Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MurphsValentine schrieb:
(...)

Ehrlich gesagt kommst du mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der liest und hört was er will und meint diesen Thread hier als "Facebook 2.0 Kommentarplattform" zu verwenden.

Eigentlich jeder hier möchte irgendwo eine sachliche Diskussionsgrundlage mit anderen Usern, was auch weitestgehend funktioniert. Klar wird ab und an mal angeeckt, aber das was du hier von dir gibst schreit gerade zu nach:
- "Gebt mir Aufmerksamkeit"
- "Ich weiß alles"

Nicht mehr und nicht weniger.

Und in diesem Sinne war das, dass letzte mal, dass ich was auf deinen Posts gegeben habe. Hoffe ich zumindest.
Außer du fängst wieder mit sinnlosen Bashing gegen Madrid oder Manchester United an :p

Amen.

Insgesamt muss ich sagen, bin ich mir ziemlich sicher dass er hier einfach regelmäßig irgendwas reinkotzt, scheiß drauf auf Rechtschreibung, Grammatik oder ob es überhaupt sinnvoll ist, aber OHNE dass er liest was andere schreiben. Deswegen ist er auch noch nie auf die Kritik anderer eingegangen. Ist also wie du sagst eher wie Twitter was er hier betreibt. Ausser ignorieren wird da wohl nichts helfen.

noch nen kleiner Hinweis für Sky Go. Es geht nicht im Ausland und VPN darf man natürlich nicht benutzen. Irgendein Verbrecher hat aber auf meinem Tablet ohne mein Wissen ne VPN App installiert und jetzt läuft es auf einmal :eek:

2.Liga war heut ganz interessant, Karlsruhe hat das Spiel gegen 60 auswärts noch gedreht :D (ciao nächster Trainer :D) und meine Fortuna hat endlich wieder gewonnen nach den desolaten Auftritten gegen die Abstiegskandidaten Sandhausen und Aalen.

Und die Versager sind erneut baden gegangen, Klatsche im Erfurt. Höchstgradig vereinsschädigendes Verhalten. Ich sehne mich nach einem Neustart in der 4. Liga mit neuem Spielerpersonal. Ziemer und Stevanovic können bleiben, die sind wenigstens gut, der Rest geht bitte.

:kotz:

@ Haasenfranz: Ihr seid aber auch nicht 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Und Dresden wurde ja schon 2 Spieltage zuvor von den Versagern aufgebaut. Hätten die noch immer den Knacks, hätte CB vllt. nicht verloren. :bussi:

Wie es schon in einem anderen Forum jemand schrieb, der Vorstand soll dafür sorgen, dass man die Lizenz für die Regionalliga bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Fußball: Natürlich ist es Julian Schieber, der das 1:0 für die Hertha macht. (dass das 1:0 gefallen ist, finde ich aus den Konferenz-Ausschnitten aber auch kein totales Weihnachtswunder)

Zweite Liga fand ich heute auch spannend, Karlsruhe hat das gut gemacht nach dem Rückstand, die bekommen ja sonst kaum Gegentore, war mal was anderes. Das 1:0 von Braunschweig war richtig geil rausgespielt.
Naja, der FSV..Heimstark wie eh und je. Der Elfmeter war auch so toll geschossen wie der von Freiburg vorhin :D

Zuletzt bearbeitet:
Mann, sind die Kölner eine Nulltruppe. Nichts gegen eine defensive Ausrichtung, aber die versuchen nichts, absolut nullkommanix, das ist Spielverweigerung. Zwei Fünferketten hinstellen und sich den Ball zuschieben ist schon das höchste der Gefühle. Ich sehe die zum ersten Mal in dieser Saison (und zum letzten Mal!), so schlimm hätte ich sie nicht erwartet. Extreme Übelkeit überkommt mich.

Und was machen denn die Dortmunder schon wieder? So langsam muss ich meine Tipp-Strategie ändern, auf den BVB setzen bedeutet mittlerweile sicher verlieren. :rolleyes:

Und auf Kölner Auswärtsspiele setzen, die machen echt mit ihrem ersten Torschuß das 0:1. :p
Unverdienter geht nicht, aber so läuft es ja oft. Tschüss Schalke.

Ich sollte auch wieder tippen gehen. Hansa - Kiel auf X2 setzen, dann 2 sichere dazu und den Gewinn an Hansa spenden. Kleinvieh macht dann auch Mist, wenn es darum geht, den Abstieg ohne Insolvenz zu machen.
:freak:

Dem stimme ich zu. Egal wer da aufm platz steht, es ist immer dasselbe. Meistens überlegen, aber ab den 16er keine Ideen mehr. Ich hoffen einfach, das wir uns dieses Jahr einfach auf Platz 15 retten, und nächstes Jahr neu angreifen. Sinnbild war gestern, dass ausgerechnet der Schieber die Bude macht...und bitte Jürgen, lass diesen unfähigen immobile draußen. Übersicht null, Technik null. Sogar vorm Kasten macht er die Dinger viel zu wenig. Aber das trifft momentan auf den ganzen Kader zu. Und nun das gleiche wie jeden Spieltag: das nächste mal muss UNBEDINGT ein Sieg her!

Die verlieren echt gegen Hertha. Das ist doch der absolute Tiefpunkt - wie sollen die da unten rauskommen? 14 Punkte in 15 Spielen, auch in der Rückrunde werden sie nicht alle Spiele gewinnen können, Auftakt am 31.1. ist Leverkusen.
Schon 9 Niederlagen, punktgleich mit dem 17. Werder Bremen und die Verantwortlichen? Machen nix. Labern (Klopp: "Wir sind uns der Situation maximal bewusst"), aber machen nix.
Sie machen einfach nix! Klar, Weide endlich raus aus dem Kasten, aber ansonsten?

Was für ein beschissener KickTipp-Spieltag! Nur auf die Bayern ist konstant Verlass. Wolfsburg kriegt doch den Ball nicht mehr rein <_<

Edit: Aber natürlich ein Hammerspiel von Kruse!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein beschissener KickTipp-Spieltag!
Stimmt. Aber Corello hat trotzdem richtig abgeräumt, du siehst was mit dem richtigen Näschen alles möglich ist. Erst recht, wenn alle anderen versagen. :p

Wenn man die Ergebnisse heute sieht, ist die unnötige Pleite gegen Köln noch dreimal schmerzhafter.
Was ne vergeigte Chance, mit einem Sieg wäre das der weihnachtlich-gemütliche Platz 3 mit Tuchfühlung zu Wolfsburg gewesen. Shit!

Am Mittwoch geht's nach Paderborn, genau die hätte ich lieber zu einem anderen Zeitpunkt. Smells like nächste Pleite.

YuuzhanVong schrieb:
Was für ein beschissener KickTipp-Spieltag! Nur auf die Bayern ist konstant Verlass. Wolfsburg kriegt doch den Ball nicht mehr rein <_<

Edit: Aber natürlich ein Hammerspiel von Kruse!

Wie kann man die dominanz stoppen, die liga verfällt... Bayern machen Rekordumsätze über 520mio € , die haben sogar fast United überholt. Noch mehr Star Spieler in Zukunft, noch mehr langeweile.....

Hat Rummenige nicht einmal gesagt er will das die TV-Gelder erhöht werden? Wie denn, wenn ich schon vor Saisonbeginn weiß, wer Meister wird :D

Ich wünschte die Liga wäre so unterhaltsam wie die Premier League , wird wohl aber nie passieren ,da die Liga die 50+1 Regel unterstützt und Bayern die liga abkauft. Stellt euch mal vor Wolfsburg hätte nicht VW, Dann wäre Bayerns Vorsprung 15 Punkte auf platz 2!!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und hätte ManCity nicht seinen Scheich, wären sie jetzt nicht im Achtelfinale.

Aber hey, Paderborn spielt richtig gut mit, ebenso Augsburg. Keine Mittel, aber viel Ertrag und vernünftiges Wirtschaften ist das Zauberwort.
Und so hat es Bayern trotz 50+1 geschafft unter die Top 4 der Welt zu kommen. Ohne Scheichs. Ohne von 0 auf 100 (z.B. Paris SG). Sondern mit stetig akribischer Arbeit.

Und Bayern braucht keine höheren TV Gelder. Aber andere Vereinen würde es unter die Arme greifen. Glaubst du, Bayern will keine starke Bundesliga?? Nur durch Konkurrenz kannst du dich stetig weiter entwickeln.

hamad138 schrieb:
Ich wünschte die Liga wäre so unterhaltsam wie die Premier League , wird wohl aber nie passieren ,da die Liga die 50+1 Regel unterstützt und Bayern die liga abkauft. Stellt euch mal vor Wolfsburg hätte nicht VW, Dann wäre Bayerns Vorsprung 15 Punkte auf platz 2!!!

Stimmt, Chelsea hat 11 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz! Wie kann dies unterhaltsamer sein?
Ich finde es immer köstlich, wenn User die Spannung bei den anderen Ligen hervorheben, aber schlichtweg daneben liegen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben