hamad138 schrieb:
Die sache mit reus scheint angeblich fix zu sein.
Perez plant mit reus aguero und christiano.
Bale und benzema werden verkauft.
Sagmal hamad wie alt bist du ?
Du gibst in diesem Thread konstant irgendwelchen Stuss von dir und meinst dann nicht mal auf Reaktionen anderer Nutzer einzugehen, geschweige denn dass du dich von anderen Nutzern über deine falschen Aussagen belehren lässt.
Dein ständiges Bashing gegen Madrid oder den BVB geht hier nicht nur mir auf die Nerven, wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte wenn du dir mal Kommentare zu deinen Posts durchliest.
Warum sollte man einen Bale verkaufen, der ohne Frage Ambitionen hat auch mal den Ballon d`Or zu gewinnen?
Weil du das gerne so sehen würdest? Ach ich vergaß, Perez ist ja in deinen Augen korrupt und ist der größte Fehler aller Zeiten für Madrid gewesen....
Ehrlich gesagt kommst du mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der liest und hört was er will und meint diesen Thread hier als "Facebook 2.0 Kommentarplattform" zu verwenden.
Eigentlich jeder hier möchte irgendwo eine sachliche Diskussionsgrundlage mit anderen Usern, was auch weitestgehend funktioniert. Klar wird ab und an mal angeeckt, aber das was du hier von dir gibst schreit gerade zu nach:
- "Gebt mir Aufmerksamkeit"
- "Ich weiß alles"
Nicht mehr und nicht weniger.
Und in diesem Sinne war das, dass letzte mal, dass ich was auf deinen Posts gegeben habe. Hoffe ich zumindest.
Außer du fängst wieder mit sinnlosen Bashing gegen Madrid oder Manchester United an
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Champions League:
Ich habe die Befürchtung, dass Leverkusen und S04 in den nächsten zwei Spielen unter die Räder kommen werden. Quasi egal bei welchem Gegner.
Der FC Bayern wird bis ins Halbfinale kommen in dem er an PSG scheitert. (Magische Glaskugel hallo
)
Zumindest wäre mir dieses Duell mal lieber als ständig gegen Madrid oder Barca.
Für den BVB seh ich allerdings auch nicht so eine rosige Zeit...