NoD.sunrise schrieb:
Bei Micki, Immobile usw ist es hingegen so dass die erwartete Leistung bis jetzt noch gar nicht oder nur sporadisch erbracht wurde.
Ich halte dich für intelligent genug um zu erkennen das ein Vergleich nicht zu 100% zutreffen muss, sondern auch Verhältnisse zeigen kann.
1 zu 1 gibts im Fußball keine Vergleiche, dann müssten alle dieselben Verletzungen haben, dieselbe Größe, dieselbe Anzahl an Spielen, denselben Verein, dasselbe Umfeld usw.
Schließlich ist bei Dortmund einiges etwas kleiner als bei den Bayern.
Von daher, denke ich passt das alles ganz gut und Götze hat letzte Saison gar nichts gezeigt, sich das jetzt schön zu reden halte ich für fragwürdig.
Im Vergleich zu seinen Leistungen bei Dortmund und dem Gehalt was er bei Bayern bekam/bekommt.
Das war auch sehr sporadisch.
Einige Leistungsträger bei Dortmund haben aber wie Robben schwere Phasen nach Verletzungen.
Von daher langt er als Vergleich da schon.
Zur Wahl.
Ich denke Neuer hätte es schon verdient, auch wenn ich ihn nicht für den Übertorwart halte.
Auch ohne ihn wären wir WM oder die Bayern Meister und DFB-Pokalsieger geworden aber es ist mal an der Zeit nicht nur Leistungen von Stürmern zu wertschätzen.