Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach tritt 3 mal von hinten, keine gelbe Karte, Durm zieht am Trikot, gibt eine gelbe Karte.
Regeltechnisch ist die an Durm korrekt aber regeltechnisch hätte Gladbach jetzt schon nur noch zu 10. spielen dürfen.
Das mit Sokratis war jetzt unstrittig, hatte sogar mit rot gerechnet.

Der Schiedsrichter bei uns war gestern auch nicht ganz auf der Höhe, da er Ziemer eine gelbe Karte gab, die unberechtigt war. Gegen Cottbus feht er uns dann. :mad: Wenigstens 4:1 gegen VfB Stuttgarts Unterbau. :king:

Edit: Oder zählt da der Landespokal auch mit, sodass er dort fehlen wird und nicht in Cottbus?

Der Schiri gibt auf für alles was Dortmund macht ne gelbe Karte und mit Gladbach geht er ziemlich lasch.....

hat mich gewundert das Kehl keine Gelbe bekommen hat als er Kramer den Ball gegeben hat als der das Eigentor geschossen hat

Und jetzt ist Dortmund fasst schon lächerlich wenn man die Chancen sieht und die Tor die wir eigentlich schon geschossen haben müssten

ABER EGAL ENDLICH SIEEEEEEG

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder gewonnen!
Und mit einer überragenden Leistung!

Der BVB ist wieder da!

Ich verstehe auch Klopps defensive Wechsel nicht immer oder warum ein Jojic nicht mal spielt aber das weiß wohl auch nur der Jürgen.
Ein Großkreutz strahlt zurzeit weder Ballsicherheit noch wirklich Torgefahr aus.
Heute wurden wir vielleicht mit mehr Glück als Verstand gesegnet, weil wer so viele Chancen vertut, der hat es eig. auch nicht so ganz verdient zu gewinnen und ohne das Tor vom "Borusse Kramer" hätten wir ja nicht gewonnen.

Egal, Sieg ist Sieg. Freue mich trotzdem sehr.

Was´n jetzt Kaputt? BvB gewinnt nen Bundesligamatch und
Kramer ist heimlicher Dortmunder? :D
Verdammt und ich konnte das Spiel nicht sehen aber vielleicht brauchte es genau solch einen Sieg (wenn auch glücklich) um Selbstvertrauen zu tanken für alle zukünftigen Matches.

Ich bin gespannt

So ein Sieg tut wirklich mal gut. N dreckiges aber verdientes 1:0. Jetzt hat man mittlerweile die eklatanten abwehrfehler abgestellt und das Spiel nach vorne entwickelt sich auch so langsam. :)

Das gelbe Stöhnen der Erleichterung hat man bestimmt bis runter nach Kap Hoorn gespürt. :p
Schade, ich hätte ihnen noch diese eine Woche ganz unten im Keller gegönnt, nach all den Jahren der dicken Lippe. Bayern auf 1, Dortmund auf 18 - es wäre ein Bild für die Ewigkeit gewesen.

Sommer vs (2x) Borussia 0:1 - da hat die Mannschaft den Torhüter schön im Stich gelassen.

Die Chancenverwertung war mal wieder unglaublich (schlecht), das Spiel ansonsten gut (nicht von Gladbach, die fand ich peinlich inaktiv). Dass das Tor von Kramer (meine Güte, was musste ich in dem Moment lachen, was hat der Bubb sich denn da gedacht - "ich entscheide auch, für wen ich die Tore mache?") nun die 3 Punkte holt, ist bezeichnend, aber egal - ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

was nach dem spiel abging war mal wieder richtig geil. klopp mal wieder total ausgerastet ( positiv) . wo er zur süd gelaufen ist und stimmung gemacht hat, habe ich richtig gänsehaut bekommen...

Camillo schrieb:
Schade, ich hätte ihnen noch diese eine Woche ganz unten im Keller gegönnt, nach all den Jahren der dicken Lippe. Bayern auf 1, Dortmund auf 18 - es wäre ein Bild für die Ewigkeit gewesen.

Komisch, gibt sehr viele Dortmund Fans die Schalke sogar Respekt für Teile ihrer Arbeit entgegen bringen und sogar Ruhe im Umfeld wünschen.
Von dicker Lippe kann da nicht die rede sein, wenn man allerdings auf Platz 1. und 2. am Ende der Saison ist und nicht zufällig Schalke vor einem, dann ist man nun mal besser.

Aber ja, manche Menschen sind halt auch nicht wirklich gute Sportsmänner wie es scheint.

Zu mal Schalke Fan der mit Spott und Hohn um sich wirft?
Ich mein Keller hat euch in die CL geführt, Matteo wurde nach den ersten Spielen als der Heilsbringer und Meister-Trainer schlechthin gefeiert und jetzt ist in Schalke schon wieder Krisenstimmung.
Da sollte man mit Spott und Hohn lieber vor der eigenen Haustür kehren.

Zuletzt bearbeitet:
/sign

Schalke ist ein kaputter Verein, da wird nicht viel gehen, schon gar nicht Titel, wenn man sich nicht komplett neu erfindet. Matteo kann froh sein wenn er bis Februar noch Trainer ist. Und dann kommt der nächste und dann wieder nächste, usw...

Glückwunsch an den BVB, hoffe es reicht am Ende noch für die CL, aber ich denke das sollte zu packen sein.

Übrigens grad kam die Nachricht, dass sich sokratis einen wadenbeinbruch zugezogen hat. Miese Nachricht.

Naja, hätte schlimmer kommen können. 2 1/2 Wochen(?) Ausfall und jetzt die Länderspielpause dazwischen (+Sperre für das Spiel gegen Paderborn)...das würde ich noch unter "Glück im Unglück" laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn ein Bruch in 3 Wochen heilen?

Ich bin kein Fan von solchen Ratschlägen in Foren, aber da ich das sicher nicht so toll erklären kann wie beispielsweise ein Wikipedia-Artikel, such doch mal nach "Wadenbeinbruch".

Übrigens ist die Dauer des Ausfalls inzwischen auf offiziellen Kanälen von Borussia Dortmund nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben