Z
Zilpzalp
Gast
Was für eine zweite Halbzeit. Hat keiner verdient, hier zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MurphsValentine schrieb:(...)
Ehrlich gesagt kommst du mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der liest und hört was er will und meint diesen Thread hier als "Facebook 2.0 Kommentarplattform" zu verwenden.
Eigentlich jeder hier möchte irgendwo eine sachliche Diskussionsgrundlage mit anderen Usern, was auch weitestgehend funktioniert. Klar wird ab und an mal angeeckt, aber das was du hier von dir gibst schreit gerade zu nach:
- "Gebt mir Aufmerksamkeit"
- "Ich weiß alles"
Nicht mehr und nicht weniger.
Und in diesem Sinne war das, dass letzte mal, dass ich was auf deinen Posts gegeben habe. Hoffe ich zumindest.
Außer du fängst wieder mit sinnlosen Bashing gegen Madrid oder Manchester United an
Stimmt. Aber Corello hat trotzdem richtig abgeräumt, du siehst was mit dem richtigen Näschen alles möglich ist. Erst recht, wenn alle anderen versagen.Was für ein beschissener KickTipp-Spieltag!
YuuzhanVong schrieb:Was für ein beschissener KickTipp-Spieltag! Nur auf die Bayern ist konstant Verlass. Wolfsburg kriegt doch den Ball nicht mehr rein <_<
Edit: Aber natürlich ein Hammerspiel von Kruse!
hamad138 schrieb:Ich wünschte die Liga wäre so unterhaltsam wie die Premier League , wird wohl aber nie passieren ,da die Liga die 50+1 Regel unterstützt und Bayern die liga abkauft. Stellt euch mal vor Wolfsburg hätte nicht VW, Dann wäre Bayerns Vorsprung 15 Punkte auf platz 2!!!