getexact schrieb:@nebulein: wegen Gündogan ists nach meinen Quellen schon seit Monaten entschieden, dass er zu Real wechselt. da ist alles schon seit der Winterpause in trockenen Tüchern. Wie das dann aussieht mit der Ablöse kann ich nicht sagen. Ich habe schon im Winter gesagt, dass er definitiv zu Real wechseln wird und da bleibe ich auch beiSeine Freundin Frau sahin von GZSZ hat nicht umsonst die Rolle aufgegeben...und Gündogan hat seine Wohnung in Dortmund auch schon gekündigt...Wie gesagt: ich habe die Infos, dass das Thema schon längst gegessen ist und wahrscheinlich noch im April bekannt gegeben wird.
Hm ich werf jetzt mal den Artikel ein:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...uf-Guendogan-nimmt-kein-Ende;art11635,2327591
Denke Watzke würde nicht so auf die Kagge hauen wenn er wüsste, dass der Junge bereits bei Real unterschrieben hat. Wohnung kann man auch kündigen weil man in eine größere zieht und die Kündigung von seiner Freundin, klingt eher nach einer Nachricht aus einem Boulevardmagazin, als ein wirklicher Grund des Wechsels.
Aber gut wir werden sehen, du wohnst ja im näheren Umfeld und hast dadurch unter Umständen schon recht genaue Quellen. Nur hat man bestimmt im Profivertrag auch eine Ausstiegsmöglichkeit seitens Real, sofern Gündogan nicht fit wird bis dahin.