann?
Dresden hat sich nicht so viele Chancen herausgespielt, weil sie auch nicht mussten. Drei(?) Chancen, zwei Tore reicht vollkommen aus, wenn man weiß der Gegner trifft vorne kein Scheunentor und ist hinten so anfällig, dass man jederzeit nachlegen könnte.
Nachtrag:
Der 11 Freunde-Artikel trifft den Nagel echt gut auf dem Kopf. Ein Hängen und Würgen ohne Konzept und einer Kreisligataktik, das sagt schon vieles und genau das, was ich auch sage
(von einer desolaten Abwehr braucht man nicht reden, das weiß jeder).
Die Krankenakte ist viel zu lang. Da bleibe ich dabei, da sollten sich die Spieler hinterfragen ob sie alles dafür tun fit zu sein und der Trainerstab ob die Trainingsmethoden nicht doch mal umgestellt werden sollten?
Gegen die Großen lassen wir uns immer vorführen, also liebe Fans des FCB, BVB, Bayer 04, Wolfsburg, etc. viel Spaß mit den sechs Punkten
Allerdings hat man gegen Dynamo gesehen, dass das "punkten gegen die Kleineren" dann doch schwerer wird, als manche vielleicht glauben.