Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gustavo Fring schrieb:
Echt sowas von billig das Rummenigge jeden zweiten Tag etwas über den BvB labert. Hat der nichts besseres zu tun? :freak:

Das frag ich mich auch langsam. Kann dem doch furz egal sein wenn beim FCB alles so viel besser is, dann lacht man halt innerlich und gut is. Dieses in die Öffentlichkeit tragen, wirft kein gutes Licht auf ihn.
 
Alter wie krass die engländer sind. Vor dem Training bei Manchester mit Van Gaal, gab es gestern Proteste Di Maria zu holen, jeder 2.Post Bei der Facebook Seite ist so geschrieben: Sign Di Maria

Außerdem wurde von dem Manager die telefonnummmer gehackt, und erhält Morddrohungen wenn er nicht Di Maria holt.

Habe ich noch nie erlebt, dass fans förmlich ein Transfer erzwingen ^^
 
@ Gustavo Fring

Keine Ahnung was der sich dabei langsam erhofft, ich sag mal so Watzke schwatzt einem auch mal gerne das Ohr ab, aber man hat das Gefühl das es bei Bayern nur noch darum geht Dortmund zu diskreditieren (man könnte gar meinen das die sich genauso verhalten wie die 14 Jährige Lappen die auch immer die Transfermarkt-Foren terrorisieren), natürlich versucht Dortmund Partner zu gewinnen, was sind auch die anderen Optionen ?

Um gegen Vereine die ihren Geldpapi haben anzukommen muss man eben Partnerschaften schließen,außerdem ist/war es doch immer Bayern die sagen das ihr System so unglaublich erfolgreich ist warum also nicht die gleiche Schiene fahren.
Ich meine ist das jetzt um den Reustransfer zu erzwingen oder weil man Angst hat das Dortmund aufschließen könnte ? Dortmund muss noch viel richtig machen um in den nächsten 10 Jahren aufschließen zu können, wenn überhaupt....

Und zur Kopie.... naja wenn sie wieder nen Spieler holen von Dortmund scheint die Kopie dann doch wieder gut genug zu sein....

Ich hoffe Hoeneß übernimmt den Laden bald wieder, der hat zwar auch mal die ein oder andere Sache abgelassen aber der würde dem KHR mal schön die Leviten lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Bayern auch einfach Nervös :)
Wolfsburg wird heute seine Chancen haben glaub ich, aber Bayern wird ebenfalls mindestens 2 Tore machen. Egal ich drücke Wolfsburg mal ausnahmsweise die Daumen, gegen meinen Tipp ;)
 
Ich les mir das alles schon gar nicht mehr durch. Ich hielt ja immer Breitner für die größte Flitzpiepe da unten. Aber der scheint nur da zu sein, damit Rumgedisse nicht ganz so dumm aussieht.
 
Ylem du hast vergessen zu tippen ;)

Echt keiner hat sich getraut auf Wolfsburg zu tippen :lol:

Edit: 207 Länder schauen zu und die müssen unbedingt die Nationalhymne unterbringen *facepalm*
 
Man sieht das die Bayern nicht eingespielt sind. Alaba auf der Position ein Fremdkörper und Lewandowski kommt auch noch nicht ins Spiel. Der mir richtig gut gefällt ist der 17 - jährige Gaudino-Hut ab
 
Tja, nun ist es doch die lockere Nummer für die Bayern geworden. Ich verstehe die Wolfsburger nicht, 10 Minuten ein bisschen Rambazamba machen und sich dann passiv am 16er verkrümeln, typisch. Da wird keiner angelaufen, nicht gepresst, nur nebenher getrabt.
Man, ich würde beispielsweise Dante mit zwei Mann permanent auf den Socken stehen, der ist so verunsichert, da liegt so eine große Chance auf Fehler und freie Bahn aufs Tor. Aktuell sieht das eher aus wie Schalke die letzten Jahre, Aggressivität scheint vom Trainer verboten worden zu sein. :p
 
Schade was Calligiuri da alles verstolpert, Wolfsburg hätte in der 60-70 den Ausgleich machen können.

Hahahha Mandala

Bayern macht ja echt gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding von Rode aber da klauen die Schiris mir den 3:1 Tipp pffffff...

Mandala zu geil den muss man erstmal nicht machen :D Aber Bayern scheint konditionell Probleme zu haben.

Robben an die Latte xD macht das dritte Tor verdammt!!!

Atletico führt bereits durch Tor von Mandzukic in der 2. Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich auch um meine 4 Punkte von den Neutralen beschissen! Und dann auch noch Rode. Jetzt ist das persönlich. ( ;) )

Das von Malanda..auch ein Talent, da nicht zu treffen.Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun schrieb:
Unglaubliche Fehlentscheidung mit dem Abseits da, also das fängt ja gut an...
Was ist daran so unglaublich? Gucks dir nochmal in Realgeschwindigkeit an. So wie Müller da in den Raum läuft, ist das extrem schwer zu sehen. Können wir uns also das Schiri-Bashing für WIRKLICH offensichtliche Fehlentscheidungen aufheben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben